[ST] Helft Wolfi

  • Einen schönen guten Abend die Herren,
    Mr. Luipus lassen sie sich nicht von diesen Leuten ärgern, sie sind etwas ganz besonderes. Ich habe einen Auftrag genau für einen Mann ihres Formates, melden sie sich bei mir.
    -R.Schumann

  • :arrow: Also irgendwie glaube ich nicht daran, daß ein Rudel Wölfe mich oder einen beliebigen anderen halbwegs vollständigen Menschen einfach so "wie einen Gleichen" im Rudel aufnehmen würden...


    :arrow: User: Spirit (Trace: "§)%("=§& - code corrupted, trace aborted.)

  • "Spirit" schrieb:

    Also irgendwie glaube ich nicht daran, daß ein Rudel Wölfe mich oder einen beliebigen anderen halbwegs vollständigen Menschen einfach so "wie einen Gleichen" im Rudel aufnehmen würden...


    ... Spirit hat nicht unrecht...
    ... Spirit ist nicht wie wir...
    ... Spirit ist nicht wie ich...
    ... Spirit würde nie in meinem Rudel aufgenommen werden...
    ... ABER in meinem Rudel gibt es nicht viele wie ich...
    ... Nur wenige sind befähigt...
    ... Das heißt aber nicht das wir ausgestoßen werden...
    ... Wir stärken das Rudel...
    ... Wir schützen das Rudel...


    "R.Schumann" schrieb:

    Einen schönen guten Abend die Herren,
    Mr. Luipus lassen sie sich nicht von diesen Leuten ärgern, sie sind etwas ganz besonderes. Ich habe einen Auftrag genau für einen Mann ihres Formates, melden sie sich bei mir.


    ... Wie meinen Sie das ?...
    ... Kein wilder Cowboy mehr ?...
    ... Und ich dachte ICH wäre hier schräg...]


    Wolfgang, der Gestaltenwandler

    Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.


    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    der kann auch Wolken riechen. Ich kann beides !

  • ooc: Es soll ja Leute geben die mehr als einen Char. haben...


    >
    Oh... es ist eine sehr spezielle Aufgabe, Mr. Luipus, die nur jemand mit ihren Fähigkeiten lösen kann. Vertrauen sie mir, ich will nur ihr bestes.
    Mr. Lost, sollten sie dann an ernsthaften Ergebnissen interessiert sein werde ich ihnen die Informationen selbstverständlich gerne zukommen lassen.
    -R.Schumann

  • :arrow: Yo Man, dir ist aber schon der Gag klar, daß das kein Mann, sondern ein Rüde von Format ist?
    :arrow: DaPain

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "R.Schumann" schrieb:

    Oh... es ist eine sehr spezielle Aufgabe, Mr. Luipus, die nur jemand mit ihren Fähigkeiten lösen kann. Vertrauen sie mir, ich will nur ihr bestes.


    ... Herr Schumann ist nett...
    ... Aber Wolfgang hat große Probleme...
    ... Wolfgang ist im Parazoorologischen Garten von Seattle...
    ... Wolfgang hatte hunger...
    ... Das Kind und seine Mutter haben aber überlebt...
    ... Wolfgang war nicht konzentiert...]


    Wolfgang, der Gestaltenwandler

    Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.


    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    der kann auch Wolken riechen. Ich kann beides !

  • >>> Was is? Wo biste? Und wen haste kalt gemacht? ... Du bist echt 'n stranger Köter, man! ... Apropos strange un so ... gibt's hier neuerdings für jeden Newbie 'n "Helft blablabla" Thread? <<<


    :arrow: Sladek

  • ooc: Ich hab den Thread nich aufgemacht. Von meiner Seite war das auch eher als Witz gemeint, denn Robert Schumann würde den GW als Forschungsobjekt nutzen.

  • NAbend, bin hier als offizieller Fürsprecher von Wolfgang Luipus und muß ihnen Mitteilen, das selbiger für geraume Zeit nich aktiv am Chat teilnehmen kann.


    - Professor Loas, Parabiologische Abteilung

    Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.


    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    der kann auch Wolken riechen. Ich kann beides !

  • Würde mich aber trotzdem mal Interessieren, warum mein Mandant hier einen eigenen Thread bekommt, vielleicht kann man ins Geschäft kommen.



    Professor Loas, Parabiologische Abteilung

    Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.


    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    der kann auch Wolken riechen. Ich kann beides !

  • :arrow: Antwort: Die automatisierte Themensegmentierung erfolgt nach erlernten Mustern - vielen Dank für Ihr Interesse, Benutzer.
    :arrow: Agent PatchWork

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • ... Wolfgang kann sich selbst helfen...
    ... Wolfgang ist schon groß...
    ... Wolfgang hat mächtige Freunde...
    ... Wolfgang ist bei guten Freunden...



    Wolfgang, der Gestaltenwandler

    Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.


    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    der kann auch Wolken riechen. Ich kann beides !

  • ... Wolfgang sucht...
    ... Wolfgang findet...
    ... Wolfgang ist bereit...
    ... Wolfgang wartet...
    ... aber nicht mehr langt...

    Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.


    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    der kann auch Wolken riechen. Ich kann beides !

  • ... Wolfgang hatte zutun...
    ... Wolfgang war beschäftigt...
    ... Wolfgang hat gesagt: Bald...
    ... Bald heißt nicht gleich... !



    Wolfgang, der Gestaltenwandler

    Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.


    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    der kann auch Wolken riechen. Ich kann beides !