[IP] Kopfgeld

  • Bevor wir den Funk stören, sollten wir mal schauen, was der Decker uns da für einen Kram geschickt hat.


    Bulldog versucht, die Signale vom Doc mit den Prognosen vom Decker zu vergleichen.
    Wenn die nächsten 3 Signale identisch sind, schaut er fragend in die Runde:


    Phat. Der Shit läuft. Also los?


    Nachdem einige Mitstreiter zustimmend nicken, zieht er hörbar Luft ein. Dann aktiviert er den Funk-Jammer sowie das eigene Keep-alive-Signal.


    Er atmet tief durch und ruft dann in den Zisteren-Raum:


    Hey, Kumi. Wir ha'm hier das Signal für Deine Cortex-Bombe und stören den Funk vom Doc.
    Der Wichser kann Dich nich' mehr sprengen.

  • Mit einem gewaltigen Sprung landet Kumi im Eingang Eures Ganges.
    Eine ihrer zwei Ares Predator läßt sie fallen und hebt die Hand zum Zeichen, dass Ihr abwarten sollt.
    Nach ein paar Sekunden beginnt Sie von 5 rückwärts zu zählen.


    Bei 3 sieht sie Euch ziemlich panisch an.


    Dann tritt Euer Sender in Aktion und sie entspannt sich merklich!


    Ein diabolisches Lächeln erscheint auf ihrem Gesicht.


    Worauf warten wir noch?


    Ohne abzuwarten nimmt sie Ihre Predator wieder auf und springt halsbrecherich über verschiedene Rohre in den Gang über Euch. Kurze Zeit später erhellt eine grelle Fackel die Zisterne.


    :arrow:

  • Ey, warte. Der Sack hat mich mit so einem verfluchten Gamma-dreck infiziert. Dem tret ich persönlich in die Eier.


    Bulldog tritt an den Rand und schießt seine Enterpistole in die Decke.


    [ooc: Er will hinter Kumi her, damit sie nicht ausser Reichweite des Senders gerät. - außerdem will er dem Doc wirklich mit Anlauf.... *eg*]

  • Beast


    "Es wirkt!! Ich renne los und knacke unterwegs die Fingerknöchel hörbar."
    Um ihr zu folgen setze ich Levitation ein, um in die richtige Gänge zu kommen. Ansonsten ist Laufen angesagt. Sollten die anderen nicht schnell genug hinterherkommen, helfe ich damit ebenfalls nach.


    Die Unsichtbarkeit ist jetzt gestorben.


    "Groarrrr!!" Ein Grollen wird mehrfach von den Wänden zurückgeworfen. Es tut gut mal Luft abzulassen. Die Urschrei-Methode funktioniert manchmal doch.

  • Wagner schaut Kumi voller Mitleid an, was für ein krankes Gehirn hat das gemacht, denkt er sich, aber nun ist keine Zeit zum philosophieren.


    Also Jungs, lasst uns Noak schnappen. Und dann nichts wie raus hier.


    Wagner kontrolliert nochmal seine Waffen, und folgt dann Kentaro sehr vorsichtig und auf Fallen achtend.


    Sobald jemand bedrohliches, Ghul, Noak o.ä. (nicht Kumi!!!) kommt wird das feuer meinerseits eröffnet.

  • Kumi wartet nach einigen Metern bis sich alle gesammelt haben um dann mit schnellen Schritten vor zu gehen.


    "Ich denke er weiß was passiert ist und ich will ihm nicht zu viel Zeit geben :evil: .."


    Der Gang fällt nach einigen Schritten nach links ab und beschreibt eine weite Kurve, die Euch gleichzeitig einige Meter tiefer unter die Erde bringt.
    Die Trolle unter Euch müssen den Kopf einziehen, da die Deckenhöhe nur noch bei Knapp 2,30m liegt.


    Im flackernden Licht von Kumi's Fackel erkennt Ihr, dass der Gang nun wieder gerade verläuft um dann weiter hinten scharf nach rechts abzubiegen.
    Kumi bleibt stehen und zeigt auf "Antirutschmatten", die hier ausgelegt sind. =;


    "Da sind Drucksensoren eingebaut. Die Sensoren befinden sich von hier ab bis 3m vor der Ecke da hinten. Sprich wir müssten kanpp 17m überbrücken oder jeden einzelnen Sensor abklemmen. - Eine Idee? - Was passiert, wenn wir die Sensoren auslösen weiss ich nicht :-k ...
    Hinter der Ecke erwartet uns übringens eine Überwachungskamera und eine Stahltür, deren Öffnungsrad mit 'IrgendSoEinemDreck' bepinselt ist.
    Da hinter sollte Noak sein. Die Guhle haben mir zumindest gesagt, dass es hier keinen zweiten Ausgang gibt. :twisted: "


    :arrow:

  • Wagner schaut Kumi etwas skeptisch an, schaut in die Runde und sagt:


    Hm, überbrücken könnte ich die Druckmatten, jemand sollte mir halt Feuerschutz geben während ich da runmfuhrwerke. Aber ich kann euch nicht genau sagen wie lange das dauert. Oder wir suchen den Sicherungskasten für die Sicherheitsanlage und schalten sie komplett aus. Oder aber wir rennen durch so schnell we möglich und hoffen das kein SMG auf uns feuert wenn Alarm ausgelöst wird. Es kann alles mögliche sein was durch die Sensoren ausgelöst wird, vom einfachen stillen Alarm, bis zur Nuklearexplosion ;) Natürlich könnte uns Beast auch einfach rüberlevitieren, das wäre die einfachste und sicherste Methode, denk ich. *g*

  • Könnt ihr vielleicht später flirten und endlich mal diese verfluchte Tür aufmachen?


    Bulldog steckt die MP wieder ins Rückenhalfter und zieht sein Nunchaku.


    Ich hab da drin nämlich ein Date...

  • Deine Rechte Hand! Cyberersatz! Da kann das DMSO nicht durch!


    Mit einer gewaltigen Kraftanstrengung dreht Ihr das Rad langsam zur geöffneten Position. Die Cyberhände kreischen, wenn sie kurz abrutschen; und die DMSO-Beschichtung hilft nicht dabei, das Rad griffiger zu gestalten.
    Doch nach ein paar Minuten Verausgabung ruckt das Rad endlich herum.


    Kumi stößt sofort die schwere Tür auf und zieht Ihre Predatoren.


    Hinter der Tür ist ein rechteckiger Raum mit einer Länge von ca 8m und einer Breite von 5m Die Deckenhöhe liegt bei ca. 3,2m. Der Tür gegenüber sitzt Noak in einem Rollstuhl. Hinter dem Stuhl befindet sich eine medizinische Anlage, die über 8 kleine Monitore verschiedene Körperfunktionen (Stresslevel, Herzschlag, Puls, Ggehirnaktivität...) von Dr. Noak anzeigt. Dieser ist über diverse Sensoren und 4 Glasfaserkabel mit der Maschine verbunden. Ein weiteres Kabel geht aus seiner rechten Schläfe in einen kleinen Kasten rechts neben dem Stuhl. Von diesem Kasten aus gehen diverse Kabel in die Wand.


    An der rechten Wand befinden sich 6 Monitore, die wie Webcams verschiedene Orte (Einkaufszentrum, Park, Schule..) innerhalb Seattles zeigen. Die Bilder sind unruihg, was auf getragene Kameras hindeuten würde.


    An der Linken Wand befindet sich ein Hocker auf dem ein aufgeklappter Alu-Koffer steht. In diesem Koffer befinden sich 4 Injektionspistolen.


    Kumi hebt die Waffe...


    MONSTER STOPP! Falls Du mich jetzt tötest, sterben hunderttausende Unschuldiger! dabei schleicht sich ein Lächeln auf Noaks Gesicht und er wendet seinen Blick vielsagend zu den Monitoren.


    Während Kumi den Hahn Ihrer Predator spannt sagt sie sehr leise:
    Ich kenne niemanden davon...


    http://www.madebyheaven.de/Monster/Kopfgeld/Karte4.jpg