[IP] Kopfgeld

  • Bleibt mal alle ganz lässig hier...


    Bulldog schiebt das Nunchaku wieder an seinen Platz.


    Du auch, Kumi.


    Er wendet sich in Richtung Noak:


    Das sieht ja aus wie ein verdammter Patt. Also was willst Du krankes Hirn?


    [ooc: Bulldog schaut ebenfalls auf die Monitore, ob er einen der Orte identifizieren kann.]

  • Nett nett!


    Ich sehe unsere Situation nicht als Patt.


    Meine Herren,
    wenn Sie mir etwas antun, dann wird eine erwachte und SEHR bösartige Form der Influenzia in Seattle freigesetzt.
    So wie ich dass sehe, haben Sie mich unterschätzt. Vorallem meine Kontakte wurden von Ihnen sträflich unterschätzt.
    Mein Lieferant würde sich sehr über diesen Feldtest freuen, vorallem da er von einer Gruppe von Shadowrunnern initiert wurde.


    Also:
    Legen Sie doch bitte ihre Waffen ab.
    Unterhalb der Injektoren mit dem versprochenen Gegenmittel befindet sich ein Einschub im Koffer. Dort finden Sie weitere Injektoren. Bitte benutzen Sie doch jeweils einen. Ich verspreche Ihnen, dass ich Sie in der Zeit ihres "Schalfes" nicht töten werden.

  • Beast


    Ich lasse ein ärgerliches Knurren hören.
    "Aber vercybern, wie? Macht ihn platt."
    Dabei werfe ich noch einen Seitenblick auf das vermeintliche Gegenmittel und unterbinde eine eventuelle Einnahme. Schließlich ist noch nicht raus, ob es das wirklich ist oder eine neue Schweinerei.


    (Blödes Zeitgleiches Post.)

  • Kumi zittert vor Wut. Bulldog bekommt einen vernichtenden Seitenblick zugeworfen. Ihre linke Predator sinkt. Mit der Rechten scheint sie aber nur noch genauer zu zielen.


    Sie macht einen Schritt in den Raum und sieht kurz hinter die Tür.


    "Du schaltest alles einfach ab. Und die Jungs hindern mich daran Dich in ganz kleine ganz feine Streifen zu schneiden!"

  • Beast


    "Sie können alles Mögliche fordern. Aber das wir uns Ihnen zum Fraß vorwerfen sollen, nachdem sie sich von ihrer besten Seite gezeigt haben, ist lächerlich. Nach ihrer Show sollten sie wissen, das wir kaum mehr fürchten, als das sie mit uns herumspielen könnten."


    Ich deute mal zu einem der Monitore.


    "Los zünden sie. Zünden sie auch den Rest. Ich persönlich werde Kumi danach zurückhalten, damit sie sie nicht sofort zerfleischt. Sie sollen ja auch was davon haben - länger als ein paar Sekunden."


    Mal sehen wie gut oder schlecht mein Schauspieltalent ist...


    Ich gehe mal zu einem Gerät, wo Knöpfe dran sind.
    "Tja, ich bin technisch nicht so begabt. Wo stellt man das ab? Hier?"
    Ich drücke irgendwas Unverfängliches - eine Monitor-Power-Switch oder so.

  • Wagner zieht auch beide Waffen, 2 Laserpunkte erscheinen auf Noaks Stirn.


    Noak, sie bluffen. Denken sie wir fallen auf ihr morbides Spiel rein?


    Wagner lädt beide Waffen durch per Smart, das klicken ist unverkennbar.


    Ich verpass einfach ein drittes Auge, dann haben ihre tollen Lieferanten auch nichts mehr von ihnen


    Wagner wendet sich langsam zu Beast. [whisper]Soll ich ihm den Schädel wegpusten? Gib einfach Bescheid und er ist Geschichte.[/whipser]


    [ooc: ich wär dafür ihn einfach umzunieten]

  • Beast


    Ich wende mich gleich wieder Dr. Frankenstein zu.
    "Wissen Sie. Mein Auftrag lautet sie zu töten. Die einzige Randbedingung ist, das Kumi überlebt. Ich denke, das ist jetzt machbar. Die Leute da draußen gehen mich nichts an und von der Belohnung könnte ich mir jede ärtliche Behandlung leisten.
    Lediglich meine Partner scheinen gewisse Skrupel zu haben.
    Vielleicht finden wir ein anderes Arrangement, um ihnen nicht unnötig auf die Füße zu treten.


    Ihr bisheriges Angebot übt auf mich nicht den kleinsten Reiz aus. Eher ginge die ganze Welt unter, als das ich mich in ihre Hand begebe, Dr. Frankenstein. Machen Sie ein neues Angebot."

  • Kentaro spricht jetzt in einem noch stärkeren spanischen Akzent als vorher.


    Ich weiss auch nicht, mano. Für deinen Tod kann ich für lange Zeit aus Seattle verschwinden...vielleicht sogar für immer, verstehst du was ich sagen will, hombre?
    Ich hab auch gehört dass einem gewissen Konzern dein krankes Herz und dein Kopf eine halbe Million wert ist...
    Ich mein...
    Kentaro grinst humorlos Wir sind Shadowrunner. Wir sind der Abschaum der Gesellschaft. Der Bodensatz. Was kümmert mich fremder Leute Elend? Kentaro blickt gelangweilt zu den Monitoren ein paar reiche Pinkel mehr oder weniger...wen stört das schon?


    leise zu den anderen:
    Zwei der Orte kenn ich, da könnt ich ein paar Bekannte hinschicken.

  • Ähhmm.. Entschuldigen Sie bitte, wenn ich mich nicht klar ausgedrückt haben.


    Deaktivieren Sie jetzt SOFORT den Störsender und benutzen Sie SOFORT die Injektoren.


    Falls Sie meinen Befehl nicht innerhalb von 2 Minuten befolgen sehe ich mich dazu gezwungen Ihnen meine Entschlossenheit zu demonstrieren.
    Ich werde das Virus in der Eastwood Enklave (<OOC> abgesperte Wohngegend für Angestellte des Eastwood Konzerns ca. 2500 Menschen</OOC>) freisetzen. Mit etwas Glück kann das Virus innerhalb der Grenzen dieses recht abgeschlossenen Bereiches gehalten werden.
    IHR Risiko...


    Sind Sie dann immer noch nicht bereit meine Bedingungen zu akzeptieren, sehe ich mein Leben als beendet an und werde Seattle und wer weiss wie viel noch mitnehmen.


    Ich habe nicht gewollt, dass die Situation eskaliert. Das haben Sie zu verantworten. - Und wenn Sie glauben, Sie hätten genug NY in der Hinterhand und Connections, die Sie heilen könnten, wünche ich Ihnen viel Glück, denn zur zeit ist KEIN Gegenmittel bekannt. Allerdings liegt die Chance das Virus auch ohne Behandlung zu überleben auch bei knapp 30% - Ihre Entscheidung, Ihr Risiko.


    Ach ja, die Zeit läuft!


    Bei dieser gesamten Rede erkennt man eine krankhafte Entschlossenheit und der Wahnsinn sprüht aus Noaks Augen.

  • [ooc: Und wenn die Jungs nach X Minuten kein Signal von ihm bekommen könnten sie auch das Zeug freisetzen...egal.]


    Weisst du, mano, ich glaube meinem hombre hier hat dein Angebot nicht gefallen.


    Kentaro guckt interessiert-belustigt Beast zu wie er an den Schaltern rumdrückt.


    Du hast zwei Optionen.
    Option A: Du pfeifst deine Jungs zurück und ergibst dich.


    Kentaro lässt den Satz dann erstmal so im Raum stehen und lässt den Laserpunkt über Noak's Körper tanzen. den Funkhörer klemmt/hängt er an den Gürtel. Gleichzeitig guckt er, ob sein Telekom Empfang hat.

  • Super. Du Schwachkopf.
    Wasis denn in Deiner Rübe drin? Wohl auch nur'n Faden, dass die Ohren nich' runterfallen.


    Bulldog nimmt sich einen Injektor aus dem Koffer.


    Echt. Ganz großes Kino.
    Dann will ich nur hoffen, dass das hier wenigstens gegen den verfluchten Gammairgendwasdreck wirkt...

  • Beast


    "WAGNER!!! SCHEISSE!!!"
    Nun da Noack seiner Entscheidungsgewalt beraubt ist, ist sowieso alles egal. Kumi dürfte nun keine Hemmungen mehr haben und ich werde sie nicht aufhalten.


    Stattdessen gebe ich Stoff und renne nach draussen. Meine letzten hörbaren Worte sind: "Ich ruf meinen Decker an, macht ihr dasselbe. Vielleicht können sie das noch aufhalten!!..."


    Im Laufen Beschwöre ich einen Stufe 3 Luftgeist und bitte ihn die Kraft Beschleunigung auf mich anzuwenden und dann auf die ersten Leute, die mir folgen.
    Jetzt renne ich erstmal solange, bis mein Handy wieder Netz anzeigt und rufe dann El Topo. Da Noack sicherlich keine Standleitungen benutzt hat, wird eine gewisse Matrixstrecke in seinem System zur Pflicht. Das heißt ein Decker kann mit genügend Angeben einen User herausfinden, der gleichzeitig soviele bestimmte Orte überwacht hat und immer wieder Signale gesendet hat. Ein Renner in der Matrix kann es vielleicht noch schaffen ...
    Oder es erweisst sich doch als Ente...


    Wenn er rangeht:
    "El Topo? Halt die Klappe und hör zu..."

  • Kentaro dreht sich zu Bulldog


    Hey Arschloch. Du hast die Verantwortung von dir gegeben weil du Schiss hast einen Fehler zu machen. Also halt die Klappe und rühr die Spritzen nicht an. Da könnte auch was anderes als das Gegenmittel drin sein.
    Dir war doch klar was abgeht. Du hättest einfach nur den Funkstörer ausschalten können und alles wäre nach deinem tollen Plan gelaufen. Hast du aber nicht, also hängst du jetzt mit drin. Und jetzt mach dich nützlich.


    Kentaro geht zum Terminal sucht ein Telekom bzw. nimmt sein eigenes Telekom und ruft Franky Fixx an.


    Franky mein Brruder, wir haben hier eine Situation. (Erkläre ihm die Situation) Vielleicht kriegst du da einen kleinen Tanz in der Matrix hin.


    Danach rufe ich meinen anderen Kontakt an (Lone Star)


    Moz, hör zu, Irgendwo in der Eastwood Enklave (beschreibe ihm das Bild dass der dazugehörige Typ auf dem Monitor hat) steht eine Person rum, die ein Virus freisetzen will. Andere Personen mit dem selben Ziel stehen (Nenne ihm die Orte die ich erkennen kann) Insgesamt 6 Personen. Ich hoff du kannst was reissen. Ich meld mich.


    Dann rufe ich Grims an:


    Grims...Plastikbecher*. Ich versuch mehr Infos über das Virus herauszufinden. Scheinbar eine Art Grippevirus. Pass auf dich auf, ich meld mich.


    [com] Beast, sobald du deinen Kontakt erreicht hast, komm zurück. Wir müssen überlegen wie's weitergeht. [/com]


    *Plastikbecher:
    Angeblich eine unverfängliche Warnung dass ein Virus ausgetreten ist, und das Seuchenbekämpfungsteam ausrücken muss. Plastikbecher können nicht zerbrechen und scharfe Scherben verursachen die die Schutzanzüge beschädigen.

  • Ey, was geht hier? Was machst Du mich an? Wenn Du ein paar auf die Fresse haben willst, brauchst'e das nur zu sagen.


    Bulldog nimmt einen Injektor aus dem Koffer und steckt ihn in seinen Rucksack. Er lässt Kentaro dabei nicht aus den Augen.

  • Was geschah:


    Wagners Kugel trifft die Buchse in der rechten Schläfe. Blut und Gehirnmasse verteilen sich auf dem medizinischen Überwachungskasten. Dieser beginnt dann auch sofort hektisch zu piepen. Noch bevor Noak, der durch die Wucht des Einschusses aus seinem Stuhl geworfen wird, auf dem Boden aufschlägt meldet eine unpersönliche Stimme:


    "Bitte umgehend mit der Reanimation beginnen! - das System befindet sich in Alarmbereitschaft - Es wird angeraten einen qualifizierte Fachkraft zu Rate zu ziehen."


    Alle Monitore gehen schlagartig aus.


    Auf einem kleinen Zusatzgerät, dass an der Med-Anlage befestigt ist, beginnt ein Countdown, der locker von 3 rückwärts zählt. Von diesem Kästchen geht ebenfalls eine Leitung in die Blackbox neben dem umgeworfenen Stuhl.


    Kumi's Predatoren bellen 4 mal auf und der Dok ruckt 4 mal im Takt.


    Die unpersönliche Stimme meldet: "Der Patient ist leider verstorben. - Eine Verbindung zur Krankenhausdatenbank kann leider nicht hergestellt werden, so müssen Sie die Angeörigen eigenständig benachrichtigen - PIEP - Cross-SuperMed-Center bedankt sich für dass Cross entgegengebrachte Vertrauen - PIEEP - Kleine Störungen wurden festgestellt. Bitte benachrichtigen sie PAMP Ein weiterer Schuss von Kumi beendet auch die Existenz der Med-Anlage.


    Es wird still.
    :arrow:

  • [ooc: Kentaro rennt dann eben mit den Worten "ich muss kurz telefonieren" bis zu dem Punkt wo definitiv vorher noch Kontakt bestand und ruft dann die Leute entsprechend an. Obwohl ich jetzt nicht nachvollziehen kann wie der Dok Kumi unter Funk-kontakt halten konnte bzw wie er mit den Leute auf den Bildschirmen kommuniziert.]

  • Beast


    Wenn ich meinen Anruf gemacht habe und nach 10 Sekunden keine Bombe hochgegangen ist, kehre ich wieder um. Ich gehe auf Astralsicht. Es besteht ja immer noch die Möglichkeit, das Gas oder ein weiterer Virus freigesetzt wurde. Eventuell kann ich das vorher an den Auren der Leute erkennen.


    Ansonsten bleiben nur noch ein paar Dinge zu tun. "Rufen wir die Aufräumkommandos und liefern Kumi und die Leiche ab. Und untersuchen wir den Kram hier. Vielleicht finden wir noch was Interessantes, auch wenn ich glaube, das Noack die Nummer von seiner deutschen Kollegin nur im Headmem hat."