Wie lange spielt ihr eure Chars?

  • Hm... Meine momentanen Chars sind relativ jung.
    Der Ex-Swat'ler "Ronin" ist vielleicht ein Jahr alt o. so, hat ca. 160 Reputation inzwischen.


    Meine ADL-Chars habe ich schon wesentlich länger, schätze mal so 3-4 Jahre.

  • hmm wenn ich das schon höre : Initiat stufe 58? (bei uns sind auch Initiationen gefährlich)


    Naja ich bin der Neuling in unserer Gruppe.....


    Mein treuer Mog (Gottseidank lebt er noch) hat jetzt insgesamt 87 Karma erkämpft...und ist ein Teenager und immer noch ne Niete im Zaubern & Kämpfen (in Biotech ne 1)


    Den spiele ich jetzt so über n Jahr....(wir wechseln uns ab mit dem Meistern und spielen fast jeden Sonntag)

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Naja bei mir geht es eigentlich nicht darum, dass ich sage ab 500 Karma ist Schluss oder etwas in der Richtung. Auch die Spielbalance ist nicht so der ausschlaggebende Faktor.
    Meine Charaktere gehen dann in Rente wenn sie ihre Ziele erreicht haben. Chephren (ca 400 Karma) dann wenn er seine Habil hat, sich den Luxuslebensstil und damit die Ausbildung seiner Ziehtochter leisten kann ohne runnen zu gehen, oder sich direkt an die Konzerne verkaufen zu müssen.
    Fire(ca 250 Karma) geht dann wenn ihre Sperre im UB aufgehoben wurde und sie wieder spielen kann oder sie das Geld für ein komplettes genetische Remodelling und eine absolut wasserdichte SIN hat und so wieder spielen kann...
    Nur so als Beispiele wann ich einen Char in Rente schicke...

  • "Mog the Cutter" schrieb:


    und immer noch ne Niete im Zaubern & Kämpfen (in Biotech ne 1)