[ST] urbane oder domestizierte Gestaltwandler


  • Ruhig, Wolfi, gaaanz ruhig. Das wird schon wieder, jaaaa.
    ...
    Fein, jaa, schön fein und jetzt: Sitz! Wolfi! Si-hitz! Jo, so is schön, fein macht der Wolfi das. Hat so schöne Krallen, ja fein.

  • >>> So redet man wohl am besten mit'm Wandler, wa LOST? ... Apropos Krallen un Waffen un so... macht das Wolfi lieba grosses Aua mit seinen Krallen oda lieba mit den Beisserchen? ... und ... markierste eigentlich Dein Revier wie 'n Hund? ... Würd mich ma so persönlich interessieren, weiste. <<<


    :arrow: Sladek

  • Interessiert mich auch. Ich überleg mir nämlich, mir ma son Wandler zu halten. Am besten so einen Kentaro, weiste Sladek. Wenn die nich immer nur soviel sabbern würden, wären sie ja echt niedlich, die Kleinen.

  • >>> Ich weiss nich, LOST ... mir würd so'n Wandler nach 'ner Zeit bestimmt auf'm Sack gehen ... Ich hatte als Kind ma 'n Köter ... hab' ihn dann aba kaputt gemacht, weil er einfach nich gehorchen wollte un so, weiste! ... Aba zum Posen is so'n Wandler bestimmt ganz geil ... hat schliesslich nich jeder, man! <<<


    :arrow: Sladek

  • Damn hat vor vielen Jahren mit einem dieser Gestaltändernden Wesen gespielt, es war ein schwereres, aber gutes Spiel. Damn gewann und doch war es schwarzer Tag für ihn denn er brach die Regeln und was noch schlimmer war, er wußte es vorher. Es war sein Auftrag das Wesen lebend bei seinem Auftraggeber abzuliefern, er hätte das Spiel mit dem Wesen so nicht eingehen dürfen, es hatte den Tod verdient nach seiner ehrenvollen Niederlage.


    An diesem Tag brach Damn die Regeln zum ersten Mal, es war der Anfang vom Ende...


    Den Tod dem Toten verwehren,,
    wird Damns Seele ewig zerren.
    -Damn

  • >>>Junge junge junge...Deppen gibts, die gibts garnicht!
    Hast du schonmal nen Waldelfen in der Stadt gesehen?! Ich würde mal behaupten selten; und wenn, wie wird der sich wohl verhalten?
    Entweder er passt sich an, oder halt nicht...Wobei beim nichtanpassen er sehr schnell das Jenseits kennen lernen wird, da er zu auffällig ist.
    Also was heißt das?
    Ganz richtig; Anpassung = Unauffälligkeit


    Ich weiss ja nicht was ihr für Hinterwälder seid Sladek und LOST, aber vielleicht würde euch Intelligenz über eines Soykaf gut tun :twisted: <<<


    - Ewa

    ¯°·.¸¸.·°¯°·.¸¸.·°¯°·.¸¸.-> Wer Reschtschreibfehler findet, darf sie Behalten <-.¸¸.·°¯°·.¸¸.·°¯°·.¸¸.·°¯

  • >>> Waldelfen? Meinste diese Körnerfresser aus'm Tir oda was? ... Klar hab' ich die schon ma inne Stadt gesehen. ... Was is? ... Irgendwie versteh' ich nich, worauf Du hinaus willst ... so von wegen Waldelf ... anpassen ...Jenseits ... auffällig un so, man. ... Was hat das mit Wandlern zu tun, Ewa? ... Is alles jetzt so ausser Luft gegriffen ... so irgendwie ohne Zusammenhang un so, weiste! <<<


    :arrow: Sladek

  • [... geht das hier ?...
    ... naja, scheint so...
    ... verdammt, warum? Ach egal...



    ... Wolfgang kämpft mit Zähnen, weil er welche hat...
    ... Wolfgang kämpft mit Krallen weil er welche hat...
    ... Wolfgang kämpft mit Köpfchen, weil er Köpfchen hat...
    ... Wolfgang markiert sein Revier, weil er das so macht...
    ... Wolfgang ist sein Herr, weil er das so will...
    ... Wolfgang wird Dich -LOST- finden, weil er es so will...
    ... Wolfgang wird dann gehen, nachdem LOST gefallen ist...
    ... Wolfgang wird nicht mehr lange brauchen, stell schonmal Tee auf...


    Wolfgang, der Gestaltenwandler

    Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.


    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    der kann auch Wolken riechen. Ich kann beides !

  • >>> Geht das hier ... naja scheint so un so ... Ich hau mich wech, man! ... Du bist echt der Hamma, Wolf Gang ... echt jetzt, man! ... Wie isses im Zoo? ... Oda biste schon wieda draussen? <<<


    :arrow: Sladek

  • Zu Ihrer Information:


    Wolfgang Luipus wurde von einer uns unterstützenden Organisation in Obhut genommen...
    Wie und wann Herr Luipus uns wieder beehren wird können wir leider nicht sagen, aber wir denken, daß Herr Luipus seinerseits Kontakt hält.


    MfG



    Professor Loas, Parabiologische Abteilung

    Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.


    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    der kann auch Wolken riechen. Ich kann beides !

  • ein kurzer Nachtrag:


    Wie ich gesehen habe, befaßt sich dieser Thread mit Waffen oder ähnlichem, hierzu sei von meiner Warte aus gesagt, daß der Biss von Herrn Luipus an und für sich nicht gefährlich ist. Ein Biss von einem x-belibigen Metamenschen kann 100 mal tötlicher sein, da sich im Speichel von Menschen viel mehr Bakterien und sonstige Krankheitserreger tummeln als im Speichel eines normalen Wolfes.
    Der einzige Unterschied liegt im grunde an der kinetik der Durchführung:


    Ein Wolf reißt seine Beute, will heißen, daß er seine Reißzähne tief in die Beute rammt und sich dann ruckartig entfehrnt ohne die Beute loszulassen. Ähnlich wie die Haie, um nur mal ein Beispiel zu nehmen.


    Ich hoffe Ihnen weitergeholfen zuhaben und empfehle mich....



    Professor Loas, Parabiologische Abteilung

    Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.


    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    der kann auch Wolken riechen. Ich kann beides !

  • "MOTHER" schrieb:

    >>> Also "geht das hier" doch nich mit Wolf Gang, neh. Drek, man! <<<


    :arrow: Sladek


    Interessante These... könne Sie die auch bestätigen ?



    Professor Loas, Parabiologische Abteilung

    Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.


    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    der kann auch Wolken riechen. Ich kann beides !

  • Sie beziehen sich also nicht auf die "Waffen" von Herrn Luipus ? Auf was den dann, wenn diese Frage gestattet ist ?



    Professor Loas, Parabiologische Abteilung

    Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.


    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    der kann auch Wolken riechen. Ich kann beides !

  • "MOTHER" schrieb:

    >>> Na auf den"Zu Ihrer Information"-Drek, man ... das Wolf Gang wohl irgendwie eingeknastet is un so, neh. <<<


    :arrow: Sladek


    Zu Ihrer Information: Herr Luipus ist nicht und war nicht "eingeknastet". Er war in der Obhut des Parazoologischen Gartens Seattle zu seinem eigenen Schutz.


    Ich hoffe das Ihnen dies weiterhilft, wenn Sie allerdings immernoch nicht den Sinn verstehen, werde ich meine Tocher bitten Ihnen ein Bild zu malen, Symbole sind zumeist einfacher zu Verstehen als das geschriebene Wort.


    Mit besten Wünschen


    Professor Loas, Parabioligische Abteilung

    Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.


    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    der kann auch Wolken riechen. Ich kann beides !