• Da ich ja n Doc & Heiler spiele, und im letztem Run an so ein Teil gekommen bin, würde mich mal interessieren ob jemand son Teil schon mal hatte? welchen nutzen/Ärger sie euch eingebracht hat Und ob man sie aufrüsten kann?


    (jetzt brauche ich nur noch den Mercedes-Kommando und fertig ist mein Runner-Rettungsauto) :P

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Hey ihr Doc`s da draussen !!! WO SEID IHR????


    Eine medizienische Drohne ist doch sowas von abgefahren...besser als die fahrbaren Stufe 3 Kliniken......





    ps. jetzt verrate ich euch ma Mog`s Traum...


    5-10 von den Dingern in verschiedenen Teilen von Seatle im Boden.(ausfahrbar)


    Z.b.
    Runner 1 zu Runner 2 : Ey wir müssen was tun!! Runner 3 Stirbt gleich....
    Runner 2 zu Runner 1 : Aber wir können nix machen..unsre Ausrüstung ist zu schlecht und öffentliche Kliniken geht auch nicht, da sie uns ja beim letzten Run gefilmt haben....
    Runner 3 in seinem letztem Atemzügen: Ich hab da sone Nummer Bekommen.....


    Mog wird dann angerufen, gibt dem Team Koordinaten durch wo sie hinfahrn solln. Die Drohne fährt sich wie ne Telefonzelle ausm Boden--Runner 3 reingepackt und gerettet...2-Blocks weiter n Schlafsarg für Ewig gekauft zum auspennen.


    (Natürlich noch ne Menge Hightech um das ganze geheim zu halten)


    was sagt ihr denn dazu?

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?