[ST] urbane oder domestizierte Gestaltwandler

  • >>> Is auch egal ... eigentlich wollte ich mit diesem Köter-Wandler "sprechen" und nich mit'm Oberwärter aus'm Zoo un so, man! ... Du hast 'ne Tochter? Interessant ... <<<


    :arrow: Sladek

  • Also meine Herren...
    Ich muß schon bitten, lassen Sie meine Nichte aus dem Spiel !


    Das ist nicht die feine Art !



    Professor Loas, Parabiologische Abteilung

    Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.


    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    der kann auch Wolken riechen. Ich kann beides !

  • Ja, das habe ich, dummerweise ist meine Tocher erst fünf Jahre alt. Deshalb kann sie nicht - ähm - "geil" aussehen, wie Sie es zu sagen pflegen. Aber vielleicht habe ich es hier auch mit einem Pädophilen zu tun, dann wäre ich aber wirklich enttäuscht


    Mit besorgten Grüßen



    Professor Loas, Parabiologische Abteilung

    Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.


    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    der kann auch Wolken riechen. Ich kann beides !

  • Ey, Prof, is nun Linda deine Nichte oder nicht, man? Die Linda, die ich meine, ist zumindest ne geile Lady.


    Dein 5-jähriges Balg interessiert mich n´Scheiß, es sei denn, ´s kommt mir beim Run in die Quere oder is Anlass für n Run.


    Besorgt wär ich da eher mit Wolfi. Son Wandler hapst schnell ma zu, wenn er keine ordentliche Hierarchie vorgelebt bekommt. Also lieber ma auffe Schnauze wenn er dein Balg anknurrt. Nur so als Tipp.


    Mit nettem Gruß, LOST

  • Ja, ich habe eine Nichte, die den Namen Linda trägt. Habe aber seit geraumer Zeit keinen Kontakt mehr mir Ihr, was sicherlich auf einen Streit in der Familie zurückzuführen seien wird... aber das ist hier fehl am Platz.


    Wenn Sie sie sehen, richten Sie Ihr bitte schöne Grüße aus und Sie kann mal auf einen Kaffe vorbei kommen...


    MfG



    Professor Loas, Parabiologische Abteilung

    Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.


    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    der kann auch Wolken riechen. Ich kann beides !

  • "LOST" schrieb:

    Hab leider gerad zu tun. Wenn sie mir über den Weg läuft, werd ich ´s der kleinen Lady ausrichten.



    Nett von Ihnen.


    Professor Loas, Parabiologische Abteilung

    Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.


    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    der kann auch Wolken riechen. Ich kann beides !

  • >>> Ja, ja, nu is aba ma gut, neh! ... Drek, was is mit Wolf Gang? Schliesslich is das hier der Thread "Urbane oda domestidingsbums Wandler" und nich "Lind is 'n geiles Stück, die ich ma ganz heftig grüssen werd". Ich dachte ich könnt hier im Nexus auch ma was in Erfahrung bringen ... so über Köter-Wandler un so, weiste? <<<


    :arrow: Sladek

  • ... Wolfgang ist in Deiner Nähe...
    ... Wolfgang beobachtet...
    ... Wolfgang wartet auf eine günstige Gelegenheit...
    ... Wolfgang ist bereit zur Jagt...
    ... Binde Deine Schuhe zu und sei Bereit...
    ... Die Hetzjagt beginnt - Bald ?...



    Wolfgang, der Gestaltenwandler

    Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.


    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    der kann auch Wolken riechen. Ich kann beides !

  • Also Ihr Menschen nach der ein oder anderen Diskusion. Was haltet ihr von uns?
    Ich halte euch Metamenschen und auch die anderen Gestaltwandler für andwere Arten. Genauso wie Kühe, Schildkröten oder Fische.
    Wenn ich einen von euch töte geschiet das nicht mit mehr Mitleid als wenn ich eine Kuh töte.
    Und warum sollte ich auch, immerhin hat euere Art noch weniger Mitleid mit fremden und auch ihrer eigenen Art.
    Verwand bin ich wenn überhaupt mir denn Bären und nicht mit den Menschen darum habe ich auch nur sowas mie mitleid wenn ich einen von ihnen umlege.
    Das soll nicht heißen das ich durch die Gegend lauf und einen von euch glatthäuten Plattmache.. Wozu auch, euer fleisch schmeckt mir nicht besonders. Und so lang ihr Waffen nicht in meine Richtung haltet,
    richte ich meine nicht auf euch. Aber wenn ich euch angreife oder ihr mich, wird gekämpft bis einer flieht oder tot ist. Und wenn wer durch meine Krallen, Zähne,Kugeln oder mein Mojo stirbt ist mir das so egal wie es euch egal ist wenn ihr ne Kuh oder nen Höllenhund killt.
    So ihr dürft euch jetzt dazu äußern.
    -bärenjunges


    8O 8O Alter du mißgeburt, drecks rassistenschwein. Ich mach dich platt. ey sach mir wo du wohnst. Mir egal dass du en Bär bist alter das sind ja wohl die totalen nazi sprüche. Ich hasse so Wi***** wie dich.
    Ich find dich und dann zieh ich dir das fell über die Ohren.
    -pinball


    Ja klar versuchs kleiner. Ich hab einmal mit einem GW zusammengearbeitet, der wär en Fuchs. Verdammt flink der Kerl, konnte den Kugel geradezu ausweichen. Selbst wenn die Dinger ihn erwischt haben, er hat mal ne Salve aus ner Ak abbekommen ohne Rüstung komplett nackt.10 Sekunden später stand der wieder auf 4 Beinen und kratzt dem Kerl die Augen aus dem Kopf. Aber auch seltsamer Bursche, wären fast draufgegangen weil er inner Anlage wo wir rein sind sein Revier markieren wollte. Ist zum Glück nochmal gutgegangen. Und wenn es nicht allein sein Verdienst gewesen wäre dass wir in das Ding rein sind hätte ich ihm aus dem Team geworfen.
    Naja sind halt wirklich eher Tiere als Menschen auch wenn sie sprechen können und alles.
    Geben gute Soldaten ab die ...tja..die Viecher halt. Trotzdem find ich es was anderes ob man sie umlegt oder ne Kuh.. die kann immerhin nicht sprechen.
    also ich halt dich da auch für recht extrem bärenjunges
    -sarge

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • <<<Könnte jetzt eine philosophische Diskussion anfangen. Werde ich nicht tun. Aber meiner Meinung nach... Bei manchen Norms und Metas habe ich auch kein Mitgefühl, wenn ich sie geeke. Bei recht vielen sogar. Also, solange es einem nicht Spaß macht, sollte das kein Problem sein. Ist in diesem Job eher förderlich.>>>
    -Boom-Man

  • >> Ich sehe das eigentlich recht undifferenziert ... wenn er/sie/es mich in Ruhe lässt, lass ich Ihn/sie/es auch in Ruhe. Wenn ich angegriffen werde dann verteidige ich mich, aber auch das nur mit nicht lethalen Mitteln, es sei denn es geht nicht anders.
    Die Welt ist eh schon kaputt genug, da müssen wir nicht rumlaufen und es noch schlimmer machen, als es eh schon ist...
    >> DrisQ

    "In Shadowrun, the whole world is your dungeon and you probably work for one of the dragons living in it."
    Stahlseele @ dumpshock

  • >>>Ich denke eigentlich bei jedem Toten "Drek, das hätte nicht sein müssen" und bei jedem, den ich nur kampfunfähig mache "gerade nochmal gut gegangen". Das gilt primär für die "intelligenten" Spezies. Dabei gibt es allerdings Ausnahmen: Die meisten Tiere (mir ist es scheiß egal, ob eine Kuh oder ein verdammter Wachköter draufgeht, aber Katzen mag ich), Rassissten/ Extremisten, Ghule und Bärenjunges. Die sind mir egal.<<<
    -Jack the Rigger

  • ++/login/user/L.E.G.I.O.N.//
    Auch wenn wir eigentlich nicht gefragt wurden:
    Gestaltwandler sind nur Klasse B Organismen, wie der Homo Sapiens oder andere sprachbegabte und als intelligent klassifizierte Lebewesen. Deaktivierung ist daher im Zeugenfall immer erforderlich.
    Sollten wir uns in der Verteidigungsposition befinden, verfahren wir wie mit jeder anderen Lebensform: Deaktivierung und totaler Zerstörung der Hardware.


    Sollte weder noch der Fall sein, nehmen wir normalerweise keinen Kontakt auf. Wer haben keinen Grund von uns aus feindseelige Handlungen gegenüber Gestalwandlern zu tätigen.


    Unsere Studien haben gezeigt, das Gestaltwandler als primitiver als andere sapiente Rassen zu klassifizieren sind. Reizüberflutung oder Ablenkung durch Töne im Infra/Ultraschallbereich oder Gerüche haben sich als äußerst Effektiv erwiesen. Die Instinkte sind aktiv und lassen sich daher leichter steuern.
    Wir sind bereit auf entsprechende Anfragen unsere Testergebnisse und die effektivsten Mittel die wir bisher eingesetzt haben zu übermitteln.
    Unvorbereitete Kontaktaufnahmen sind trotz allem nicht empfohlen.


    ++/logout/user/L.E.G.I.O.N./

  • ++/login/user/L.E.G.I.O.N.//


    Drachen und weitere sowohl intelligente, als auch überaus gefährliche Organismen. In diese Kategorie fallen jedoch nur relativ wenige Einträge.
    Wir sind kein Klasse A Organismus. Wir bezeichnen uns nicht als Organismus und einige unserer Programme stellen außerdem unsere Intelligenz in Frage. Wir prüfen diese Sichtweise noch. Wir sind ein synthetisches Programmkollektiv und bis auf unsere Rechenleistung, Reproduktion, BackUps und einigen weiteren Funktionen intelligenten Organismen unterlegen. Wir sind aber bestrebt dies zu beheben.


    ++/logout/user/L.E.G.I.O.N./

  • >>>Bärenjunges: Ich dachte, ich hätte schon klargemacht, dass ich dich für ein Dreckschwein halte. Wenn ICH einen Gestaltwandler töte, ist das für mich mehr wie wenn ich einen Menschen umlege. Soll heißen, ich versuche es zu vermeiden. Wenn er mir natürlich ans Leder will... Behandle ich ihn wie einen Menschen der das will. Aber nicht wie ein Tier, auf das man mal so schießen könnte, ohne sich Gedanken zu machen. Ich sehe Gestaltwandler wie Menschen - man soll sie so sehen, wie sie sich verhalten, und entsprechend behandeln. Deine erbärmliche Pseudorechtfertigung ist doch nur Bemäntelung deiner soziopathischen Neigungen. Du bist eben kein Tier, du kannst über richtig und falsch, gut oder böse entscheiden. Ein Tier kann das nicht.


    Sarge: Das sehe ich anders. Anders als Tiere können Gestaltwandler nicht nur menschliches Verhalten imitieren (so wie ein Hund oder ein Affe Türen öffnen können oder so), sie können auch wirklich denken und fühlen. Sie sind uns damit von psychischer Ebene her viel näher als Tiere, da sie sich Gedanken über abstrakte Sachverhalte machen können. Natürlich kommt bei einigen von ihnen nur Scheiße raus wie bei Bärenjunges, der einen guten Nazi abgeben würde. Und damit meine ich jetzt nicht die klischeehafte prügelnde Glatze sondern die Typen, die den ganzen Sozialdarwinismus-Scheiß glauben.


    Jack: Ich finde ja, du solltest deine Einstellung auch mal überarbeiten. Was ist so schlimm an einem "Rassisten"? Denkst du nicht, dass praktisch jeder von uns zumindest ein Stückchen weit Rassist ist, namentlich dass er bestimmte künstliche Gruppen allein auf Grund ihrer Herkunft/ Glauben oder ähnlichem mit Reserviertheit behandelt und Vorurteile gegen sie hat. Du weißt schon, wenn man sagt: "typisch XY, die müssen alle..." Tut das nicht jeder von uns mal?


    Legion: Also immer wenn ich dich sehe, dann komme ich zu dem Eindruck, dass die Headhunters der Kons die so was jagen vielleicht doch nicht so übel sind. Deine Art und Weise erinnert mich unangenehm an das, was man von Deus und anderen weiß.<<< Wilk

  • >>>@Wilk: Klar, Vorurteile hat jeder in gewisser Hinsicht. Ich meine Rassisten im Sinne von grundlosen Übergriffen und im Sinne von Rassetheorien. Klar kam es schon vor, dass ich mal gesagt habe "typisch Trolle, denken nur ans Essen" (und das war noch einer der hamrlosesten Sprüche), aber ich hatte nie die Einstellung, dass ich z.B. Zwerge am Leben lasse und Menschen/ Elfen/ whatever eher abknalle, weil sie ja nur zweitklassig sind.
    Und ja, ich weiß, ich bin nicht viel besser, weil ich solche Leute als dumm und hirnlos betrachte und ihnen gegenüber weniger Nachsicht walten lasse, aber wenn wir jetzt damit wieder anfangen kommt wieder diese endlose Toleranz-Diskussion, an deren Ende mindestens 3 Leute sich gegenseitig umbringen wollen. Aber das ist ja nicht das Thema.<<<
    -Jack the Rigger