[IP] Kopfgeld

  • Wagner schnappt sich Kentaro noch bevor dieser den Raum verlassen kann, und knallt Ihn gegen die Wand.
    [OOC: Sorry, Kentaro, aber Du bist echt überrascht!]


    "ICH SAGTE NIE WIEDER! LASS MICH IN RUHE !!"


    Dann dreht er sich zu Bulldog um

    "DU ..."


    Anschliessend sinkt er auf die Knie, greift sich an den Kopf und summt ein altes Lied.
    :arrow:

  • ummmpffff


    Kentaro guckt ein wenig ungläubig, sieht wie Wagner sich zusammenkauert


    Hee, Èse, alles in Ordnung? Mach ja keinen Mist, hombre, ich bin gleich wieder da
    und rennt weiter um seine Anrufe zu tätigen.
    Dann kommt Kentaro wieder rein und versucht Wagner zu beruhigen.


    Wagner, komm, was ist los mano? Sag jetzt nicht das jemand wie du Angst vor Spritzen hat?

  • Wassis mit Du? Willste jetzt noch behaupten, dass ich auf Noak geschossen habe?


    Bulldog geht zu dem Kadaver. Er möchte einen Teil des Gehirns (das hängt da ja grade so rum) einpacken und mitnehmen.


    Ich verschwind' jetzt.


    Er dreht den Kopf zu Kumi:


    Viel Glück.

  • Ähhhhh.. Leute?!?!


    Wer hat denn jetzt das Ding, das "mein" Signal sendet ?
    Und ... und wie lange halten die Batterien?
    Und wie weit kann ich mich davon entfernen?
    Und wie sieht Eure Planung denn jetzt aus?


    Und haben wir jetzt Seattle verseucht oder nicht ?

  • Kentaro zeigt auf den Sender am Gürtel,


    Der ist hier. Jetzt fahren wir zu Franky und sehen zu dass deine Bombe rauskommt. Zuerst bringen wir aber unsere Chummer wieder auf die Beine ehe wir uns von hier verdrücken.


    Beim Wort "verdrücken" wirft Kentaro Bulldog einen Blick zu...(Wenn Blicke töten könnten wäre Bulldog jetzt bei T und 4 drüber)


    (zu Wagner)
    Hee, Ése, alles in Ordnung? kannst du ein Foto von Noak machen? Dann verschwinden wir von hier. zu Kumi gerichtet: Oder kannst du vielleicht eine Aufnahme von Noak's Leiche machen?


    [ooc: Was sagen meine angerufenen Kontakte?]
    Ich weiss nicht ob wir Seattle verseucht haben. Ich denke das ist eher unwahrscheinlich, Noak könnte sich ja u.U. selbst infizieren. oder dich infizieren. Kann ich aber erst genau sagen wenn ich eine Antwort von meinen Leuten bekomme.


    Wenn Beast wieder da ist, bittet er Beast, den Koffer zu nehmen, ansonsten nimmt Kentaro den Spritzenkoffer selber und hilft Wagner auf die Beine.


    Lasst uns versuchen, etwas von Nutzen hier zu finden, bevor die Putzkolonne eintrifft

  • OK, Kentaro, dann hast Du einen neuen Schatten! - Sorry, aber ich habe keine Kamera...


    ----->START: Informationen, die Kentaro von seinen Leuten bekommt, sobald er wieder Kontakt hat <------


    Von Franky:
    Ich bin bereit! Heaven wollte aber, dass Kumi von einem extra dafür bereitgestellten Rigger zu mir gebracht wird, OK?
    Die nächsten paar Stunden werde ich wohl beschäftigt sein; kennst Du noch einen anderen (lebenden) Dok? - Ach - und vergiss nicht das Aufräumkommando zu alamieren, damit die Leiche vom Dok abgeholt wird - ohne Die gibt's keine Zusatzkohle!. Brauchst Du das Gegenmittel zum Gamma Antrax? Wenn ja wie viele Dosen?


    Von LoneStar:
    Na super Junge, hätte die Warnung nicht was früher kommen können?
    Wir haben 5 bestätigte kleine Explosionen - unter anderem an den Orten, die Du mir genannt hast. Unsere Seuchen-Teams sind unterwegs.
    F*ck Mann! Was hast Du damit zu tun??????


    Von Grims:
    Ich muss weg... tschööö und viel Glück!


    ----->ENDE: Informationen, die Kentaro von seinen Leuten bekommt, sobald er wieder Kontakt hat <------

  • Annahme: Ihr verlasst den Ort des Geschehens....


    In den Medien:
    Seattle wurde zum Ziel einer bisher unbekannten Terrorgruppe. 5 kleinere Explosionen in ganz Seattle haben zum Glück nur das leben der Attentäter gefordert. Eine Seuchenwarnung wurde von zentraler Stelle nicht bestätigt.


    1h später


    Seattle wird unter Qarantäne gestellt. Alle Flughäfen werden geschlossen.
    Eine Massenpanik droht auszubrechen und wird nur durch den massiven Einsatz von kombinierten Truppen unter der Leitung von LoneStar verhindert.
    (Schäden in Millionen Höhe, 124 Verletzte, 8 Tote)


    Ein Piratensender sendet 32 Minuten lang eine Warnung vor einer "Todesgrippe". Die Krankenhäuser werden überrant und Cross stellt zusätzliches medizinisches Gerät zur Verfügung.


    1h später
    Entwarnung: Es wird bestätigt, dass es zu einem Ausbruch einer aggressiven aber nicht tödlichen Form der Grippe gekommen ist.
    Die Bevölkerung wird großflächig behandelt.


    Trotz der erstklassigen Versorgung werden 16 Menschen sterben.
    Die Dunkelziffer, vorallem in den Barrens ist allerding VIEL höher.


    LoneStar sucht in Verbindung mit dem FBI die Schuldigen...
    Eine gewaltige Explosion unter Dok Noaks Haus vernichtet wohl auch die letzten Beweise....und stellt die öffentlichen Stellen vor ein Rätsel.
    Unbestätigten Berichten zufolge wurde militärischer Sprengstoff benutzt und das Gebiet magisch gereinigt.

  • Wagner versucht sich von seinem Anfall erstmal wieder zu beruhigen in dem er tief durchatmet. Seine Waffen checkt, und danach einschiebt.


    Zu Kentaro Danke Ese (das Ese hört sich extrem beschissen an vor allem mit deutschem Akzent) geht schon wieder halbwegs. Komm lass uns hier verschwinden. Das mit dem Foto wird nichts, aber das Auräumkommando wird das schon tun.


    Sorry, Chummer, beim Geruch von Äther wird mir speiübel.


    Schaut sich um nach demjenigen mit dem Spritzenkoffer [ooc: hab leicht den überblick verloren *g*] Eine davon kannst mal bitte mir geben Chummer. Sobald er sie hat setz er die Nadel an und injiziert sich das Zeug.


    Wagner ruft sobald er wieder Empfang hat, das Aufräumkommando an. Und schildert die Lage.


    Wagner zu Kumi Wir bringen dich jetzt sofort zu Mr. Fix, der wird dafür sorgen das die kleine Metalkugel aus deinem Kopf verschwindet.

  • Sobald wir draussen und Heaven's Rigger da ist, gebe ich Kumi den Sender in die Hand.


    Egal was du tust, drück nicht den Aus-Knopf, Kumi. Du weisst ja wo wir uns rumtreiben...lass von dir hören wie's dir geht.


    Dann guckt er Wagner und Beast an.


    Und wir gehen jetzt erstmal was essen. Man hab ich einen Hunger.

  • Beast


    "Sorry Folks, aber ich habe noch zu tun. Wir sehen uns dann bei unserem Brötchengeber. Aber danke.
    By the way - Kann irgendwer Näheres zur deutschen Kollegin von ihm,"
    ich deute mit dem Daumen hinter mich, wo Noacks Praxis ist/war, "rauskriegen? Eventuell wird die Dame sauer werden. Ich würde ihr gern einen Besuch abstatten, wenn das möglich wäre."


    (OOC: Zu den Aktionen siehe OP-Thread.)


    "Ansonsten bis nachher."
    Ich hebe zum Gruß die Hand und mache dann...

  • Jeder von Euch wird wohl früher oder später mal zum Arzt gehen, denn allen wird es in den nächsten Tagen etwas schwummrig.


    Bei Bulldog, Beast und Bayley wird eine Gamma Antrax Infektion festgestellt.
    Diese kann vom jeweiligen Arzt des Vertrauens für 20.000 geheilt werden.


    Kentaro hat sich zusätzlich noch eine Vergiftung mit DOOM eingefangen. was den Krankenhausaufenthalt deutlich verlängert und was Kosten von knapp 35.000 (insgesamt) verursacht.


    Wagner geht es ein paar Tage nicht so gut, und sein Dok erkent eine Infektion mit Gamma Antrax und eine Vergiftung mit Doom. Aber Beides kriegt der Körper dank Immunisierung selbst in den Griff. Es wird aber ein Defekt im Chemischen Analysator entdeckt, der auf eine besonders bödartige Form von Schnitternaniten zurückzuführen ist. Die Reinigung und Reperatur verschlingt 5.000 NY.


    In den Injektoren, die das Gegenmittel enthalten sollen, befindet sich DOOM. Die anderen Injektoren beinhalten tatsächlich ein starkes Betäubungsmittel.

  • Ein zweites Treffen mit Heaven findet nicht direkt statt. Statt dessen erscheint ein kleiner Watcher bei jedem von Euch. Er überbringt die Nummer eines Schliessfaches in einer Monorailstation mit dem korresponiderenden Code.


    In diesem Schliessfach findet sich eine Chip mit einer kurzen Nachricht:

    "Danke Leute!
    Ich hätte nicht gedacht das Ihr mir tatsächlich helfen wollt und könnt.
    Ich werde mich jetzt eine Zeit lang zurückziehen um heraus zu finden, was ich jetzt, wo ich wieder frei bin, anstellen will. Jeder von Euch hat was bei mir gut, und wenn ich einsatzfähig bin, werde ich versuchen Euch zu kontaktieren um meine Schuld zu begleichen.


    Eure Kumi!"


    Zuzätzlich befindet sich noch jeweils ein Credstick mit 30.000 NY in den Schliessfächern.


    - THE END -