[IP] Negeri Musuh ("Feindesland")

  • Roland


    Ich trete ein. Als ich sehe, dass ich Sake aus dem Schlaf geholt habe, zieht ein verzeihungheichendes Lächeln über meine Züge.
    Sorry wenn ich Dich geweckt habe, aber ich brauche mal Kurz den Weg zur Krankenstation. Ich muss mich mal schnell neu verkleben lassen. Die alten Verbände sehen aus, als sei ich den Weg mehr gerobbt als gegegangen.

  • Sake


    Auf Rolands Lächeln hin nicke ich kurz.
    "Aye. Ich werde dich hinbringen. Es ist gleich unterhalb der Brücke."
    Ich erhebe mich vollends und gehe nach draussen, um dann den Weg zur Krankenstation erneut anzutreten.
    "Sag, hast du unterwegs die Kombüse gesehen?"


    Wie auch immer Rolands Antwort ausfallen mag - ich mache mich anschließend auf die Suche nach ihr, in der Hoffnung dort niemanden anzutreffen...

  • @Sake und Roland:


    Ihr marschiert den Weg zurück durch die engen Gänge des Frachters. An der Krankenstation angekommen erübrigt sich Sakes Frage, als er bemerkt, dass sich die Kombüse nur unweit des MedCenters im selben Gang befindet. Vermutlich war er einfach zu erschöpft gewesen, um das kleine Schild auf der Kombüsentür zu erkennen, als er zum ersten Mal diesen Flur entlang gekommen war. Sanft gleitet die Tür zur Seite und Sake findet eine kleine, aber sorgsam eingerichtete Kombüse vor, die - wie er gehofft hatte - menschenleer ist. Währenddessen hat Roland die Krankenstation betreten. Der Doc ist gerade dabei, seine Geräte zu säubern und zusammen zu packen, als er Roland bemerkt und in seiner Bewegung innehält.


    "Was kann ich für Sie tun?"


    Fragt er Roland mit einem Grinsen und entblößt dabei seine schiefen Zähne.

  • Sinner :


    Der Doc behandelt Roland routiniert, runzelt aber mehr als einmal die Stirn, als er feststellt, dass Roland mehr aus Metall, denn aus Fleisch zu bestehen scheint, und murmelt dabei so etwas wie "bin ich Arzt oder Mechaniker?" vor sich hin. Nachdem der Mann fertig ist, nickt er Roland wortlos zu und wendet sich dann wieder von diesem ab, um seine medizinischen Geräte, dann erneut einer Säuberung zu unterziehen.

  • Roland:


    Vielen Dank auch, Doc.
    Mit diesen Worten mache ich mich nach Draußen.
    hmmh, ob die noch ihre Coms drin haben?! Wohl nicht.
    So mache ich mich zurück zu meiner Kabine und schiebe jedem meiner Kamerden einen Zettel unter die Tür, dass sie sich ruhig erst einmal ausschlafen sollen. Ich würde die Wache übernehmen. Nur bei der Siegesfeier möge man dann bitte entschuldigen, wenn ich nicht mehr die flotteste Sohle auf das Parkett lege.
    Danach ziehe ich mich zurück, nachdem ich einen Minitransponder auf dem Gang versteckt habe, der mich über dortige Aktivitäten aufklärt. Den gemütlichen Teil meiner Wache bringe ich damit zu, die beim Einsatz gewonnen Daten zu sammeln und zu archivieren.

  • Fire
    Nachdem sie sich den Zettel durchgelesen hatte, öffnete sich ein Kanal zu Sinner.
    Ich komm raus und leiste dir ein bisschen Gesellschaft, also nicht ersckrecken und das Blei da lassen wo es hingehört.
    Gesagt, getan und nach wenigen Minuten erschien sie in einem inzwischen dunkelblauen Tarnanzug, dessen Ärmel sie sich um die Hüfte gebunden hatte bei Sinner.
    'nen guten Morgen dir, du siehst ja fast wieder ganz aus.

  • Roland


    COM:
    Roger.


    Ui. Damenbesuch. Da will ich doch mal dieses Loch in was Ansehnliches verwandeln.


    Ich breche für einige Momente in hektische Aktivität aus, nur um es dann noch so grade zu schaffen, mich lässig an den Tisch zu drapieren. Vor mir dampft eine Tasse Kaffee, daneben steht eine leere Tasse bereit. Bevor Fire klopft:
    Komm rein, es ist offen.

  • Fire


    Sicher, eine der wenigen Drogen die ich mir ab und an gönne, meint sie lächelnd.
    Naja ich kann mich nicht beklagen, scheinbar bin ich die Einzige, die keinen Kratzer abbekommen, meint zumindest mein Biomonitor.
    Was treibt einen den freiwillig in den Outback? Es gibt nur wenige Worte wo ich noch weniger hingehen wollte.

  • Roland


    ich grinse
    Naja, wenn wir diese Schießerei mit den Typen von diesem Erschießungskommando im Dschungel weglassen, bin ich auch ohne wirkliche Schrammen davon gekommen. Dachte mir schon, dass es langweilig wird. Bei 50k kann man ja nicht wirklich von Spannung ausgehen.
    Ich zucke mit den Schultern, während ich den Kaffee einschenke. Gleichzeitig lasse ich meine Sensorik mal nach Wanzen schnüffeln.


    Tja, was treibt einen ins Outback?! Schätze ich hatte 2,5 Millionen Gründe dafür.

  • Roland


    So ähnlich. Sagen wir es mal so. Da lag was ne ganze Weile rum und jemand wollte mal nen Blick drauf werfen. Da er sich aber weder mit Manastürmen, Sandwürmern oder den Eingeborenen da sehr gut verstanden hat, hat er mich und ein paar andere geschickt, ihm das zu holen. Ich bin der festen Überzeugung bei dem Höllentrip jeden Nuyen doppelt verdient zu haben. Seit dem Habe ich meinen Cyberschädel, den Torso und das linke Bein mussten die auch neu dran schweißen.

  • Fire


    Naja da ist ja dann das Meiste bald schon wieder in Reparaturen gegangen. Zum Glück musste ich mir noch nichts ersetzen lassen, was nicht auch in nem Bottich nachgewachsen wäre.
    Allerdings wüsste ich nicht ob ich so 'nen Job annehmen würde, da verdiene ich lieber die Hälfte und weiß, dass ich 'ne über 50%ige Chance habe in einem Teil selbstständig laufend da rauszukommen.
    Mal abgesehen davon, dass ich in der Zeit in der ich dann in der Schweiz in Reha bin noch locker ein paar Jobs hätte durchziehen können.

  • Fire
    Sie konnte sich ein losprusten kaum verkneifen.
    Als du noch jung warst? Klar du gehst ja auch schon stramm auf die sechzig zu, demnächst müssen sie dir wohl Pension zahlen...
    Du bist wahrscheinlich nicht viel älter als ich. Obwohl ich auch sagen muss, meine 20iger möcht' ich auch nicht vermissen, zwar weniger lukrativ, aber sehr aufregend.

  • Ach die ist ganz gut, aber in deinen zwanzigern wäre wohl Australien nicht ganz so gut bezahlt gewesen, wenn du auf die siebzig zuhältst. Mal ganz abgesehen von deiner Ware und der Tatsache, dass die gute Leo wahrscheinlich schon ihre Hand im Spiel hätte wenn du wirklich so alt wärst. Vor allem da du scheinbar genug Kohle hättest.
    Ja, die 40iger kann man dir durchgehen lassen, was dich aber immer noch nicht viel älter als mich macht. Irgendwo haben die Spitzen Ohren eben auch ihre Vorteile, man sieht definitiv jünger aus als man ist.