[IP] Negeri Musuh ("Feindesland")

  • Sake


    Die Serviette muss dran glauben.
    "Gutes Essen."
    Mühsam unterdrücke ich ein Aufstoßen, da das den meisten Anwesenden wahrscheinlich unangenehm wäre.
    "Sake, wie schon erwähnt. Söldner von Berufung - Scout. Habe ein wenig Dschungelerfahrung."
    Der aufkommenden Spannung schenke ich derzeit keine Beachtung.

  • Fire


    Etwas pikiert wandte sie sich Viper und Kentaro zu, ihre Stimme hatte einen schneidenden Unterton.
    Jungs entweder ihr lasst eure Streitereien sein oder das Ganze läuft ohne mich. Wenn ihr euch streiten wollt, dann macht das nach dem Auftrag.


    Nach ihrem kurzen Kommentar wandte sie sich wieder dem gesamten Tisch zu.
    Wie gesagt würde ich das Flugzeug und den Flugplatz vorziehen. Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass es einfacher ist so anzulanden und vor allem auch die Ausrüstung sehr minimiert werden muss, halte ich es für sicherer sich durch den Dschungel durchzuschlagen. Die Gefahr der Entdeckung ist geringer, sowie auch der Aufwand bedeutend geringer.

  • Hmm...
    Ich hoffe sie arbeiten als Team besser zusammen, als hier zu Tisch.
    Wie sie die Sache intern regeln, Befehlsgewalten und Aufgaben verteilen, das lasse ich ihre Sache sein.
    Zudem kann ich sie ja nicht zwingen, es auf dem Weg zu versuchen, den ich ausgearbeitet habe. Zur Not ließe sich vielleicht ein MiniU-Boot organisieren, aber ich würde eher Ms. Fire zustimmen, es auf die bereits vorgestellte Art und Weise zu erledigen.
    Sie müssen sich nur einig werden und mir ihre Entscheidung, am besten bald, mitteilen. Die Talentsoft sollte ausreichend sein, um die von mir gestellte Maschine sicher wieder runter zu bringen.
    Sprengstoff und Dergleichen können sie von mir erhalten, das sollte kein Problem darstellen.
    Wenn der Kontrakt damit steht, könnte ich ihnen einen Datenchip aushändigen, auf dem sie alle nötigen Informationen finden. Falls dann noch Fragen auftreten, werde ich versuchen sie zu beantworten.
    Was meinen sie?

  • Roland schmunzelt leicht.


    Da soll noch mal einer sagen das Frauen das schwächere Geschlecht wären.


    Naja, versuchen kann mans ja mal. Count me in Guys.


    Mit einem leichten Seitenblick zu Kentaro:


    Ich hoffe, das wird nicht ein Alptraum.


    Wenn der mal Truppführer war, dann nur bei den Pfadfindern oder ähnlich wohl organisierten Spezialeinheiten. Ich wette sein Fähnlein war immer zuletzt am Lagerplatz. Und da brauchten die eine Sondereinheit Seelsorger wegen Kentaros wundervoll unnützen Kommentaren. Meine Güte, was für ein Ego-Mastrubant!!!


    Edit nach Runende:
    Diese Meinung hat Roland nie geändert, auch wenn sein Psychologiewurf etwas anderes ergab.

  • An den Gastgeber, normale Lautstärke:



    Sieht so aus, als wären alle an Bord. Dann mal her mit den Infos, bitte.
    Während dieser kramt:
    An Kentaro. ebenfalls recht leise:


    Ich habe eher das Gefühl, das mit dem Boot, welches für die Flucht bereit steht was schief gehen könnte. Und ob wir jetzt nur wenige KM durch den Jungel müssen oder uns auf mehere Tage einrichten dürfen, ist für mich schon ein gewaltiger Unterschied. Außerdem wäre es ja damit auch möglich, ausserhlab der Stadt anzulanden. Und den Typen kriegen wir mit Sicherheit darein. Zur Not durch die Laderampe.

  • Nachdem ihr alle eingewilligt habt, könnt ihr sehen, wie euer Auftraggeber aus seiner schwarzen Aktentasche, die er bei sich unter dme Tisch stehen hatte, ein kleines Chipetui herausholt, dem er einen einzelnen Chip entnimmt und euch hinüber reicht.
    Während ihr euch die Informationen darauf anschaut, widmet sich euer Auftraggeber in aller Ruhe seinem Nachtisch.


    [schaut im OP was ihr auf dem Chip findet ;) ]

  • Sake


    Während wir den Nachtisch verzehren und die Infos ansehen, unterbreche ich kurz: "Dabei gleich noch ein paar Anregungen zur Ausrüstung..."
    Ich fasse kurz zusammen, was ich auf den Trip mitnehmen will, was fehlt und natürlich nach Änderungsvorschlägen.

  • Apropo Ausrüstung.
    Auf meiner Yacht, hier am Restaurant, habe ich ein kleines Equipmentlager angelegt, weil ich mir dachte, dass sie vielleicht noch einiges brauchen könnten. Wenn sie mir eine Liste geben, könnten wir gleich hinüber gehen und nachschauen, was ich für sie tun kann.
    Ich würde ihren Einkauf dann mit dem Vorschussgeld verrechnen.

  • Ich schaue mir dann erstmal den Chip genauer an. Hat das gefängnis eine Sicherheitszentrale? Was wird von da gesteuert? Gibt es Drucksensoren....


    Nach dem alle ihre Köpfe zusammen gesteckt haben und sich über das noch zu organisierende Equipment einig sind, überreiche ich dem Herren unsere Liste.


    Santa, I have been a good one this year,
    put my presents right over here!


    Ich denke daruf sollte alles stehen, was wir brauchen.

  • Euer Auftraggeber nimmt die Liste entgegen und überfliegt sie kurz. Als er sich erhebt, nickt er zustimmend.


    Ja, das ließe sich sicherlich besorgen. Wenn sie mir bitte folgen würden.


    Durch einen kleinen Steg gelangt ihr in den hinteren Bereich des Restaurants, an dessen Stegen mehrere Boote festgemacht sind, darunter auch eine kleine Yacht, zu der euch euer Auftraggeber führt.
    Das Licht weiter hinten liegender Villen lässt das Dunkel des Wassers leicht schimmern, als ihr eurem Auftraggeber auf seine Yacht folgt und den Adjudanten dabei beobachtet, wie er mehrere Frachtkisten öffnet und die Ausrüstungsgegenstände auf eurer Liste herausholt.
    Währenddessen wendet sich euer Auftraggeber ein letztes Mal an euch.


    Vor dem Restaurant wird ein Wagen auf sie warten.
    Mein Adjudant wird zu zum Sukarno Hatta fahren, von wo aus sie mit ihrer Maschine starten werden. Mein Adjudant wird sie bis zum Flugfeld begleiten und alle Formalitäten für sie klären. Die Zielkoordinaten sind im Navigationssystem der Maschine gespeichert. Danach sind sie, wie gesagt, auf sich alleine gestellt. Captain Ao wird bis dahin darüber informiert werden, wo er sie abzuliefern hat.
    Wenn es sonst nichts weiter gibt, wünsche ich ihnen ein gutes Gelingen.

  • Sake


    Ich verbeuge mich nochmal vor unserem Auftraggeber. Wenn er gegangen ist, beschaue ich mir mal den Kisteninhalt und fange an zusammen mit den anderen die besprochenen Sachen herauszuholen und aufzulisten. Hoffentlich haben sie bei den Tarnsachen meine Größe...

  • Freundlich reiche ich dem Herren die Hand.


    Danke sehr. Auch Ihnen viel Glück. Ich möchte Sie jedoch bitten, den Aufbruch noch um ca. 1 std. zu verschieben, damit wir etwas Zeit haben die Informationen hinsichtlich Teamstruktur und Aufgabenverteilung eingehender zu analysieren.


    Und Ich meinen Kram noch aus dem Hotel holen kann. :roll:


    Dieses Datenpakett ist doch ein bißchen zu umfangreich um es unbesprochen zur Kenntnis zu nehmen. Ich hoffe, Sie haben dafür Verständnis.

  • Ich verstehe.
    Nehmen sie sich die Zeit. Das Restaurant bleibt für heute sowieso geschlossen. Sobald sie abfahrt bereit sind, geben sie meinem Adjudanten ein Zeichen. Er wird draußen im Wagen auf sie warten. Danach wird er sie zu den Standorten fahren, an denen sie ihre private Ausrüstung abholen und anschließend zum Flughafen.


    Euer Auftraggeber nimmt die Verabschiedung eines jeden von euch an und verschwindet dann langsam von der Bildfläche.

  • Fire


    Nachdem sie die Waren in Empfang genommen hatten und sie sich von ihrem Auftraggeber verabschiedet hatte, machte sich Fire wieder auf den Weg nach drinnen.
    Im Lokal angekommen, nahm sie wieder ihren alten Platz ein und wartete bis die anderen sich auch gesetzt hatten.


    Nun hat irgendjemand schon Ideen wie genau wir unser Paket dem Lager entreißen wollen?