[IP] Negeri Musuh ("Feindesland")

  • Fire


    Die 2 an der Türe gehören euch. Kümmere mich um die beiden Bravos am Pier.


    Fire legte auf die den hinteren der beiden Männer am Pier an. Sobald as Einsatzkommando von Roland kommt, gibt sie eine Salve auf eben diesen ab und legt dann auf die 2. Gestalt an.

  • Roland


    Via Com:
    GO!


    Ich jage eine Salve direkt in bzw. durch die Wand an der Stelle, an der ich die Rübe von dem Horschi mit der Granate vermute bzw. angepeillt habe. anschließend mache ich mich mit einer Drehung an die andere Seite der Tür.
    Wenn die Jungs was Taugen ist das der tote Türwinkel.

    Dort gehe ich in die Hocke und schaue mal was da kommt.

  • Ich knöpf mir die Ferndeckung der Tür vor.


    Viper bleibt in Deckung, bis ein Kommando gegeben, oder das Feuer eröffnet wird. Dann kommt er so minimal wir möglich hinter Ecke und Kiste hervor, um die beiden StG-Typen (mit APDS) anzugreifen.

  • Geübt legt Fire auf die beiden Gegner am Pier an, die sich gerade daran machen auf die Yacht zu schleichen und wartet auf Pinks Startschuss.
    Im Augenwinkel erkennt sie wie die zwei Schuss von Pink durch die Wand des Gebäudes schmettern und einer mit voller Wucht in den Kopf des Einen einschlägt, wobei dieser blutspritzend zu Boden geht.
    Das letzte was sie sieht, bevor sie sich wieder ihren eigenen Zielen zuwendet ist, wie der Fallende in einer letzten Reaktion seines Lebens den Stift der Granate zieht.
    Fires Salve lässt die Nacht kurzzeitig aufblitzen und trifft den Hinteren der beiden Gegner mit voller Wucht, worauf hin dieser auf die Knie geschleudert wird. Sofort legt sie auf den anderen an, der nun mit einem großen Satz in die Deckung der Yacht zu springen versucht.


    @Pink:
    Nachdem du deine Schüsse in schneller Folge durch die Wand gesetzt hast und mit einem Satz auf die andere Seite der Tür gesprungen bist, hörst du nur ein lautes Stakatto zu dem sich direkt ein zweites gesellt.
    Du bist gerade im Begriff in Position zu gehen, als die Salve des zweiten Mannes auf die selbe Weise wie deine Schüsse zuvor die Wand durchlöchern. Mit einer überschnellen Reaktion lässt du dich noch zu Boden fallen, doch der Einschlag der Kugeln lässt deine Ausweichbewegung zu einem unkontrollierten Sturz verkommen.
    Du spürst den Einschlag an deiner Schulter, merkst aber auch, dass die Wucht der Kugeln größtenteils von der Wand und deiner Panzerung abgefangen worden sind [OP: L-Schaden]

  • Grrmpf! Immer hin hats den Idoten erwicht. Dem anderen wünsche ich viel Spaß mit der Granate.



    Als ich durch die Optik gesehen habe, dass ich getroffen habe, rolle ich sie ein (automatisch) und such erstmal per Sprung deckung hinter nem tisch. Dann jage ich eine Salve Auf den Saftsack af der anderen Seite.

  • Viper :


    Aus der Deckung der Frachtkisten heraus eröffnest du das Feuer auf die Deckungsschützen mit den Sturmgewehren.
    Die APDS Geschosse schlagen zielgenau in die Brust des vorderen Mannes ein, zerfetzen seine Panzerugn und lassen ihn rückwärts zu Boden taumeln.


    @Pink:


    Nach deinem sichernden Hechtsprung weiter ins Innere des Raumes hinein, fetzen deine Geschosse durch die Stelle an der Rückwand an dem du den anderen Gegner vermutest. Dann detoniert die Granate.
    Die Rückwand des Hauses wird durch die Gewalt der Explosion zu großen Teilen zerschmettert. Es gelingt dir noch den Tisch vor dir als Deckung vor der Druckwelle und den Splittern umzuwerfen und dich fallen zu lassen [L-Bet Schaden]. Für einen kurzen Augenblick ist die ganze Szenerie geblendet. Viper und Fire spüren zwar die Druckwelle, erleiden aber aus ihrer Position der Dekcung heraus keinen Schaden.
    Auch die Yacht steht zu weit entfernt, als das die Explosionsgewalt ihr ernsthaft etwas anhaben könnte.


    Als alle ihre Sicht zurück gewonnen haben erkennt Viper, wie der überlebende Deckungsschütze eine Minigranate von seinem Sturmgewehr aus in Richtung der Rückwand abfeuert, um noch mehr Chaos zu verbreiten.
    Fire kann gerade noch sehen, wie der Überlebende an der Yacht die Verwirrung der Granatenexplosion dazu ausgenutzt hat sich auf Deck zu befördern und nun ind Yachtinnere vorzudringen zu versucht, wobei er die Reling udn Aufbauten der Yacht als Deckung nutzt. Allem anschein nach, ist er fest davon entschlossen zu eurem Auftraggeber zu gelangen.

  • Zweite Granate in Richtung Haus unterwegs - Deckung!


    Währenddessen versucht Viper, aus seiner gedeckten Position heraus den Typen mit der Minigranate zu erwischen, bevor er zum Wurf kommt - Wirkung geht ihm dabei kurzzeitig vor Deckung. Trotzdem ist er nicht so dumm, seinen Kopf in eine Explosion zu halten und er wird diesen in Deckung bringen, falls er doch nicht schnell genug ist...

  • Viper :


    Dir gelingt es nahezu zeitgleich auf den Angreifer zu feuern, den Abschuss der Minigranate kannst du jedoch nicht mehr verhindern.
    Während du vom Frachtkistenstapel eine Ausweichbewegung vom Haus wegmachst und in sicherer Entfernung in Deckugn des Maschendrahtzaunes landest, erkennst du noch das dein eilig abgefeuerter Schuss sein Ziel erwischt hast, bist dir jedoch über dessen Wirkung im Unklaren.


    Dann detoniert die Granate...

  • Fire


    Um sich vor dem Einschlag zu schützen wirft sie sich hinter der Seitenwand in auf den Boden und nimmt die Arme über dem Kopf. Nach der erfolgten Detonation springt sie auf und sprintet die noch vorhandene Deckung ausnutzend. auf die Yacht zu.

  • Die Detonation der Granate bringt den hinteren Teil des Gebäudes fast vollständig zum Einstzrz. Ihr spürt die Druckwelle, seit jedoch rechtzeitig in Deckung gegangen um einem Schaden zu entgehen.
    Mit einem gewaltigen Satz hat sich Pink durch die Decke aufs Dach katapultiert und ist somit ebenfalls der Explosion entkommen.
    Nachdem die Schockwelle über ihr verklungen ist, springt Fire gewandt auf und rennt, gedeckt durch die Frachtkisten, auf die Yacht zu.
    Mit ein paar großen Sätzen gelangt sie auf das Deck der Yacht.
    Die Treppentür um unter Deck zu kommen steht leicht geöffnet.
    Anscheinend hat der letzte Angreifer seinen Weg nach unten bereits gefunden.

  • Viper


    ... versucht die Schockwelle der Explosion zu seinen Gunsten zu nutzen. Noch während sich die letzten Trümmer in der Luft befinden, sucht er mit der Waffe im Anschlag den letzten Gegner. Der Geräuschdämpfer hatte ihn vor den schwersten Auswirkungen des Explosionsknalls geschützt, so daß er praktisch sofort wieder voll konzentriert bei der Sache ist. Zusammen mit dem gerade wieder freigeschalteten Geräuschlokalisator versucht er so bald als möglich, den Standort des letzten Gegners zu erkennen und diesen zu bekämpfen - insbesondere, da Fire gerade fast in dessen Arme läuft.


    Vorsicht, Fire - der letzte rechts von Dir könnte noch am Leben sein. Ich schnapp ihn mir.


    Mit diesen Worten verlässt er seine Deckung in rückt gedurckt in Richtung der vermeintlichen Position des Gegners vor, während der letzte Dreck der Granate zu Boden rieselt. Seine Reflexe sollten schnell genug sein, den zumindest verwundeten Gegner zu erwischen...

  • Viper :


    Nach der Explosion warst du schnell wieder auf den Beinen und hast nun in geducktem Gang deine Deckung verlassen, um den letzten Angreifer zu lokalisieren. Bereits nach 2 Metern Weg, der dich um deine Frachtkistenstapel herum geführt hat erkennst du, dass sich der letzte Angreifer wohl hinter den Kisten befinden muss, von wo aus er und sein Nebenmann vor Kurzem die Szene am Hinterausgang gedeckt haben.
    Entweder ist er verwundet nach hinten gestürzt und nun unfähig weiter zu handeln, oder er bereitet etwas vor.
    Der Kistenstapel ist nun noch ungefähr 8 Meter von dir entfernt und es herrscht Stille.


    @Pink:


    Vorsichtig hast du auf dem Dach dein Gleichgewicht gefunden und hast nun einen guten Einblick in die ganze Szenerie hinter dem Gebäude.
    Du kannst erkennen wie Fire auf die Yacht gesprintet ist und nun vor der Tür, die unter Deck führt steht. Viper hat seine Deckung verlassen udn pirscht sich nach vorne zu dem Frachtkistenstapels des letzten noch verbliebenne Angreifers. Durch deinen erhöhten Blickwinkel gelingt es dir Sekunden später den verbliebenen Mann ausfindig zu machen. Dieser scheint verletzt und hat sich bis unmittelbar an den Rand der Kisten geschleppt, um dort in Deckung zu gehen. Selbst von oben herab kannst du ihn nur schattenhaft erkennen und beobachten, wie er irgendetwas vorbereitet, ohne jedoch genaueres dabei zu bemerken.

  • Roland


    Com zu Viper:
    Dein Gringo hockt hinter den Kisten. Scheinbar fummelt der was. Pass also auf!


    Anschließend jage ich auf den typen 3 Schuß ExEx aus pred b und mache mich vom Dach herunter (sprung auf den Pier). Dabei beglücke ich ihn mit zwie schuß APDS aus Perd a.

  • Viper


    Roger - auf welcher Seite ist er, Roland?
    holt sich Viper die erforderliche Information und umrundet die Kisten in einer schnellen, leisen Bewegung derart, daß er den Typen von hinten erwischen müsste...

  • Fire


    Com @ all


    Keine Zeit auf zu warten. Betrete Yacht.


    Mit diesen Worten öffnete sie vorsichtig die Tür und sicherte mit der Waffe nach unten. Die Reflexbooster ließen die Welt sich in Zeitlupe bewegen und die Lichtverstärkung ließ den Treppenabgang hell erleuchtet erscheinen. Die Waffe schussbereit nach vorne gerichtet lief sie die Treppe herunter.

  • Roland


    Com @ Fire


    Roger. Bin so gut wie da!


    Mit einem Mittelding aus Laufen und Springen mache ich mich zur Yacht.


    warum haben eigentlich meine Auftraggeber in letzter Zeit die unangenehme eigneschaft kurz nach Vereinbarung des Kontraktes sich immer wieder in Schießerein zu begeben.. :roll: