[OP] Kopfgeld

  • "Bulldog" schrieb:

    Der Raum ist der Zisternen-Raum. Der hat so keinen festen Boden, sondern nur Wasser, dass nach unten abgeführt wird.


    Exakt!


    Es gibt an den Rändern immer wieder Trittflächen, die zwar klein aber fein sind :-)
    Ein Runterfallen ist aber durchaus möglich!

  • "Bulldog" schrieb:

    Das Beschiessen und Bedrohen können wir ja erstmal seinlassen. ´(...) Aus dem Grund wollte Bulldog auch auf die andere Seite damit wir Kumi von zwei Seiten unter feuer nehmen können


    Ähm...dann bitte bissel klarer ausdrücken :)

  • das sind die zwei Möglichkeiten, die mir spontan eingefallen sind:


    1) Wir schauen, dass wir uns in den angrenzenden Röhren verteilen, damit Kumi sich nicht nur auf einen Eingang konzentrieren muss und wir damit eine bessere Möglichkeit haben, sie zu treffen. DAs könnte aber durchaus schmerzhaft werden (sowohl für Kumi, als auch für uns.)


    2) Wir stören den Funk und überreden sie.
    Der Doc wüsste dann vermutlich direkt bescheid und gibt sein Zünd-Signal.
    Wenn wir Kumi nicht überredet bekommen und sie wieder in seine Richtung läuft (und damit aus unserem Jam-Radius raus), dann ist sie geliefert.


    Mir gefällt Variante zwei eigentlich am besten, da sie das direkte Risiko für uns verkleinert. Ich lass mich halt nicht so gerne durchlöchern...

  • Wir stören den Funk und spielen unser eigenes Alive(tm) Signal ein.


    Bzw wir stören den Funk, spielen unser eigenes Alive(tm) Signal ein, und simulieren Noak's Stimme, dass sie sich ergeben soll, weil er sonst stirbt, weil die bösen Runner ihn gefunden haben.


    Kann das nich jemand von euch? :)

  • Das Signal könnt ich senden, aber beim Stimmen imitieren muss ich passen...


    Aber warum sollten wir sie verarschen? Sie ist eigentlich auf unserer Seite (bzw. wir auf ihrer). Noak zwingt sie dazu, gegen uns zu agieren...
    Wenn wir ihr glaubhaft machen, dass wir sie abgekoppelt haben und er sie nicht mehr unter Kontrolle hat, dann sollte sich das Problem ganz von alleine erledigen...

  • Ob zu erwarten ist, das was hochgeht, wenn die Stecker gezogen werden?
    Mit dem Zauberfinger kann ich nämlich Stecker sehr einfach rausziehen und wenn ich ich mehrere zaubere, kann ich auch mehrere Stecker gleichzeitig ziehen...

  • denke ja...die bekommen sicherlich alle paar Minuten einen Befehl das alles in Ordnung ist...das müssen wir anders regeln, z.B. die Typen vor Ort ausschalten (lassen).


    Kommen mir die Orte bekannt vor? Wenigstens einer davon? Gucken die Typen denen die Kamera gehört evtl. mal an sich runter oder so, damit man erkennt was die tragen?


    Wenn ich einen Ort definitiv identifizieren kann (z.B. 2. Obergeschoss im Paradise-Einkaufszentrum, neben BurgerKing, grauer Mantel, sitzt/steht in einer Ecke) dann kann man (ich) einen Anruf tätigen.

  • Naja, er ist ja nicht ganz blöde... Dass wir ihn mit Waffen bedrohen, kann er sehen und dass er keinen Kontakt mehr zu Kumi hat, sollte ihm auch nicht ganz entgangen sein...


    Er sieht sich derzeit in einer deutlich besseren Lage (Ist er IMHO auch). Mit dem "Patt" hab ich nur versucht, unsere Verhandlungsposition zu stärken.