[IP] Kopfgeld

  • [ooc: Ich gehe grade davon aus, dass ich auf der selben Strassenseite unterweg bin, wie der Van und die Typen]


    Bulldog geht in Deckung hinter einem geparkten Wagen. Er bringt die H&K in Anschlag und zielt auf die Gestalt an der Tür.


    Im Funk/Com:
    Zugriff?


    [ooc: Ich gehe davon aus, dass ich gegenüber den beiden Typen an Fahrerseite und Heck in voller Deckung bin und ein gutes Sichtfeld auf den Kerl an der Tür habe - Entfernung ca 80 Meter(?).]

  • "Wir haben keine Daten wie wir Kumi befreien sollen wenn die einen Timer hat. Bulldog, verschwinde in die Seitengasse. Kann sein das das die Gang ist und einfach nur das Schutzgeld kassiert oder der werte Senór Carlos durch die Gegend fährt."


    "Wie ist dein Status, Beast?"

  • [COM] Das ist keine Gang - zu professionell...habe den Fahrer im Visier...warte auf Zugriff-Signal...



    Balyey stellt auf SM und nimmt den Fahrer ins Visier. Außerdem macht er sich bereit, bei Bedarf eine HE Granate vors Fahrzeug zu setzen...

  • Ein Blitz zuckt aus dem nichts auf das Dach mit dem Heckenschützen.
    Sowohl der Fahrer (3) wie auch der Typ am Heck (2) reissen die Waffen hoch und ballern was das Zeug hällt auf die "Wolke" über dem Dach.
    Im Stackato der automatischen Waffen hört man noch das Bellen einer schweren Pistole


    Ein Geist stirbt ...


    Der Typ am Magschloss (1) wird zurückgeschleudert und landet am Van.


    Aus der Gasse (Bulldog) kommt Dir ein Typ mit erhobener MP entgegen der monoton meint "Ich komme in Frieden" und Dich dabei mit leicht schräg gehaltenem Kopf ohne eine erkennbare Gefühlsregung ansieht. (Entfernung ca. 10m)


    Beast kommt unbemerkt in die Seitengasse.

  • [ooc: Wovon wird der Magschloss typ zurückgeschleudert?]


    Wagner zielt auf den MP-Friedensstifter,
    (aufgeschobene Handlung, sobald er mit der MP in Richtung Bulldog zielt, schiesst er)


    Kentaro beobachtet weiter den Van.

  • Wenn der Typ auf Bulldog schiesst, schiesst Wagner auf den Typen, wenn möglich auf den Waffenarm.
    Kentaro beobachtet weiter die Szene vor Noaks Tür, und askennt 1,2 und 3 und den Typen der in Frieden kommt.


    Nachtrag:
    Kentaro: "Bulldog pass auf, der ist schwer modifiziert"

  • "Beast beschäftigt sich mit einem Heckenschützen auf dem Dach und Bulldog hat einen stark vercyberten Menschen in der Nähe . Situation unter Kontrolle. Kannst du erkennen was mit der Person am Magschloss passiert ist?"

  • [ooc: Der Typ (1) ist gegen den Wagen zurück geflogen und man hat Einzelschüsse aus einer schweren Pistole gehört. Er ist vermutlich aus dem Haus heraus beschossen worden.]


    [COM]Sieht aus wie Kumi II.[/COM]


    [ooc: Wie schnell bewegt sich der Friedensstifter? Je nach Geschwindigkeit handle ich unterschiedlich.]

  • Bulldog zieht sich *langsam* von der Ecke des Wagens zurück, so dass er den Typen frontal vor sich hat. Die Waffe hält er dabei leicht gesenkt. Der Lauf zeigt deutlich vor dem Typen auf den Boden.


    [COM]Kentaro, halt den Fahrer im Auge[/COM]


    [ooc: Ich möchte mich zwischen den Wagen weiter auf die Fahrbahn bewegen. Dabei bewege ich mich langsam rückwärts und lasse den Friedensstifter nicht aus dem Auge.]

  • Wagner versucht wenn möglich IMMER zuerst den Waffenarm und dann den Kopf zu treffen, ausser es ist Kumi oder Dok.




    Geladen ist Standardmuni. Also 14S aus dem Ranger Arms. Mods am Ranger Arms. Optisch 3, Laserpointer. 1 Punkt Rückstosskompensation durch Stärke und 2 durch Zweibein. Smart 2 is auch noch drin, zählt aber nur bei Angesagten Schüssen.


    Sobald der Fahrer versucht mit dem Wagen davon zu fahren, schiess ich auf die Fahrertür in der Hoffnung den Fahrer zu treffen, wenn ich seh das der Wagen gepanzert ist, schiess ich auf die Reifen die ich von meiner Position aus seh.

  • [ooc: Kumi2 = Der Typ der mit der Mp Bulldog bedroht]


    [COM:]"Aus allen Handlungen raushalten. der Dok darf von uns nichts erfahren. Die sehen mir wie ein anderes Runner team aus, lass die sich die Zähne ausbeissen, dann sehen wir, was der Dok und die Gang vielleicht drauf haben."

  • Und wie immer passieren mehrere Dinge gleichzeitig:


    Der Magschlosser (1) rappelt sich fluchend hoch und wirft etwas von seiner Panzerjacke auf die Strasse.


    Die seltsame Wolke verschwindet so schnell, wie sie gekommen ist.
    Der Fahrer (3) und der Heckklappentyp (2) stellen ihr Feuer ein und
    decken nervös in alle Richtungen.


    Der Typ vor Bulldog senkt seine MP ein Stück und schlufft zur Häuserecke, bleibt aber in Deckung vor den Typen aus dem Van.
    Dort angelangt sieht er Bulldog an und meint:
    "Habe Keine Angst" Dabei gelingt es ihm so was wie ein trauriges Lächeln zu imitieren.
    Dann hört Bulldog ein zischendes Geräusch, gefolgt von krampfartigen Zuckungen des "Friedenstifters" Sein Gesicht verwandelt sich von diesem deplaziert wirkenden Lächeln in eine Maske aus Wut und Wahnsinn.


    Vom Dach (grob Richtung S?) hört man ein gestöntes "Kontakt"

  • [COM] Positionen und Meldung von allen: Kentaro, Beast, Bulldog, Wagner? Alles klar bei euch - ok, wir ziehen uns in unsere Ausgangsstellungen zurück - lassen wir den Doc die Arbeit machen. Was ist mit dem Heckenschützen? BEAST? Wagner: weiterhin den Fahrer sichern! [/COM]


    Sollte das gestöhnte "Kontakt" von Beast kommen, wird Bayley - da er ja nun weiß, dass der Fahrer gesichert wird durch Wagner - sich Richtung Dach begeben, um Beast zu unterstützen...