[OP] Kopfgeld

  • Ja schaut euch das Deck an. Vielleicht ist eine computerbegabt genug, um da was zu drehen.
    Ansonsten bleiben uns nur 2 Hoffnungen: a) es war ein Bluff oder b) die wahrscheinliche Schaltung hat eine Verzögerung von einer halben Minute oder mehr.








    Wozu versuche ichs überhaupt mit Diplomatie?

  • So Jungs, Ihr seid mir da was davongelaufen :)


    Falls die Aktionen der Einzelnen durch die Beschreibung der Reaktion auf Wagners Schuss anders ausfällt. Bitte neu posten.


    Thanx


    (Ich bin dann mal los eine Gasmaske kaufen :D )

  • Naja, ich hatte Schiss, das Noack hier auch noch ne Bombe hatte...
    Immerhin hatte die Aktion einen Erfog: seine Connections wissen dann, das sie uns mit sowas nicht kommen brauchen. Sehr nützlich, wenn man seine Kollegin angreift.

  • So, der Run ist fast zu Ende!


    Ich bräuchte noch ein abschliessendes Posting, was die Leute denn so im Nachhinein noch machen wollen.
    (Wer hat was genau mitgenommen !!!)


    Danach kommt von mir noch für Jeden was und dann gibt's KARMA :D

  • Nachtrag:


    Ich gehe davon aus, dass Ihr alle diesen ungastliche Ort verlasst und
    dann XXX macht.


    XXX ist zu Ersetzen mit dem, was Ihr machen wollt.
    Als zu überbrückende Zeitspanne habt Ihr 26h zur Verfügung.


    Das Geld bekommt Ihr dann bei einem Treffen, das in 26h stattfinden wird.
    (Wird von mir noch anmoderiert :-) )


    Ich stelle dann jetzt noch ein IP ein, indem die Zeit nach Noaks Tod noch etwas zusammengefast wird.

  • Was Beast noch tut, bzw. tat...
    (ich bitte darum nichts persönlich zu nehmen)


    -Sich eine Spritze 'Gegenmittel' mitnehmen.
    -Ein nettes Andenken von da unten mitnehmen - wenn sich keiner das Deck greifen wollte, dann beispielsweise das. Ich will seine Connections herausfinden.
    -Ich suche Noacks Bude nach meinen Astralen Signaturen ab, um sie zu löschen.
    -Das Haus verlasse ich trotzdem getarnt.
    -Gleich anschließend einen Schattendoc aufsuchen und mich checken lassen. Falls ich auch die Spritze brauche, lasse ich sie vorher ebenfalls untersuchen.
    -Ich kaufe schwarz ein neues Handy, übertrage die Nummern (auch die von unseren aktuellen Auftrag) und zertrete das Alte.


    -Falls irgendwer die Verbindung zwischen uns und dem 'Terrorakt' herstellt (zum Beispiel die Decker), dann schiebe ich alle Schuld weg, indem ich den herausragenden Schuss eines gewissen Mitrunners ausgedehnt unterstreiche...


    -Ansonsten verkrieche ich mich irgendwo in den Strassen, sehe ab und zu in Bildschirme und kehre schließlich in einer Matrix-Lounge ein, wo ich auf Nachrichten von unseren Auftraggebern warte.

  • Was ich aber gut finde:
    1.) Der Run ist fertig geworden (passiert gar nicht so häufig, weil sonst immer irgendwer abspringt).
    2.) Der Run hat grad mal einen Monat gedauert - das ist ne Spitzenzeit :!:
    Gratulation!

  • ... Und wir hatten fast keine Kommunikations-Probleme :)


    Ne, im Ernst: Ich hatte den Eindruck, dass mehrere Mitspieler nicht mit Bulldog bzw. seiner Ausdrucksweise klargekommen sind.
    Ist vielleicht auch schwer, wenn man sich nur liest.


    Die Aktionen meiner Mitspieler waren teilweise für mich garnicht nachvollziehbar... Aber ok. Das muss wohl manchmal so sein... :-)

  • "Bulldog" schrieb:

    ... Und wir hatten fast keine Kommunikations-Probleme :)


    Ne, im Ernst: Ich hatte den Eindruck, dass mehrere Mitspieler nicht mit Bulldog bzw. seiner Ausdrucksweise klargekommen sind.
    Ist vielleicht auch schwer, wenn man sich nur liest.


    Die Aktionen meiner Mitspieler waren teilweise für mich garnicht nachvollziehbar... Aber ok. Das muss wohl manchmal so sein... :-)


    Also ich fand für meinen ersten Foren Run war es relativ gut muss ich sagen.


    Das Problem an Foren Runs ist eben das man nicht an nem Tisch sitzt zum quatschen, sondern eben immer warten muss bis der andre geantwortet hat.


    Naja, für mich waren Bulldogs Handlungen teilweise nicht nachvollziehbar ;)


    Das Prob an Bulldog ist seine Ausdrucksweise, ich hasse Ganger, so hat es immer geklungen als ob er ein ehemaliger Ganger ist. Naja, ist ja nur ein Spiel.

  • "Bulldogs" schrieb:

    Bulldogs Part ist normalerweise ganz klar der Tank. Er hat keinerlei militärischen Hintergrund. Ab und an bricht halt der Ganger in ihm durch...

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Im InPlay hab ich da garnichts gegen. Das macht mir sogar Spaß :-)


    Ich dachte da an Unstimmigkeiten im OP und in der Absprache. Aber egal... War nichts weltbewegendesund Bulldog hat ja auch keinen erschossen... ;)

  • Informationen? Ach, das ist einfach.


    Die Welt der Wissenschaft kennt die Dame seit kaum einem Jahr und sonst mangelt es leider an Hinweisen auf ihre Existenz davor.


    Die einzige Veröffentlichung 'Multidimensionale Aspekte der Existenz: Bewußtsein und Körper im erwachten Digitalzeitalter' (ein rein 'ethisches' Paper) wird extrem kontrovers diskutiert, von ihr aber nie kommentiert und wurde von Awakend World Research, einem SK-Subsidiary, publiziert.

  • Here we go!


    Erstmal DANKE!!!


    Das war mein erster Foren-Run überhaupt und ich bin doch
    positiv überrascht. Ich hätte gedacht das deutlich mehr Probleme auftauchen.


    DANKE SPIELER, IHR WARD KLASSE!


    KARMA:
    Jeder Spieler kann sich 4 Karmapunkt gutschreiben.


    CU
    Kumi


    P.S.:
    Vieleicht trifft man sich mal wieder :-)