Rollenspieler an der Uni Mainz?

  • Hallo alle zusammen!


    Ich beginne im Oktober mein Studium an der Universität in Mainz. Leider kenne ich dort niemanden (zumindest keine Rollenspieler), deshalb starte ich an dieser Stelle einen Aufruf:


    Rollenspieler an der Uni Mainz, meldet euch!


    Auch wenn ihr keinen Platz mehr in euer Runde habt - ich bin auch immer für einen netten Plausch und fröhliches Geschichtenerzählen zu haben!


    Grüße
    schwarzer Schmetterling

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • ICh bin an der Uni Mainz (auch jetzt erstsemester) spiel aber mit ner Gruppe in Offenbach/ eher Rodgau...) und an der Uni sind sehr viele Rollenspieler, von 5 Leuten die ich inzwischen näher kennen gekernt habe spielen 4 (habs erst später rausgefunden *g)... beste Vorraussetzungen oder? Wohnst du jetzt in Mainz oder in Offenbach :D :wink: wär ganz gut zu wissen, weil wenn du jetzt eh in Mainz bist ist Rodgau n bisschen weit weg... aber dafür könnte man da noch ne Gruppe aufbauen. Ma schaun ;-}

  • "Bloodthirster" schrieb:

    ICh bin an der Uni Mainz (auch jetzt erstsemester) spiel aber mit ner Gruppe in Offenbach/ eher Rodgau...) und an der Uni sind sehr viele Rollenspieler, von 5 Leuten die ich inzwischen näher kennen gekernt habe spielen 4 (habs erst später rausgefunden *g)... beste Vorraussetzungen oder? Wohnst du jetzt in Mainz oder in Offenbach :D :wink: wär ganz gut zu wissen, weil wenn du jetzt eh in Mainz bist ist Rodgau n bisschen weit weg... aber dafür könnte man da noch ne Gruppe aufbauen. Ma schaun ;-}


    An sich ist das doch egal, als Student an der Uni Mainz hat er doch nen Schein fürn RMV...


    Grüsse aus der nähe von DA

    Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.


    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    der kann auch Wolken riechen. Ich kann beides !

  • Bloodthirster


    Echt? Also mir ist bisher ein einziger ROllenspieler in Mainz begegnet.
    Ich bleib wohl erstmal in Offenbach. Sag mal, kann es sein, dass wir uns kennen? So persönlich, mein ich? Ich kenn da nämlich auch Rollenspieler in Rodgau...


    Ich schick dir grad mal ne PN!


    @ Wolfgang Luipus


    Sie, bitte. :wink:

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • DER SChmetterling meint er natürlich :P
    is klar mit der Entfernung, aber wenn wir da eh schon zu sechst wären :)
    Und eineinhalb Stunden Fahrt sind auch nicht unbedingt ohne,vorallem wenn nicht gerade Wochenende/Semesterferien sind. Hmm ok ansonsten kommt wegen sich überschneidender Termine eh nicht viel zusammen...


    *g und wies der Zufall will kennen wir uns (zumindest sehr indirekt ) wirlich schon und sie kennt wohl auch mehr oder weniger unsere Gruppe. Offenbach ist wirklich ein kleiner Vorort :twisted:
    Viele Grüße auch nach Darmstadt

  • "schwarzer Schmetterling<br>@ Wolfgang Luipus</p><p><br></p><p>[i schrieb:

    Sie[/i], bitte. :wink:


    Er, der Student !


    Egal... wart Ihr bei dem letzten Con in Dreieich ? muß im September gewesen sein nur interesse halber :D

    Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.


    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    der kann auch Wolken riechen. Ich kann beides !

  • "Bloodthirster" schrieb:

    Nee, war bis jetzt nur auf live Cons :)


    Live-Cons ? auf SR-Basis ?

    Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.


    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    der kann auch Wolken riechen. Ich kann beides !

  • Achso... dachte schon!

    Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.


    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    der kann auch Wolken riechen. Ich kann beides !