Geschlechtskrankheiten in der 6. Welt... :D

  • "Cheesus" schrieb:

    Wie wärs denn mit nem Kind? :wink:
    Hält vermutlich länger, als die ganzen Geschlechtskrankheiten zusammen und kann auch recht nervig sein. :roll:



    Sorry, hatten wir schon, ist drauf gegangen, weil son besch*** Konzern der gruppe einen speziellen Botenstoff vorenthalten hat und unsere Leber sich selbst zerrstörte... (Die von meinem Char natürlich nicht 8) )... Aber ansich ne gute Idee !

    Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.


    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    der kann auch Wolken riechen. Ich kann beides !

  • OK Leute... Hier also unsere bisherigen ergüße zum Thema:


    "Gedanken über Schürzenjäger und die Folgen"


    Inkubationszeit:
    Beim Mann beträgt die Inkubationszeit in der Regel 2 Wochen, kann aber auch kürzer sein !
    Bei der Frau beträgt die inkubationszeit gerade mal 2 Tage / 48h.


    Syptome:
    Beim Mann beginnt nach zwei Wochen ein mittelschwerer bis schwerer juckreiz einzusetzen, der nach 4 tagen durch eitrigen Ausfluß aus der harnröhre unterstützt wird. Bei einsetzendem Juckreiz werden auch Schmerzen beim Wasserlassen ermöglicht, aber erst nach mindestens einem weiteren tag ! Bei einsetztenden Ausfluß entstehen rund um den Eichelkranz zusätzlich noch eitrige Bläschen, die sich bei berührung öffnen und einen übelrichendes Sekret ausschütten !


    Bei der Frau setzt nach 48h starker Juckreiz im Imtimbereich ein, welcher sich in den nächsten 12h noch verstärkt und danach von eitrigen bläschen unterstützt wird, zusätzlich beginnender eitriger, starkriechender Ausfluß aus der Vagina. Nach weiteren 24h wird aus dem eitrigen Ausfluss blutriger Ausfluß !


    Das ganze ist eine parazitäre bakteriologische Infektion, wodurch die selbstheilung nahezu ausgeschlossen ist ! (Adephtenkräfte/Gaben/Metafähigkeiten nicht)


    Die krankheit hat eine Stufe von 6, was eine langwierigere Heilung voraussetzt. :) Durch den Juckreiz wird die Konzentration stark beeinträchtigt, wodurch Proben auf Wissen/Erinnerungen&Zauber mit einem Malus entsprechend eines mittleren Schadens (Geistig) und eines leichten Schadens (Körperlich) versehen werden !


    Sich mittels Magie zuheilen dürfte dadurch echt schwer werden :twisted:


    So damit habe ich Fertig !!! wenn Ihr noch lustige/nervende sachen habt, die man einbauen kann, dann nur zu: [POSTEN] bis DocWaggon kommt ! :zyk:

    Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.


    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    der kann auch Wolken riechen. Ich kann beides !

  • "MACHINE²°°³" schrieb:

    Fehlt wohl nur noch ein Namen für die Krankheit, und eine Behandlungsmethode, oder?


    Tja... das ist schon richtig, da es sich aber um eine Zusammenstellung vonfolgenden Krankheiten handelt - Gonorrhö, Syphilis, Ulcus molle, Lymphogranuloma venereum - und ich in der Nomenklatur der geschlechtskrankheiten genauso bewandert bin, wie in der Kernphysik, tue ich mich da äusserst schwer :) Aber wie gesagt, seid kreativ vielleicht fällt Euch was ein !


    Zur heilungstherapie: Ist wahrscheinlich nicht schwer, einfach mal zum Arzt gehen oder zum nächsten Heiler... das Problem ist ja nur die selbstheilung bzw. die selbstheilung durch Magie !


    Aber ein Arzt gang wird im Jahr 2063 wahrscheinlich nicht ganz so billig wie heute... :twisted:

    Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.


    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    der kann auch Wolken riechen. Ich kann beides !

  • Stell doch einfach ne Regel auf, das das Zeug Regeneration hat und nur durch den Kontakt mit z.b Ketchup (nur ein Beispiel) verschwindet.


    DAS dürfte dann wirklich lustig werden. Bis die darauf kommen. ^^

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • Oder das die Krankheit durch "die üblichen" Heilmethoden oder Mittel gegen den Juckreiz noch heftiger wird.... :twisted:

    "Einen Baneblade zu bekommen, ist besser als Weihnachten, denn Weihnachten ist nur Friede und so'n Scheiß."
    -LD

  • Hmmm.


    Das sind also die sogenannten Flashbacks, von denen man bei manchen Drogen redet...

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld