Geschlechtskrankheiten in der 6. Welt... :D

  • Hoi,


    wir hatten neulich bei einer Sitzung eine nette Idee... Unsere "Schürtzenjäger" sollten ein nettes "Andenken" bekommen... :twisted:
    Aber wir wissen nicht was wir Ihnen alles antuen können :twisted:


    Liste:
    Gonorrhö, Syphilis, Ulcus molle, Lymphogranuloma venereum, Chlamydieninfektionen, Trichomoniasis, Herpes genitalis Herpes & Genitalwarzen...


    Meine Frage: Gibt es die noch ? Welche anderen gibt es noch ? Und wie wirken die ? Was magisches ?...?


    Bis die Tage und bleibt Sauber

    Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.


    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    der kann auch Wolken riechen. Ich kann beides !

  • Ich finde die Idee einer magischen Geschlechtskrankheit echt erheiternd.


    Oder duale Sackratten. Ist toll wenn die jemand aus dem Astralraum erkennt oder angreifen will.


    Versuch mal durch einen Hüter zu rennen wenn Du Dir die Dinger eingefangen hast!!!!!

  • Ich glaube dieser Thread hat mir den Tag gerettet ....



    ... wie wäre es mit einer magischen Bakterienart die besonders tolle Mutationen hervorrufen.


    So eine art Goblinisierung .... nur halt im Schritt ...



    (Der gute alte Fäkalwitz :D )

  • Nach SSG sind Geschlechtskrankheiten in der 6.ten Welt kaum ein Thema, selbst AIDS nicht - im schlimmsten Fall erfordert es einen ambulanten Klinikbesuch.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Nimm das was es schon gibt, verpass es einen anderen Namen und fertig ist die Krankheit.


    Aber magische/Duale Parasiten sind auch nicht schlecht.... :wink:


    Duale Bandwürmer,Menschenflöhe,Kretze,Viren ansich (die Liste ist Unendlich)


    (Habe pers. noch keine in Bücher endeckt)


    GEHIRNSCHNECKEN :twisted:

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Also ich freu mich natürlich über soviel konstruktive Vorschläge, aber es sollte nun nicht wirklich lange anhalten... Eher etwas dan zwar schnell wech geht aber unglaublich nervig ist *eg* Also was saumäßig juggt oder wie bei der Lymphogranuloma venereum, eitrigen Ausfluß am penis verursacht... irgentwas egliches :twisted: :twisted: :twisted: :D

    Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.


    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    der kann auch Wolken riechen. Ich kann beides !

  • "Toosoon" schrieb:

    Oder duale Sackratten. Ist toll wenn die jemand aus dem Astralraum erkennt oder angreifen will.


    Naja, in SR2 wäre das dank Tunneling noch ein wirkliches Problem gewesen (ein Feuerball durch duale Sackratten getunnelt, das hätte wirklich Stil).


    "Toosoon" schrieb:

    Versuch mal durch einen Hüter zu rennen wenn Du Dir die Dinger eingefangen hast!!!!!


    Eigentlich wäre das sogar der optimale Weg sie loszuwerden - schließlich bekommen sie dann alle T-Schaden. ;)

  • @ Toa
    ich weiß es geht in der 3er Edition nicht nach den Regeln.
    Aber die Idee ist extrem Lustig.


    @ Wolfgang Luipus
    probier es mal mit meinen kleine Lieblingen. Wie Du gelesen hast wirst Du sie so schnell los. Aber bis derjenige darauf kommt kannst Du ihn mit fisem Juckreiz und anderen magischen Effekten quälen .... :twisted:

  • "Mog the Cutter" schrieb:

    GEHIRNSCHNECKEN :twisted:


    Wenn du nicht gerade von einem besonders bemitleidenswerten Teil der männlichen Bevölkerung redest, ist das schonmal kein Geschlechtskrankheit. Auch sonst keine Krankheit, sondern nur ein Parasit oder im besten Fall symiontisches Lebewesen.

  • und Recht hast du auch :wink: (Mänsch, wo ist eure Fantasie?)


    ps. Parasiten/Symbionten (im Körper) sind halt nur n bissel schwieriger zu beseitigen, vor allem wenn sie auch noch Dual/Magisch sind....

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • "Wolfgang Luipus" schrieb:

    Hoi,
    wir hatten neulich bei einer Sitzung eine nette Idee... Unsere "Schürtzenjäger" sollten ein nettes "Andenken" bekommen... :twisted:


    Und dann nehmen sie die Pillen vom Arzt und weg sind sie. Wo genau ist der rollenspielerische Wert?


    Gr
    Eusebius

  • wenn er die Art nicht kennt kann er auch nicht die richtigen Pillen geben :wink:


    Magische Heiler würden auch eher sagen: Sorry das hab ich noch nicht erlebt...da muss ich erst n neuen Zauber endwickeln. Komm in 3-10 Tagen noch mal wieder...hier hast ersma ne Salbe gegen das Jucken.....


    Ich finds lustig und man kann das ohne Regelreiterei auch locker n paar Tage zulassen.....


    ---Ironie--- Na Gut, ich wollte ja eh mal eine Delta-Klinik aufsuchen.....Scheisse, die Naniten werden von Dualen Parasiten gefressen...

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • 'Lustig' sind solche Ideen eigentlich nur, wenn man schon lange nichtmehr Auto fahren sollte.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Mog the Cutter" schrieb:

    Magische Heiler würden auch eher sagen: Sorry das hab ich noch nicht erlebt...da muss ich erst n neuen Zauber endwickeln. Komm in 3-10 Tagen noch mal wieder...hier hast ersma ne Salbe gegen das Jucken.....


    Auch eine Geschlechtskrankheit hat eine Stufe und ist ganz normal mit "Krankheiten heilen" zu kurieren. Es gibt ja auch keinen speziellen Zauber gegen VITAS, Pest oder Tollwut.

  • Ok ich gebe mich den Regeln geschlagen. (aber hier steht....)


    --Spaß-- Also Wolfgang Luipus wie du siehst.....vergiss es.... :wink:

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • "Wolfgang Luipus" schrieb:


    wir hatten neulich bei einer Sitzung eine nette Idee... Unsere "Schürtzenjäger" sollten ein nettes "Andenken" bekommen... :twisted:
    Aber wir wissen nicht was wir Ihnen alles antuen können :twisted:


    Wie wärs denn mit nem Kind? :wink:
    Hält vermutlich länger, als die ganzen Geschlechtskrankheiten zusammen und kann auch recht nervig sein. :roll:

  • Jepp. Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr übertragene Krankheit, die zu 100% tödlich wirkt. :)


    Andererseits, wenn er einfach nur ein Schüzenjäger ist, und mit den Gören rein gar nichts zu tun hat, muss er nur Alimente zahlen. Wenn er keine SIN hat, nichtmal das.
    Eine Geschlechtskrankheit betrifft ihn definitiv persönlich.

  • Ich weiß nicht wann Eure Schürzenjäger Kampagne spielt aber wenn es zu den Zeiten von Surge ist läßt sich ja jeglicher mutierter Parasit erklären.



    Was auch ne nervige Sache für einen Frauenheld sein kann ist sowas wie eine eifersüchtiger Ehemann/Exfreund. Der kann mitunter von sehr lästig bis verdammt gefährlich alles sein.

  • Tja, wenn man sich nicht vorher informiert, und mal eben mit der Tochter eines Mafioso im Bett landet, die nach dem plötzlichen Verschwinden ihres Liebhabers stinksauer alles ihrem Daddy erzählt... :D


    Das fällt dann unter "potentiell tödlich", und man kann ihn nichtmal so einfach umlegen.

  • Hoi Hoi...


    Das artet ja spannenderweise aus !!! *freu*


    Nein Nein, ich laß es nicht, zumal eine Behandlung Geld kostet und eine magische noch mehr Geld kosten wird...
    Glaubt mir wenn ich sage: Die "Schürzenjäger" haben gerade einen engpaß im Geldfluß...


    Mal abgesehen von den Regeln! Stimmt: Man kann alles Heilen, wenn man die entsprechenden skills hat, aber was ist mit einer Krankheit, die Geschlechter unterschiedlich befällt - bzw. wo die Inkubationszeit beim Mann oder Frau unterschiedlich ist ?


    Wir haben da eine nette Idee: Die Inkubationszeit beim Mann beträgt zirka 2 Wochen, aber die Krankheit kann vor dem Ausbruch schon auf andere Partner übertragen werden - Bei der Frau beträgt die Inkubationszeit gerade mal 2 Tage !!!
    Das ist zwar Gemein, aber glaubt Ihr wirklich das die "Schürzenjäger" in einer Arcologie noch hilfe bekommen, wen sie nach 2 Wochen nicht mehr Pissen können, wenn die halbe weibliche Belegschaft einen eitrigen Ausfluß im Genitalbreich (duftend :twisted: !!!) hat ? DAS wird auf jedenfall spaßig !!
    Auch wenn die Regeln was anderes besagen...
    Könnte ja auch ein Anschlag sein ! ökoterroristen oder so :P

    Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.


    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    der kann auch Wolken riechen. Ich kann beides !