[ST] urbane oder domestizierte Gestaltwandler

  • >>Ich hab mein Leben damals als 'Hausfuchs' begonnen... meine Eltern kamen wohl aus diesem mehr oder weniger bekannten Russischen Zucht-Versuch.


    Ihr hättet mal das Gesicht von 'Frauchen' sehen sollen, als da eines Morgens ein junges Elfenmädchen im Bett lag. :D


    Sie hat zum Glück schnell genug geschaltet, und mir dann alles beigerbracht was man wissen muss um in den Schatten zu überleben.


    -Vicky-

  • :arrow: Nee sowas hat ja immer was mit Missgunst zu tun. Und ich gönns Euch ja.
    Ich muss wohl einfach mein Weltbild revolutionieren. Dachte immer Gestaltwandler haben ein niedrigeren Intellekt als Metamenschen und kein höheren.
    :arrow: FLAIR

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>Nur weil es Wandler gibt, die einige Menschen im Intellekt übertreffen heisst es nicht das der Durchschnittswandlerintellekt über dem der Durchschittsmetas liegt. Gerade hier in diesen Kreisen erwarte ich diejenigen, die deutlich über der Norm liegen, egal ob Wandler oder Metas, also ist diese Gruppe eher nicht representativ<<
    --Doc Strange


    >>Bloss weil ein paar Tiere aus Selbstschutz gelernt haben uns zu immitieren sind sie immer noch keine Metas. Sie bleiben Tiere, weiter entwickelt als ihre Artgenossen, aber mehr auch nicht.<<
    --Kim Wang

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

    Einmal editiert, zuletzt von Surprise ()

  • >>Zweibeiner sind auch Tiere die sich einfach was anders entwickelt haben als andere. Punkt. Und nur weil ein paar von euch gelernt haben eure körperlichen Unzulänglichkeiten mit anderen Dingen zu kompensieren, zum Selbstschutz um zu überleben, andere davon profitieren, bleibt ihr trotzdem Tiere, mehr aber auch nicht.
    Ist aber auch nichts schlimmes dabei ein Tier zu sein Kim Wang. ;)


    @ Flair
    Ach so. Ne, ich würd eher sagen euer Intellekt ist anders als unserer. Das heißt jetzt aber nicht das ihr grundsätzlich einen niedrigeren oder höheren Intellekt habt als wir. Wenn ihr Zweibeiner ohne eure Technik aufwachst, in der Natur in kleinen Gruppen, ohne Kontakt zur Außenwelt, dann seht ihr das oft als niedrigen Intellekt an bei euresgleichen, glaubt diese "Eingeborenen" oder "Ureinwohner" wären minder entwickelt. Dabei sind sie einfach nur anders. Verschiedene Lebensweisen erfordern verschiedenes Denken, deswegen ist es ja so schwer sich euch nach Außen hin anzupassen und unter euch nicht aufzufallen.<<
    -Lupus-

  • -- kim wang und dennoch seit ihr ach so toll weiter entwickelten meist viel abartiger als jeder von uns "tieren" sein kann. ihr schneidet uns arme und beine ab um daraus anderes zu machen, ihr zwingt uns in käfig und dazu mit einem anderen unserer arzt zu vögeln um dann babys zu bekommen egal ob wir es wollen. ihr schießt uns nur zum spaß weil euch unser fell gefällt....und jetzt sag mir wer von uns das tier ohne verstand ist--


    --late

  • >>Eure nicht wandelbaren Artgenossen. Alle anderen Aktionen zeugen von Verstand, nur nicht von besonders viel Mitgefühl. Aber dies als Tier ein zu fordern, obwohl die meisten davon durch ihr Natuell keines besitzen ist eher amüsant.<<
    --Kim Wang

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • >>Zweibeiner sind die einzigen Tiere welche die Natur nachhaltig zerstören damit sie dort leben können oder um sich selber zu bereichern. Andere, nicht nur Wandler, sehen zwischen Zweibeinern und Viren erschreckende Parallelen da der Zweibeiner das Tier ist welches seinen Lebensraum nachhaltig zerstört und ausbeutet, sich unkontrolliert vermehrt dabei. Zweibeiner sind die einzigen Tiere die aus Spaß töten, oder weil sie Macht wollen, sich gegenseitig versuchen konsequent auszurotten. Zeugt auch alles nicht von besonders viel Verstand.
    Auch andere Tiere töten, aber nicht aus Grausamkeit, Spaß oder Machtgier. Was Verstand angeht, Intellekt, wer weiter entwickelt ist als andere, da sollten einige erst einmal nachdenken.<<
    -Lupus-

  • :arrow: Dominanz ausdrücken macht doch aber auch Spaß oder? Habt ihr überhaupt noch ein so starkes Tierverhalten wie Eure normalen Pendants? Von wegen Revier markieren undso?
    Also der Gepardenwandler hatte am töten definitiv Spaß. Und das haben wir bestimmt nicht aus "Nahrungsnot" gemacht. Aber gut, der ist ja nicht NUR ein Tier sondern eben mehr gewesen.
    :arrow: FLAIR

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>Wieso soll Dominanz Spaß mache? Entweder man ist es, kann es durchsetzen, oder man ist es nicht und muss sich unterordnen. Hat doch nichts mit Spaß zu tun. Wobei......Da ich mir bewusster bin als andere Wölfe, beim Paaren kann das schon Spaß machen, ja. Sex macht Spaß. Aber sonst kapier ich nicht was daran so toll sein soll. Ist doch natürlich.
    Natürlich markiert man sein Revier! Das gehört sich so! Damit zeigt man den anderen direkt woran sie sind! Wieso sollten wir unsere Instinkte nicht mehr haben? Gibt zwar solche und solche, aber gerade Reviermarkierung ist doch völlig normal.<<
    -Lupus-

  • :arrow: Ich habe neulich eine Tierdoku gesehen. Da kamen auch Braunbären drin vor.
    Die Mutter hatte einfach nix zu fressen gefunden und hatte zwei Welpen durchzufüttern.
    Was macht die? Sie frisst ihre eigenen Welpen!!!


    Die Bärin überlebt und kann später wieder Kinder zeugen. Soviel zum Überlebenstrieb.
    Jetzt mal ne Frage an die Gestaltwandler unter Euch:


    Würdet ihr das genauso machen?
    :arrow: FLAIR

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>Wenn die Mutter stirbt sterben die Kinder auch, außerdem kann sie dann nie wieder neuen Nachwuchs werfen. Und lange ehe die Mutter stribt kann sie eh keine Milch mehr geben, oder genug, um den Wurf durchzufüttern. In Zeiten großer Hungersnöte tötet auch der Rudelführer die Würfe der schwächeren Weibchen, lässt nur das des stärksten Weibchen am Leben so dass zumindest für die genug Futter vorhanden ist. Sonst würden alle sterben.



    Wenn ich in der Situation wäre? Keine Ahnung, ich weiß es nicht. Aber das heißt nicht das ich andere deswegen verurteile.<<
    -Lupus-