[IP] Kopfgeld

  • Die Adresse bekommen Sie von mir.


    Es ist mir egal in welchem Zustand der Dok zu mir kommt.
    Hauptsache es lässt sich eine DNA-Analyse durchführen, die seine
    Identität bestätigt.


    Das von Bulldog angesprochen Problem ist allerdings nicht meins.

  • Also ich verstehe das richtig, wir sollen den Dok ein drittes Auge in der Stirn verpassen, schauen das Kumi überlebt und bekommen dafür 200kY? Wenn das so ist dann bin ich dabei. Wagner schaut sich in der Runde um, grinst verschmitzt zu Kentaro. Flüstert zu ihm Illustre Runde hier nicht wahr? Fast so wie früher in unsrer alten Einheit. Er trinkt seinen Whisky Sour vollends leer, holt seinen Taschensekretär vor und notiert etwas, es war also doch keine Knarre unter seinem Mantel.


    Er stellt noch 2 kleine Fragen an Heaven Wieviel Zeit haben wir für den Auftrag und wie ereichen wir sie wieder nach Vollendung?

  • Kentaro grinst. "Naja, die Anzüge sind ein wenig besser, holmes, und die Bezahlung auch."
    Kentaro lehnt sich zurück und guckt die anderen Personen am Tisch an.


    [ooc: ich ascanne - Intelligenz 7, Auren lesen 3 <-- je 2 Erfolge gelten als 1 Erfolg beim Ascannen. Für "grösser kleiner"-Angaben: Essenz6, Magie9]

  • Falls Ihnen jemand anderes zuvorkommt...


    Na, ja soviel Zeit halt :-)


    Auf den Credsticks sind die Nummern
    Von dem Rigger,
    dem "Aufräumkommando"
    und mir hinterlegt.


    Mehr Informationen habe ich leider auch nicht.


    Viel Erfolg


    Ach, ja ..
    Die Adresse:
    Redmond (Am Rande der Barrens)
    Ne 108Th Way 14


    Heavens Begleiter zaubert 5 dreifach beringte Credsticks aus seiner Innentasche und legt sie auf den Tisch.
    Der Ork von der Bar wendet sich Richtung Ausgang.
    Heaven und ihr Begleiter erheben sich, wobei deutlich wird wie Groß dieser Mensch tatsächlich ist, bestimmt 2,10 und wenden sich ebenfalls dem Ausgang zu.


    Falls Sie noch Fragen haben können Sie mich ja anrufen.


    Heaven nickt jedem nochmals freundlich zu.

    Die Rechnung hier geht auf mich.

  • "Verdammt und ich habe mir noch nichtmal was bestellt", ärgert sich Bayley im Stillen...


    Dann sagt er mit ruhiger, sauber akzentuierter Stimme: "Nun gute meine Herren - wir sollten dann vielleicht einen Ort aufsuchen, an dem wir unser weiteres vorgehen planen können. Kommt jemand von ihnen hier aus der Gegend und könnte einige Ausrüstungsgegenstände für mich beschaffen?"


    Damit steht er auf und wartet ab, was die anderen Runner unternehmen...

  • Wagner nickt zum Abschied Heaven zu, nimmt sich einen der Credsticks überprüft ihn mit seinem Taschensekretär, nickt, und wendet sich den anderen am Tisch zu.


    So, ich denke wir sollten an einen sichereren Ort wechseln, mit weniger Ohren um unser Vorgehen zu näher besprechen. ich fühle mich hier zwar wohl, aber wenn es um die Planung einer solchen Party geht eher weniger. Was habt ihr für vorschläge wohin wir gehen könnten? Mein Vorschlag wäre wir gehen in eine kleine unscheinbare Kneipe. Aber wie ihr sicher an meinem Dialekt hört bin ich noch nicht lange in dem "schönen" Seattle, und kenn mich hier nicht sonderlich aus. Also schlagt was vor.


    [ooc: ich werd nimmer viel schreiben können da ich von dienstag bis donnerstag nicht an den pc kann. also verzeiht mir bitte das ich erst wieder an donnerstag abend, bzw. freitag posten kann]

  • "Wenn die hombres gute chinesische Küche mögen, hätte ich ein kleines Lokal anzubieten. Ich gehöre dort sozusagen schon zum Inventar.", sagt Kentaro.
    Er überlegt einen Moment...
    "Ehrlich gesagt wäre mir ein <Du> lieber als ein <Sie>. Ich heisse...", er lächelt. "Ich heisse Kentaro, hombres."
    "Hop Sing ist in Tacoma, 17th / Quantas Blvd, kaum zu verfehlen."
    Er sieht zu Bayley. "He holmes, was brauchst du? Komm mit, das besprechen wir im Wagen."
    Zu den anderen: "Ist noch einer von euch ohne einen Satz Reifen unterwegs? Du findest den Weg, Ése?"



    [OOC: der Van ist ein TT-50 Transporter von VW in der Sicherheitsvariante (Rumpf 4, Panzerung 6) mit Platz für 6 Leute.
    Mattschwarz lackiert, keine Riggersteuerung, passive Sicherheit. (Ölsprüher, Transponder bibliothek, Smart-nummernschilder, Krähenfüsse-Kanister)
    Wenn nicht anders angegeben ist Wagner = Ése]

  • Bulldog nimmt sich einen Credstick vom Tisch.
    Yo, Homies. Die Location is echt was für Spießer. Ich kenn' hier ne korrekte Kneipe mit nem Hinterzimmer. Is' clean vom Feinsten.


    Er steht auf.


    Obwohl... Hier hat die Chica die Rechnung bezahlt. Lassma 'n paar Drinks
    nehmen, bevors losgeht.


    Er setzt sich wieder und winkt mit dem Arm in Richtung eines Kellners.


    Un' keine Angst vor der Gang. Das sind nur Luftpumpen. Die macht meine Omma noch vorm zweiten Bier fertig.

  • Bayley zieht etwas pikiert die Augenbrauen hoch, angsichts der etwas unpassenden Sprache des Orks. Nichts desto trotz hat er seit ungefähr 6 Stunden nichts mehr gegessen und deshalb nutzt er wohl die Gunst der Stunde und bestellt sich, während der Orks seine Drinks kippt, eine Trollportion Spaghetti Frutti di Mare zum Mitnehmen.



    Danach geht er mit der Gruppe zum Vorgeschlagenen Treffpunkt - er ist für die Kneipe!

  • Beast


    Tja, ich schätze mal man könnte die benannte Straße von meiner Kirchturmspitze aus fast sehen (mit Fernglas).
    Auch ich bestelle mir noch was zu futtern. Solche Gelegenheiten müssen genutzt werden.


    Da ja die anderen quasi schon zum neuen Treffpunkt unterwegs sind, bleibt mir wohl nichts weiter übrig als zu folgen - bzw ich würde im Wagen gleich mitfaahren, wenn er Trolle mitfahren lässt...

  • Die von Bulldog vorgeschlagene Kneipe entpuppt sich als wahres Wunder der Mittelmäßigkeit. Nicht wirklich Gut oder Schlecht, nicht wirklich Groß oder Klein und auch nicht sauber oder dreckig. Es scheint sich um eine dieser Kneipen zu handeln die sich den Vorstellungen des Gastes anpassen :-)


    Das Hinterzimmer bekommt Ihr für schlappe 50NY für den Rest des Tages.
    Diese als Konferenzraum beschilderte Abstellkammer passt sich dem Rest der Kneipe an. Gerade groß genug - und zu klein um Platzangst zu bekommen.
    Ein Tisch, ein paar stabile Stühle und für weitere 50NY Bier (natürlich Mittelklasse) für den Rest des Abends. (Irgendjemand sollte die Kosten übernhemen :-) )

  • Alles klar. Meine Location, also zahl ich. Die 100NY gehen auf mich.


    [OOC: Bayley : Wie kommst Du auf "Ork"? Wenn Kentaro das gesagt hätte, hätt ich es verstanden *g*
    @all: wir sollten die Ideensammlung mal aus dem OP-Forum hierher verlagern]

  • Beast


    Nachdem wir es uns bequem gemacht haben und freudig grunzend (in meinem Fall) das Bier in Empfang genommen haben - danke an den edlen Spender - kümmern wir uns mal um die Details.
    "Also fassen wir nochmal unsere bisherigen Gedanken von unterwegs zusammen:


    1. der Funkverkehr muss belauscht und aufgezeichnet werden
    2. die weitere Sicherheit (insbesondere die magische) muss untersucht werden
    3. es ist sicher nicht verkehrt, wenn der Telefonverkehr angezapft wird
    4. weitere Ausrüstung, inclusive Schlaf- und Gegenmittel müssen besorgt werden

    5. eine mehrstündige Abwesenheitszeit von Kumi muss ausgenutzt, bzw. herbeigeführt werden
    6. die Gang muss beschäftig werden

    7. der Doc muss eingeschläfert werden
    8. die Abräumkommandos werden verständigt


    Soweit noch was hinzuzufügen?"

  • Bulldog hängt sich lässig über einen Stuhl.


    Die Gang is' echt kein Thema. Die Waschlappen haben nix auf'm Kasten. Ich hab da 'n paar Chummer, die denen für 'n kleinen Schein 'nen Abend Freude bereiten...


    Für den Telefonspaß brauchen wir 'nen Decker. Oder kann das wer von Euch?


    Wie wärs, wenn wir da ers'mal vorbeifahrn un' seh'n wie dat da abgeht?

  • "Dem kann ich nur zustimmen, holmes. Erst mal beobachten, dann sehen wir weiter. Und wir können nicht den Laden wie die verdammten Rangers stürmen. Also lasst die Bleipumpen zu Hause...jedenfalls die grossen.
    Ich such mir in der Strasse eine Wohnung als Beobachtungspunkt und werde der Gang auf den Zahn fühlen was die überhaupt draufhaben."
    Kentaro hält kurz inne...
    "Viele Menschen haben ein Problem damit, sich mein Gesicht zu merken."


    [ooc: Mit guter Wahrnehmung könnt ihr feststellen dass sich meine Haare um eine Nuance verdunkelt, und meine Hautfarbe um einige Nuancen aufgehellt hat.]


    Er zuckt mit den Schultern. "Kann ja nur von Vorteil sein, oder?"

  • K, Alter. Du hast die Hütte im Auge.
    Ich besorg dann mal irgendeine Tech, um den Funk abzuhören.
    Oder hat das schon jemand in der Tasche?


    Wer besorgt ein Schlafmittel? Hat da jemand gute Connections? Ich kann meinen Doc anhau'n, aber der is' grad' zum Golfen in Florida.


    Bulldog tippt auf sein Handgelenk-Com.


    Wie kann ich Euch Granaten erreichen?