[IP] Kopfgeld

  • Eine Salve trifft Bulldog in den Rücken!


    Eine zweite Salve trifft den Friedensstifter, der sich aber nicht darum kümmert. Er reisst die MP hoch und feuert ebenfalls eine Salve in Richtung Dach.
    Dann reisst er die Waffe herum macht einen Schritt nach vorne und ballert dem Heckklappentyp die Helmscheibe in den Hinterkopf.
    Blutend setzt er sich in Richtung des Vans in Bewegung. Dabei verliert er etwas Sabber aus dem Mundwinkel.


    Der Heckklappentyp wird zurückgeworfen und landet halb im Van.
    Der Magschlosser bleibt stehen, greift sich an den Kopf und beginnt zu schreien - RICHTIG ZU SCHREIN!
    Der Fahrer reisst die Waffe herum und ziehlt jetzt nach hinten.


    Beast kommt auf das Dach und sieht wie ein Typ seinen Kopf in einer Fontäne aus Fleisch und Knochensplittern verliert.

  • Beast


    FU**!! Der beantwortet keine Fragen mehr...
    [COM]"Der Heckenschütze ist tot. Ihr habt nen grausig guten Schützen bei euch."


    Ich bleibe unsichtbar und sprinte vor - ungefähr zur Dachecke links, um was zu sehen.

  • Wagner feuert einen Schuss auf den Fahrer ab. wenn getroffen. Funkspruch. [com]Fahrer ausser Gefecht. Zielwechsel.[/com]


    [com]Shit, Bulldog getroffen, Salve im Rücken. Steht noch.[/com]


    Falls der Schütze zu sehen ist der Bulldog getroffen hat feuert Wagner auf ihn.



    [ooc: sorry, hab grad echt den überblick verloren, wer steht wo? wer zielt/schiesst auf wen?]

  • Glas splittert (Das Fenster vor Wagner war noch zu :twisted: )
    Der Fahrer wird getroffen und der Knochen seines rechter Arms zersplittert in einer Wolke aus Blut. Ohnmächtig liegt er am Boden und blutet wild.

  • COM: "Rückzug. Beast, gib Bulldog Feuerschutz, Bulldog: verschwinde in die Seitengasse, wir treffen uns um 1900 in der Bar"


    Zu Wagner: "Hast du eine Rauchgranate, die du hinter Bulldog's Rücken schiessen kannst?"


    Kentaro guckt VORSICHTIG aus dem Fenster in Richtung Bulldog (und hinter ihn)

  • Der "Friedensstifter" feuert zwei Salven auf den sich am Boden wälzenden "Magschlossser" (2) ab. Dieser stellt sein Schreien dann auch sofort ein.


    Der "Friedensstifter" geht weiter in Richtung DokHome.


    Eine gespenstige Stille legt sich über die Strasse.


    (1,2,3 sind ausgeschaltet, der Heckenshütze anscheinend auch)

  • [com]Wagner an Kentaro: Negativ. Versuche Freidensstifter aufs Korn zu nehmen. Bayley, kannst du zu Beast gehen, er braucht Unterstützung und du bist am nächsten dran.[/com]


    Versuche mit Wagner den Friedensstifter zu erledigen wenn das von der Position aus möglich ist.


    [ooc: KumiMonster : Die letzte PN kannst du streichen, also das mit dem Fenster springen usw. ;)]

  • Wagner schaut sich nochmal durchs Zielfernrohr um, wenn er nix bedrohliches mehr sieht kommt über Funk


    [com]Situation clear, komme runter.(/com]


    Baut sein Ranger Arms zusammen, packt es in den Koffer. Begibt sich mit Kentaro auf die Strasse um sich nochmal einen groben Überblick zu verschaffen. Untersucht die Leichen bzw. Bewusstlosen bzw. Verletzten zusammen mit Beast. Wir versuchen auch alles mögliche zu bergen was noch funktionsfähig ist, Elektronikkram mein ich.


    Wenn einer noch zuckt bzw. Bewegungen Richtung Waffe zu machen bekommt er ein Gelgeschoss ab.


    [ooc: euch allen ein schönes we, wir lesen uns montag wieder denk ich]

  • [com]Ok Bulldog, alles klar.. scheinst ja hart im nehmen zu sein. Also Leute wir sehen uns dann heut abend 1900 in der Kneipe. over and out.[/com]


    Wagner packt sein restliches Zeug zusammen, begibt sich im Kentaro zu seinem Auto und fährt los Richtung Renton, seine Bude. Um mit Kentaro dann zu warten und dann etwa eine Stunde vor Treffen in der Kneipe zu sein. Daheim werden erstmal die Waffen gereinigt, nachmunitioniert usw.

  • [ooc: äh, Kentaro bleibt in der Wohnung die als Beobachtungsposten zählt und beobachtet weiter die Lage, und gibt Maxwell die Schlüssel für sein Auto]


    "Holst mich nachher ab, Ése."


    [com:] Ich hätte gerne gewusst wer die taktische Leitung beim nächsten Mal übernimmt. Selten so einen verkorksten Einsatz gesehen, hombres.[/com]


    Kentaro setzt sich auf den Boden, verschliesst die Augen und fängt an, sein Gewehr blind auseinander zu nehmen und zu reinigen. Nach 20 Minuten zieht er sich einen Stuhl ans Fenster beobachtet aus dem Schatten der Wohnung die weiteren Dinge auf der Strasse.

  • [Com]Klar, Alter. So schnell bekommste mich nich' klein.[/Com]


    Bulldog zieht sich Seinen Rucksack wieder an.


    [Com]Kentaro, wo hängst Du ab?[/Com]


    [ooc: Bulldog will auch auf Beobachtungsposten. Das Bike sollte -wenn möglich- nicht von der Strasse aus sichtbar sein.]