[ST] Durch was für ne Schule seid ihr denn gegangen?

  • Pan (schamanin)16


    Privatunterricht aller papa gibt nix besseres als nen schmanen in der familie. und dann die harte wirklichkeit der straße und barkeeper jonny Der mich aufgelesen hat.

  • >>> Na ja, ich stehe ja nicht so auf Detailbeichten, also belasse ich es mit dem, was man oder frau auch so rauskriegen könnte...
    Aufgewachsen in Polen, exiliert, als die Schweine der AK das Ruder übernommen haben. Ich habe an der Ostküste der UCAS studiert (was mit Computern). Abgerutscht bin ich, weil ich den Hals nicht voll genug bekommen konnte und schon als Student als Hacker was dazuverdient habe. Immer komplexere und schwerwiegendere Matrixverbrechen, dann auch Beteiligung an Real-Einbrüchen und so. Schließlich bin ich in den Schatten gelandet, als etwas schief ging, und bei den Chulos in Seattle habe ich noch was dazu verdient, um eine halbwegs akzeptable Ausrüstung zu haben, und ich habe auch einiges von ihnen gelernt, vor allem von einer.<<< Wilk

  • Hab nen ähnlichen Lebenslauf wie Ares: Kein Kindergarten, Grundschule, öffentliche Highschool (Clinton High) in den Redmond Barrens, als 14 jähriger dann "Gang-affiliated" (Angel Rippers). Mit 16 dann von der Schule geflogen wegen Schlägereien, Sachbeschädigung, Diebstahl...


    >>>> Geist <<<<<


    Öffentliche Highschool in Renton, "inoffzielle" Kfz.Mechanikerlehre bei meinem Patenonkel (so nebenher, seit ich 10 bin), nicht beendetes Maschinenbaustudium (kein Bock mehr gehabt, wollte tanzen gehen)


    >>>> Crash <<<<<

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • bin vom Kon abgeholt worden und wurde zum elitesoldaten ausgebildet. da bin ich dann abgehauen. hab danach als killer für die mafia gearbeitet. hab da auf den falschen paten gesetzt. und jetzt???

  • >>>Oweh, der Cooper ist hier!<<<
    -Fallefüralle aka Prankmaster

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • >>>Wenn du derjenige bist, von dem ich denke, dass du es bist, dann weil du du bist. Wenn nicht, dann bitte ich um Entschuldigung. Namen sind ja Schwall und Schmauch.<<<
    -Fallefüralle aka Prankmaster

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • "doc damnij" schrieb:

    >>>Wenn du derjenige bist, von dem ich denke, dass du es bist, dann weil du du bist. Wenn nicht, dann bitte ich um Entschuldigung. Namen sind ja Schwall und Schmauch.<<<
    -Fallefüralle aka Prankmaster


    Ooc:
    Sorry, aber du sagst mir gar nix... ich hab auch normalerweise relativ wenig kontakt zu anderen rollenspielern und der nickname kommt von einer runde die online zwischen bremen und münchen agiert. (wir spielen seid ca. 16 Jahren). Wenn du dazugehörst kenn ich dich evtl. ja doch... ansonsten: ich dachte mein cooper ist einmalig;)))


    :P:P:P

  • >>>>Ich hatte die -Wer zu viel über die Vergangenheit redet, bereut es- Schule, aber lasst euch nicht stören. Ist schließlich interessant wen es alles in die Schatten treibt.<<<<


    Crash

  • Ich weis halt gern mit wem ich es zu tun hab. Die Nummer "Meine Vergangenheit geht Euch gar nix an" halten die meisten nicht lange durch. Ich bin jetzt seid sieben Jahren in den Schatten. Zur Zeit bin ich in der fünften Runner Gruppe. Glaub mir nach dem vierten Run fangen die ersten an über sich zu reden. Und eines weis ich! Sobald die Kacke richtig am Dampfen ist brauchst du Freunde. Und das sind immer die Chummers die dich genau kennen... (Ausserdem sind die Typen ohne Vergangenheit immer die sofort losballernden Psychopaten)...

  • Sehe ich genauso! Ich hab genug Einzelkämpfer und Möchtegerns kommen und gehen sehen um zu wissen, wie wichtig mir meine Chummer sind. Klar jeder zieht mal sein eigenes Ding durch, aber wenn es kritisch wird halten wir zusammen!


    >>>> Geist <<<<

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • Ich hab studiert und bin danach als Privatermittler in die Freie Wirtschaft gegangen. Bei einem Job ist dann Equipment meines Hackers zu Bruch gegangen (seitdem leiht er mir nix mehr) und um das zu ersetzen bin ich in die Schatten gegangen. Die Kohle für das Equipment hab ich schnell zusammen gehabt (einer der Vorteile Magier zu sein) und wollt dann eigentlich wieder meinen alten Job aufnehmen. Aber dann hat mich ein Chummer in ne Fehde zwischen ihm und SK reingezogen (der Idiot hat Lofwyr gefilmt wie er einen Laborkittel erschießt und das dann auch noch im Shadowland verbreitet) und musste meinen Ausstieg aus den Schatten verschieben.


    Das war vor drei Monaten, inzwischen hab ich neue Schulden gemacht und alles sieht danach aus dass ich noch länger in den Schatten bleiben muss.



    >>>>Flink<<<<

    "Die Welt ist ein gewaltiger, der Zwietracht geweihter Tempel." -Voltaire

  • "Flink" schrieb:

    der Idiot hat Lofwyr gefilmt wie er einen Laborkittel erschießt und das dann auch noch im Shadowland verbreitet


    Kann ich bitte eine Kopie bekommen? Ich finde die Datei nicht (muss mittlerweile vom Server gelöscht worden sein)! Mir stellt sich nur die Frage: Hatte der Drache schon gegessen, oder warum hat er ihn nicht vertilgt? 8)


    >>>>> Geist <<<<<

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • >>>>Ich vermute er war nicht nach seinem Geschmack ;)


    und das mit dem nichts über sich erzählen kenne ich eigentlich anders herum, viele erzählen zwar was aber meist nichts zu sich selbst oder über ihre Vergangenheit ... ein Psychologe mag da das eine oder andere draus ableiten können, aber so pauschal kann ich mich an niemand erinnern der groß aus dem Nähkästchen geplaudert hatte. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel ;) <<<<
    -Crash

  • Na ja, man muss ja keinen Lebenslauf vorbeten. Aber so rudimentäre Aussage wie -war beim Kon und bei der Mafia- helfen deinen Chummers schon dich einzuschätzen. Und Freund Flink hätte sicherlich früher sein Schattenleben beenden können wenn er seinen Chummer besser gekannt hätte.


    Aber warum Lofwyr seid neuesten die Waffe selbst in die Hand nimmt ist mir ein Rätsel. Vielleicht eine gefälschte Aufnahme?


    Lange Tage und Angenehme Nächte


    Cooper

  • Was weiß ich was zu dem Zeitpunkt in Big Ls Gehirn vor sich ging. Ich will es eigentlich auch gar nicht wissen. Reicht mir die Tatsache, dass er jetzt weiß wo meine Familie wohnt und denen wohl auch schon einen Besuch abgestattet hat. Dummerweise kann man ja Drachen nicht trauen wenn sie zu einem sagen "Wir sind quit". Das heißt dann ja immer "Ich hab erstmal genug von dir, aber ich komm bestimmt bald auf dich zurück".



    >>>>Flink<<<<

    "Die Welt ist ein gewaltiger, der Zwietracht geweihter Tempel." -Voltaire

  • Ahoi Maats und Landratten,


    bin in Hamburg auf ne normale Grundschule gegangen bis meine Ma an Vitas krepiert is. Mein Alter hat mich dann zu sich aufs Schiff geholt. Meine Grundausbildung bestand aus Deck, Kombüse un Messe aufklaren, aufbacken und die Backschaft erledigen für unseren Smutje, Ladung löschen und Wacht schieben bis ich 12 Zähler zählte. Dann bin ich bei der 6. Wache im Krähennest eingepennt und runner gefallen, aber nich unten aufgeschlagen, meine Nase is zwei Zentimeter über dem Boden hängen geblieben... in der Nacht drauf hatte ich einen heftigen Traum ich bin durch das Meer geschwommen und war mit Leviathan schwimmen, danach hab ich versucht mir selbst das zaubern bei zu bringen, musste nie wieder die Kombüse aufklaren... 8)


    Blue Dragon

  • >>> Pass bloß auf, daß Du nicht irgendwann vor Neufundland an irgendeinen namenlosen Ufer strandest <<< - Labjack

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • <<<Schule? Isch mach disch gleisch Schule, Alter!
    Nee, mal im Ernst: Ich bin Türke und Ork, aber es gibt Leute in den Schatten, die dafür sorgen, dass deine Gramattik nicht nur aus dem klassischen "Subjekt, Prädikat, Beleidigung, Alter!" besteht. Die tun mehr als manche glauben und haben jeden Nuyen den sie bekommen verdient.>>>
    -Slug