[IP] Negeri Musuh ("Feindesland")

  • @Pink:


    Drei deiner vier Schüsse auf den in Deckung kauernden Überlebenden finden ihr Ziel und strecken den verwundeten Mann nieder.
    Mit einem geübten Satz springst du vom Dach des Gebäudes und sprintest auf die Yacht zu.


    Viper :


    Vorsichtig bist du um den Frachtkistenstapel herum geschlichen, die Waffe immer im Anschlag haltend. Als du den letzten Mann erkennen kannst, siehst du wie er den Schüssen von Pink erlegen ist und gerade dabei war eine Granate von seinem Gurt zu lösen, um sich anscheinend den Freitod zu geben.


    Fire :


    Schnell nimmst du die Treppenstufen mit angeschlagener Waffe nach unten und schleichst den Korridor entlang. Kurz bevor du zu einer T-Kreuzung kommst hörst du bereits wie der Angreifer mit aller Kraft versucht eine Tür einzutreten. Die Geräusche kommen aus dem Gangabschnitt zu deiner Rechten.

  • Viper


    Mit schnellen Schritten eilt Viper an dem niedergestreckten Mann vorbei, auf denjenigen zu, den er selbst zuerst getroffen hatte. Die wenigen Treffer aus seiner schweren Pistole sollten diesen Gegner als denjenigen mit den besten Überlebenschancen lassen.


    Mit schnellen Griffen sorgt er dafür, daß der Mann keine Waffe in Reichweite hat und versorgt diesen - sofern ein schneller 1.Aid-Check eine gewisse Überlebenswahrscheinlichkeit zeigt - ersthelfend. Im Notfall auch mit Wiederbelebung und StimPatch...


    Hoffentlich verreckt der Typ nicht, ohne mit ein paar Infos rauszurücken...


    Ich werde versuchen, einen von den Typen am Leben zu halten... ein paar Infos wären nett...


    Passt auf, die Typen haben selbstmörderische Tendenzen. Das war eben schon der Zweite, der sich mit ner Granate selbst sprengen wollte...

  • Roland


    Com @ all
    Klasse. Ich hasse es, wenn die Leute sich selbst Killen. Das macht die Sache entweder langweilig oder viel zu kompliziert. Fire, Versuch deinen zu catchen, wenns geht. Bin gleich da.


    Ich gebe alles, um schnell zur Yacht zu kommen.

  • Roland


    Unterwegs zur Yacht schicke ich eine nachricht an Ske und Kentaro:


    Hi Leutz, Roland hier. Wir haben hier ein bßchen unappetitlichen Besuch bekommen. Lage so gut wie unter Kontrolle. Achtet auf Eure Umgebung. Ich hab ja gesagt, dass die Sache heikler werden könnte.

  • @Sake und Kentaro


    Ihr habt eure Waffen geschultert und seid nun in Alarmbereitschaft.
    Als ihr mit dem Verladen der Ausrüstung fortfahren wollt, seht ihr den Adjudanten durch einen der Eingänge wieder aufs Flugfeld kommen und auf euch zu haltend. Auch er schaut sich kurz misstrauisch um.
    "Ich habe eine Nachricht von meinem Auftraggeber erhalten. Er sagt es seien im Ikan Rumah Kampfhandlungen ausgebrochen. Genaueres konnte er allerdings nicht sagen. Ich werde nun zurück fahren und alles weitere für seine Sicherheit organisieren. Wenn sie wollen können sie hier fortfahren. Seien sie wachsam, aber ich denke nicht, dass ihnen auf dem Flugfeld hier etwas passieren sollten.

  • Sake


    "Danke. Wir wissen bereits Bescheid. Wir machen weiter, bis neue Nachrichten eintreffen."


    Ja wir machen weiter. Auch ich mache meine Waffe bereit.
    Einer sichert, einer arbeitet. Wir können uns ja abwechseln.

  • Fire


    Transducer-Tranceiver @all


    Connection made. Versuche ihn lebend zu kriegen.


    Fire holte noch einmal kurz Luft, bevor sie um die Ecke lief und versuchte die schwarze Gestalt vor sich mit einem schräg von oben geführten Handkantenschlag gegen seine Halsschlagader auszuschalten.

  • Fire :


    Mit einem schnellen Satz kommst du um die Ecke und hälst auf deinen Gegner zu, der gerade versucht die tür zur Privatkoje eures Auftraggebers aufzubrechen. Der Überraschungsmoment ist geglückt, obwohl dein Gegner immer noch geistesgegenwärtig genug ist, um sich leicht zurück zu ziehen und in Kampfstellung zu gehen. Ohne an Schwung nach zu lassen setzt du nach und innerhalb von wenigen Sekunden Nahkampf hast du deinen Widersacher auch schon auf die Bretter geschickt, ohen selbst von ihm getroffen worden zu sein.
    Durch die Tür hindurch hörst du gedämpft die Stimme eures Auftraggebers.
    "Haben sie ihn erledigt?"

  • Fire


    Fire ignorierte für ein paar Sekunden die Stimme und sicherte zuerst den Mann mit Plastikhandschellen an Händen und Füßen, bevor sie seine Vitalfunktionen überprüfte und seine Waffen an sich nahm.


    Danach drehte sie sich mit gezogener Waffe zur Tür.


    Ja er ist erledigt. Alles in Ordnung?

  • Fire :


    Du siehst wie sich die Tür öffnet und euer Auftraggeber im Türrahmen erscheint. Anscheinend ist er unverletzt und wohlauf.


    "Ja, vielen Dank.
    Ich bin Ihnen zu Dank verpflichtet. Gute Arbeit.
    Ich hoffe die anderen Mitglieder des Teams sind ebenfalls wohlauf.
    Mein Adjudant wurde bereits von mir informiert. Er müsste in Kürze hier sein, um mich abzuholen.
    Sie haben sicherlich vor den Überlebenden zu befragen...
    ich denke nicht, dass er ihnen eine große Hilfe sein wird, um den Vorfall aufzuklären. Ich kann ihnen nur soviel sagen, als dass es Elemente im Militär Indonesiens gibt, die meinen Kurs der Politik nicht gutheißen.
    Diese Leute sind sicherlich skrupellos genug mir nach dem Leben zu trachten und meine Pläne zu durchkreuzen.
    Ich werde mich sofort daran machen zu überprüfen ob und wo es ein Leck in meinem Stab gegeben haben könnte. Trotzdem denke ich nicht, dass die Planungen und Ziele ihrer Mission Außenstehenden bereits bekannt sind. Sie können also weiterhin von der von mir skizzierten Lage in ihrem Einsatzgebiet ausgehen."

  • Roland.


    Beschwingt mache ich mich unter Deck. Da ich schon von draussen das freundschaftliche Tätatät von Fire und unserem Hobbygeneral gehört habe, stecke ich meine Waffen weg.


    Ich betrachte kurz den am Boden liegenden und nicke Fire kurz anerkennend zu.



    Dann wende ich mich an unseren Auftraggeber.



    Schön zu sehen, dass Sie noch leben. Sind Sie sich sicher, dass sonst nichts durchgesickert ist? Zum Beispiel der Name unserer Rückreisemöglichkeit oder die Form unserer Anreise? Sind Sie 100% sicher? Denn jetzt ist wohl die letzte Möglichkeit, nach Alternativen Ausschau zuhalten.


    Com@Kentaro+Sake


    Situation geklärt, Chef lebt und ist wohl auf. Ein bzw. möglicherweise 2 lebende Gefangene. Viper und Fire unverletzt, ich ein bißchen angeschlagen, aber nichts Ernstes. Wie ist Eure Situation?

  • Fire


    Dann warten wir so lange bis ihre Eskorte hier ist. Was die Infos unseres Freundes angeht werden wir das noch sehen. Im schlimmsten Fall haben wir uns ein paar Kugeln gespart.
    Hätten Sie etwas dagegen, wenn wir ihn auf ihrer Yacht kurz verhören könnten? Ich verspreche auch, dass es keine Blutflecken geben wird. Denn den Kerl in einem Hotelzimmer zu befragen könnte etwas ungewollte Aufmerksamkeit auf uns ziehen.

  • "Ich bin mir sicher, dass die Sicherheit ihrer Operation nicht gefährdet ist. Natürlich können sie meine Yacht als Befragungsort einsetzen.
    Ich werde mit meinem Adjudanten Rücksprache halten, damit die Spuren des Kampfes beseitigt werden und niemand Fragen stellt."


    Ihr seht wie euer Auftraggeber wieder in sein Büro verschwindet und an seinem Taschensekretär zu arbeiten beginnt.
    Ein Scann des Bewusstlosen ergibt, dass er wohl vercybert ist, aber nicht über eine Datenbuchse verfügt.
    Nachdem euer Auftraggeber aus dem Büro zurückgekehrt ist, hat er euch mit einer Magschlosskarte einen anderen Raum in diesem Korridor geöffnet in dem ihr die Befragung ungestört durchführen könnt.


    "Ich werde im Aufenthaltsraum der Yacht auf meinen Adjudanten warten.
    viel Erfolg bei der Befragung."

  • Viper :


    Nachdem du den Verwundeten bei den Frachtkistenstapeln versorgt hast und dir sicher bist, dass seine Lage vorerst stabilisiert ist, bemerkst du, wie dein Gefangener langsam wieder zu Bewusstsein kommt. Du hast genug Zeit dich darauf vorzubereiten, da der Mann anscheinend noch ziemlich unter seinen Verletzungen zu leiden scheint und nur langsam wieder zu sich kommt.

  • Viper


    ... hat unterdessen seinen ehemaligen Gegner hinreichend stabilisiert. Er scheint jetzt transportfähig und nach einem kurzen Check auf versteckte Waffen, wird dieser Mann zur Yacht geschleift. Bei den anderen Gegnern versichert sich Viper, daß sie tatsächlich Flatline sind um Flüchtige oder ungewollte Funker zu verhindern.


    Ich bringe noch ein Päckchen. Frage mich, ob es klug ist hierzubleiben. Sogar in Jakarta sind Granatexplosionen noch ein Grund für Miliz oder Bullerei, hier aufzukreuzen. Fragt mal den Boss, ob er das unterbinden kann...

  • Fire


    Schon passiert. Er kümmert sich darum. Leg das Päckchen doch mal in das Postfach dort drüben.


    Dabei deutete sie auf die eben aufgeschlossene Tür und packte auch den Kerl hinter ihr an seiner Jacke. Dieser wurde einhändig in das Zimmer geschleift und dort auf einem der Stühle fixiert.