[IP] Kopfgeld

  • [whisper]Ich könnte ein bisschen decken, allerdings hab ich kein Deck um das zu tun. Aber ich bin primär auch dafür Noak zu finden und ihn ins Reich der Träume zu schicken. Beast, wenn du kannst dann mach uns beide unsichtbar und wir schleichen uns an, der Rest lenkt ab.[/whisper]


    Kentaro streckt die Waffen nach oben um Kumi die Angst zu nehmen. Wenn Beast mich weglevitiert hat, dann tausch ich in allen Waffen die Munition gegen Gel aus damit niemand getötet wird.

  • Der Funkscanner erfasst nach ein paar Sekunden eine längere Sendung auf der "Sprachfrequenz":


    Ich bin wirk*ccch nicht mehr amü*iert! Du soll*chr*st wissen auf welcher *rausch*te Du stehst. Die Leute sind hier um mich zu töten, den*ch* bist Du vol*rausch* egal! Nimm doch diesen Franky Fix. Erst sagt er*ch*er will Dir helfen und dann s*rausch* Kopfgeld auf mich aus, OBW*ch*L er genau weiss, dass mit me*rausch*m Tod auch Dein Leben endet. Geh wieder zurück und erledige Deinen Job! *RAUSCH* LOS JETZT!


    (Scheinen wohl Störungen da zu sein :wink: )


    Auch die 50s Impulse werden so "tief" im Tunnel nicht mehr 100%ig empfangen.

  • Wagner runzelt die Stirn, schaut die andren an. Und sagt


    Na Klasse, nun hetzt er uns Kumi auf den Hals, na gut, es hiess sie soll überleben, es hat niemand was davon gesagt das wir sie nicht betäuben dürfen. Wie wärs mit ner Ladung Gamma Scopolamin (oder 2 oder 3) dann schicken wir sie ins Reich der Träume, betäuben Noak und bringen ihn und sie so schnell wie möglich hier fort?

  • Wagner zu Bulldog
    Ich hätte noch ein Magazin Kapselgeschosse mit ner DMSO / Gamma Scopolamin Mischung dabei, die wollte ich für den Notfall aufheben, aber nun ist glaub ich die Zeit gekommen wo wir das brauchen. Und als Notnagel noch Gelgeschosse, wobei die Zuverlässigkeit dieser sehr sehr umstritten ist. Das einzige Problem bei Gamma Scop ist, das man nicht sofort umkippt, sondern das man noch Bruchteile von Sekunden wach ist, die man zum Beispiel nutzen kann einen Fernzünder zu aktivieren.

  • Beast


    (War mit ein Stück weggerannt.)
    "Gamma-Scop lähmt sofort, betäubt aber nicht. Ich habe hier noch ne Pfeilpistole mit Narcoject. Das betäubt sofort. Da hat er keine Chance, wenn die Wirkung gleich aureicht.


    Wenn wir Kumi ausser Gefecht setzen, wird er zünden. Es hilft nichts. Wir müssen eine weile vor ihr her laufen und hoffen, dass es Noack nicht zu bunt wird oder sie und einholt, während Trupp 2 den Doc schlafen schickt."

  • Wir ziehen uns zurück, besorgen einen 2. Funk scanner und können mit Triangulation das Signal auf seinen Ursprung zurückverfolgen.


    Gleichzeitig immer schön weiter das Signal aufzeichen, irgendwann wird sich ein Muster herausstellen. Kein Funksignal der Welt ist absolut völlig zufällig. Sobald wir beides haben, überlagern wir Dok's signal und schalten ihn aus.


    Nach einem Augenblick fügt er hinzu:


    Nirgendwo steht geschrieben dass wir sie JETZT befreien müssen. Und nein, ich hab das Milzbrandproblem nicht vergessen.



    [edit: Bin bis Mittwoch weg, Maxwell zieht mich mit.]

  • Schieber an Bulldog:


    Hi Lieblingskunde :-)


    Also, die Mustererkennung macht Dir ein Decker für 500. Er stellt dann in der Matrix ein Programm bereit, dass Du per Telefon abrufen kannst um den jeweiligen neuen Code zu erhaltten. Mein Decker sagt er braucht ca 10min.


    Gamma Antrax!?!?!?!?!
    Also ich kann Dir ein Gegenmittel für 25000 PRO DOSIS besorgen, dauert aber ca 12h.


    Funkscanner habe ich leider auch nicht auf Lager, kann ich Dir aber für 1000 pro Stück innerhalb von 12h besorgen.


    Als Paketpreis (5 Dosen und 2 Scanner) biete ich Dir 95000 an. Wenn Du einzeln bestellt den vollen Preis der Einzelkomponenten :-)


    Kannst Du Dir das Leisten, Homie?

  • "KumiMonster" schrieb:

    Schieber an Bulldog:


    Hi Lieblingskunde :-)


    Tach Cheffe.


    "KumiMonster" schrieb:

    Schieber an Bulldog:
    Also, die Mustererkennung macht Dir ein Decker für 500. Er stellt dann in der Matrix ein Programm bereit, dass Du per Telefon abrufen kannst um den jeweiligen neuen Code zu erhaltten. Mein Decker sagt er braucht ca 10min.
    [/b]



    Alles klar, is' gekauft.


    "KumiMonster" schrieb:

    Schieber an Bulldog:
    Gamma Antrax!?!?!?!?!
    Also ich kann Dir ein Gegenmittel für 25000 PRO DOSIS besorgen, dauert aber ca 12h.
    [/b]


    Ja leck mich doch... Dieser alte Sack... Wart' damit ers'ma'. Ich check das hier mit den Jungs ma' ab, wer denn so ein Ding braucht.


    "KumiMonster" schrieb:

    Schieber an Bulldog:
    Funkscanner habe ich leider auch nicht auf Lager, kann ich Dir aber für 1000 pro Stück innerhalb von 12h besorgen.
    [/b]


    Ne, lass ma stecken. Den Kram brauch ich garnich' so dringend... ICh laber ma' mit den Typen hier und ruf Dich nochma' an.



    Bulldog nimmt das Com vom Ohr.


    Also. Der Decker geht klar. Das verfluchte Gegenmittel is' echt verdammt teuer. Lass ma zuerst ma beim Noak suchen, was der so dabei hat. Wir können den ja ma' anrufen und auf das Zeuch bieten...


    [ooc: Den Funk-Scanner geh ich dann in dem Elektro laden holen, wo ich meinen auch gekauft habe (Siehe Anfang vom Run... *g*).]

  • Ich weiss was das Zeug kostet, ist schweineteuer, aber was soll man machen? Das mit dem Decker is schonmal echt gut, ich weiss jetzt auch was ich von meiner Kohle Kauf nach dem Run ;). Wie sollen wir weiter vorgehen gegen Noak? Das mit dem Funkscanner is schonmal ne gute Idee,, genauso wie das Funksignal imitieren. Damit dürfte Noak doch problemlos auszuschalten sein oder?


    Wagner schaut fragend in die Runde.


    [ooc: da kentaro dieses we nicht da ist werd ich ihn mitschleifen, wenn es zu kämpfen gilt kann kämpft er mit, kumi hat ja die werte usw.]

  • ca 15 min später ruft Bulldog dann seinen Schieber nochmal an.


    [COM] Hoi. Also pass auf, Alter.
    was is' mit dem Decker? Der hat sich immer noch nich' gemeldet.


    Wart mit dem Antrax-Zeug noch. Kann sein, dass wir uns da was anderes organisieren können. Wenn wir das doch brauchen, meld ich mich auf jeden Fall bei Dir.


    Der Funkscanner fällt wohl ganz flach. Die 12 Stunden sin' echt zu lang. Wir geh'n uns das Ding jetzt im Laden kaufen.
    [/COM]

  • Weitere 10min später meldet sich dann endlich der Decker und Ihr bekommt den Zugriff auf das versprochene Programm. Eine Kontrolle zeigt, dass das Programm richtig arbeitet.


    Kumi zeigt sich in dieser Zeit nicht und sonst bleibt es auch verdächtig ruhig.


    :?:

  • Endlich. Dann los.


    Bulldog wendet sich Richtung der Zisterne.


    Ich will auf jeden Fall seh'n, ob der Decker keinen Scheiss gebaut hat. Also erstmal gucken, ob das Signal von dem Programm mit Kumis Signal passt. Dann legen wir Kumi schlafen.
    Am besten bleibt dann einer mit nem Sender bei ihr.
    Wenn wir beim Doc sind, dann stören wir seinen Funk, damit er kein Spreng-signal schicken kann und dann bekommt er richtig auf die Fresse.
    Plan?