[ST] Durch was für ne Schule seid ihr denn gegangen?

  • >>>Weiß nicht, aber aus heutiger Sicht gebe ich dir völlig recht. Vielleicht kam es so, weil ich das erste Mal auffällig war. Mein Pflichtverteidiger sagte, dass es eigentlich nur 7g Coke waren, der Rest war reines Streckmittel. Er argumentierte im Weiteren mit meiner geistigen Unreife, meiner schlimmen Kindheit und meinen guten Chancen auf Resozialisierung in einer betreuten Einrichtung, wenn ich den Rest auf Bewährung bekäme. Drek, da hatte ich wahrscheinlich echt Glück<<<


    - Pyre

  • <<<"Resozialisierung", wie? Ich kenne Leute, die bezeichnen den Knast wirklich als ein College für angehende Kriminelle und Runner. Und lassen sich wirklich für eine kurze Zeit einbuchten um zu lernen und Kontakte zu knüpfen. Danach tauchen sie unter, nutzen ihre Connections und bringen es am Ende manchmal auch zu was.>>>
    -Behemoth

  • >>>
    Und sie bekommen ne hübsche Verbrecher SIN von den Bullen verpasst damit die einen immer im auge behalten können
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >>>

    "Arabascan" schrieb:

    <<<Als ob man eine derart lästige Kleinigkeit nicht loswerden kann. Wenn man will.>>>
    -Behemoth


    Was nix dran ändert das sie dennoch dein Gesicht, Fingerabdrücke geschweige denn deine DNA haben :roll: Aber ist ja ne kleinigkeit denen die Infos wieder abzunehmen. Oder das sie dich auch so beobachten werden.. man weiß ja nie... und ich dachte immer ihr lebt mit ner gewissen Portion Paranoia
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >>>Du bist ziemlich pessimistisch- oder? Heulst du auch in deinem Team den ganzen Tag so rum, oder nur hier? Mein Gott. Übrigens kann man auch sein Gesicht, Fingerabdrücke und den Genotyp loswerden. Ist zwar nicht billig, aber es geht.
    Und Lain, bevor du es sagt, allen hier ist klar, dass sie einen trotzdem noch kriegen können. Aber sei doch mal positiv und heul nich gleich wieder rum. Mit deiner Paranoia machst du die ganze Welt total nervös man.<<<
    -Pyre

  • >>>
    He ich heul nicht rum..und pessimistisch bin ich auch nicht..aber wenn mir hier ständig leute verzählen wie gemein die Schatten und das Schattenleben sind und dann aufeinmal auf heile von den Cops unantastbare Welt machen find ich das schon komisch.
    Wenn ich hier jemanden Nervös gemacht haben sollte versteh ich das mal als kompliment :D
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >>>Mädel, du hast ja keine Ahnung. Die Infos haben sie sowieso. Es geht nur darum die Verbindungen zu kappen und die Datenbanken falsch zu verkabeln. Dafür hat man Connections.<<<
    -Chi Guǒ

  • >>> Ich bin wirklich überrascht, wie viele hier auf eine wirklich richtige Schule gegangen sind und sogar einen Abschluss gemacht haben. Ich hatte immer "Privatlehrer" oder ich habe auf die Lernprogramme in der Matrix zurückgegriffen.>><
    Snowcat

  • Klassisches Gymnasium mit Magna cum Laude, anschließend eine Universitäre ausbildung an der Psychologischen Fakultät in Wien, wo ich gegenwärtig auch meinen Doktor Thaum. mache.
    >>>Sküs<<<


    Grundschule, etwas über Lehrsofts und der Rest aus großen Bibliotheken sowie von unterschiedlichen Lehrmeistern, aber die klassiche Schulbildung endete bei mir in der Grundschule.
    >>>Ravage<<<

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • "Also ... bei mir liefs eigentlich ganz normal. Ich hab in Aachen die Grundschule un das Gymansium besucht und war kein besonders guter Schüler.(Nicht wie andere Anwesenden scheinbar) Danach habe ich mich bei der Bundeswehr eingeschrieben und bin im endeffekt beim Kommando Spezialkräfte gelandent. Die nächsten paar Jahr lass ich mal unter den Tisch fallen. Aufjedenfall bin ich aus dem aktiven Dienst aufgrund eines Vorfalles ausgeschieden. Mit hilfe eine Freundes bin ich dann als Freiberufler in Seattle gelandet."


    John Doe

  • Ich bin dank meiner Eltern ebenfalls mit einer guten Schulbildung gesegnet. Mir persönlich fiel es relativ leicht durch Middle- sowie High School zu kommen. Danach auf die Polizeischule und MIT, danach dann in den gehobenen Polizeidienst. Aber seit zwei Jahren bin ich freiberuflich tätig.

  • >>>Studium mit Abschluss am MIT, von einer Bundesbehörde angeworben, nach einem "Unfall" in den Innendienst versetzt, gekündigt, Freelancer<<<


    Brain


    >>>Die Schule der Straße<<<


    Azrael

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • >>>Bei der Behörde, die offiziel nur im Ausland operieren darf. Und nein, wir kennen uns nicht, wir hatten andere Studiengänge und auch einen anderen Studienzeitraum. Aber jetzt sind wir in der gleichen Branche, auch wenn mein Büro nicht in Touristville liegt.<<<


    Brain

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • >>>Mein offizielles Büro liegt in Bellevue mit Sicht auf den Bridle Trails State Park, also nicht weit weg von Touristville.<<<


    Brain

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • >>>Privatschule, ein Elternteil von mir hat da auch gelehrt. Danach war ich ... wie drücke ich das am besten aus ... auf einer Art Konzern-Militärakademie und wurde da quasi zur Ausbilderin ausgebildet. Aber vorm Ende meiner Ausbildung musste ich in die Schatten abtauchen.<<<


    -Spring

    My Kung Fu is superior.


    Spring = SR3, Elfe (asiatisch), Adeptin (Initiat 9)