[IP] Kopfgeld

  • Komm erstma wieder runter, Typ.


    Was soll das jetzt mit diesen dämlichen Anschuldigungen? Willst Du jetzt noch behaupten ich hab davon gewusst und mich zum Alibi selbst infiziert? Hast Du noch alle Latten am Zaun?
    Wenn Du ein Problem hast, dann geh einfach. DU bist ja nicht infiziert.

  • Kentaro grinst humorlos


    Ich bin die Ruhe selbst. Ich schrei weder rum, werfe mit Kraftausdrücken um mich oder richte meine Waffe auf meine Chummer.
    Aber was viel wichtiger ist, Chummer.


    Ich weiss was ich tue. Was ich von dir nicht wirklich glaube.


    Kentaro stellt seine AK auf S(afe) und läuft Wagner hinterher.

  • Brav so Jungs, nun lasst uns das Ding zu Ende bringen. Beast, die 2 sind wieder halbwegs ruhig. Wir können also weitermachen.


    Wagner klopft Kentaro beschwichtigend auf die Schulter. Und läuft dem Kabel entlang.


    Beast, scheinst ein fähiger Magier zu sein, kannst du das mit der Unsichtbarkeit auch ein 2tes mal machen ohne Probleme zu bekommen? Wenn ja, dann machs bei mir auch.

  • Lasst uns das Telefon samt Verstärker einsammeln und dann werde ich mich von Doc Wagon aholen lassen.



    (Wer ist jetzt eigentlich nicht im Gang?)



    Die, die nichts anbbekommen haben, sollten vielleicht ein paar Sachen einkaufen, bis wir wieder genesen sind. Gasmasken und ein chemischer Analysator wären denke ich sehr von Vorteil. Außerdem ein paar Aerosolgranaten...und vielleicht sogar nen ChemoAnzug für jeden. Ach ja und ein paar Splashgranaten mit Formaldehyd um die Sauerei hier weg zu machen...

  • Bayley, das Problem an der Sache ist, das wir nicht an das Zeug in der schnelle rankommen. Deswegen sollten wir uns beeilen Noak zu finden und mit ihm auch das Gegenmittel. Wenn du dich von Doc Wagon abholen lassen wirllst, deine Sache, dann werden die 200.000 eben durch 4 geteilt. Auch recht, ich kann dich nicht dazu zwingen hier zu bleiben.


    [ooc: alle sind im gang]

  • Ihr bewegt Euch also vorsichtig weiter den dunklen Gang entlang.
    Nach etlichen Metern (ca. 100) hört Ihr das Rauschen von Wasser.
    Der Gang macht eine 90Grad Biegung nach rechts.
    Beast und Wagner gehen vor, die Anderen folgen.


    Ihr nutzt Eure technischen Möglichkeiten und eine Hellsichtzauber um um die Ecke zu sehen und entdeckt einen großen Raum (ca.: B15;H30;T15), in den mehrere (ca. 40) Röhren und Gänge unterschiedlicher Größe enden.
    Aus einigen Röhren fliest Wasser und sammelt sich in einem Strudel am Boden.
    Das Kabel läuft von Eurem Gang, der in das untere Drittel des Raumes mündet, aus nach oben und verschwindet in der Dunkelheit.


    Eure Übersicht ist schwer begerenzt, da in diesem Raum KEIN LICHT ist.


    Beast entdeckt zwischen Röhren an der Decke noch eine Gestalt, die er nicht erkennen kann. (humanoid)
    :?:

  • [whisper]Mir egal, kannst mich mal ranlevitieren was genau das ist, und zwar so das die andren freies Schussfeld haben nur für den Fall. Wenn es anstalten macht könnt ihr ja, oder ich, es abknallen.[/whisper]


    Sobald Beast Wagner levitiert, wird die rechte Waffe gezogen und das Ding näher betrachtet, sobald es Anstalten macht mich zu attakieren, bekommts nen Kopfschuss. Sobald es Anstalten macht zu fliehen einen Fangschuss in den Schenkel.

  • "OK, Leute. So weit und keinen Schritt weiter."
    "Du da, mit den Lampen, zwing mich nicht dazu abzudrücken..."
    "BITTTE geht!"


    (Die Stimme ist weiblich und eindeutig nervös, durch das Rauschen des Wassers ist sie nur schwer zu verstehen, obwohl sie wahrscheinlich geschrieen hat.)


    Die Gestalt ist durch unzählige Rohre in einer guten Deckung und bewegt sich langsam über ein dünnes Rohr auf einen größeren Durchgang zu.


    Wagner erkennt kurz einen Schwanz aus poliertem Chrom.

  • Beast


    Flüsterton: "Hätte nicht wirklich gedacht, dass uns das Kabel an eine relevante Stelle führt. Gehen wir aus der Schusslinie."
    Ich mache das jedenfalls.
    Flüsterton: Der Doc hat uns durch ihre Augen im Blick. Wir haben mehrere Möglichkeiten. Darunter eventuelle diese: ein paar halten sie eine Weile auf Trab, um einen anderen die Möglichkeit zu geben vorbeizuschleichen und den Doc ausser Gefecht zu setzen."

  • [whisper]Shit. Der Impuls ist immer unterschiedlich. Nur die Frequenz ist immer die gleiche.
    Ich nehm den Kram auf. Aber da brauchen wir wohl 'nen Decker oder sowas.


    Oder kann das einer von Euch Jungs?[/whisper]