[OP] Kopfgeld

  • Hier nochmal die Zusammenfassung des Plans:


    Kumi finden und mit Narcoject ausschalten.
    Einer bleibt bei Ihr um zur Not das "Keep-Alive" Signal zu senden.
    Der Rest sucht den Dok. Ist der Dok gefunden wird ein Störsender aktiviert. (Kann übrigens der Scanner, den Ihr habt.) Und (Es folgt ein fast Zitat) kriegt es richtig auf die Fresse.... :twisted:


    Die Vorbereitungen:
    Sender für das KeepAlive-Signal bauen aus vorhandener Hardware.
    Störsender konfigurieren.
    Narkoject laden :-)
    Habt Ihr als Team in ca 10min gegessen....


    Also ich bin bereit, wenn ihr es seid 8)


    :arrow:

  • Wagner checkt seine Waffen.


    Die beiden Ares Preds 3 werden mit Standard Munition geladen, beide im Achselhalfter.


    Die beiden Walther Secure Kompakt sind mit Gelmunition geladen und sind im Rückenhalfter.


    Zur Nahkampfselbstverteidigung sind noch 2 Ausfahrbare Schlagstöcke in den Stiefeln.


    Panzerung ist 6/3(4) die 4 im Nahkampf, die Panzerung setzt sich zusammen aus. Fullbody (4/1) und Actioneer mit Mantel (4/3) und Unterarmschützern (0/1).

  • Ich denke, dass ich den Störsender so modifizieren kann, dass er unser Signal durchlässt.
    SP ein Ding macht ja im Endeffekt nichts anderes, als andere Signale überlagern.
    Ich denke mal, dass es kein großes Problem ist, den so zu modifizieren, dass er unser Signal nicht stört (sprich alle 50 Sekunden für 2(?) Sekunden auf Frequenz xy nicht stört.)


    Falls nicht, dann müssen wir den Doc und Kumi trennen. Die Signalreichweite ist hier nicht so groß. WEnn sie weit genug von ihm weg ist, dann kann er Spreng-Befehle senden, wie er will... *g*


    Aber das werden wir wohl erst "unterwegs" entscheiden können...
    Also los gehts...

  • Meine Ausrüstung ist nicht so harsch.
    Panzerjacke, Teleskopstab, Funkgerät und für den Notfall die Pfeilpistole mit Narcoject sind so die wichtigsten Gegenstände hierfür.


    (Ich hätte ja gern das MMG von zu Hause geholt...)

  • Mein Plan:
    Wir rücken langsam zur Verteiler-Zisterne vor.
    Dabei achten wir auf Fallen und darauf, ob Kumi irgendwo zu sehen ist.
    Wir rücken dann in die Röhre nach, in die Kumi verschwunden ist.


    Einverstanden?

  • Für den Plan brauche ich eine Aufstellung und eine kleine Beschreibung,
    für die Stimmung 8)..
    Also plaziert Euch mal (Jeder nur sich selbst).
    Der, der als erstes Postet hat halt die Wahl :P


    (Mögliche Aussagen:
    Ich gehe als erstes.
    Ich gehe als zweites, an der rechten Gangseite:
    Ich gehe zum Schluss in der mitte vom Gang und decke nach hinten ... etc)


    Das dann bitte ins IP!


    :arrow:


    P.S.
    Absprachen u.ä. sollten im IP stattfinden.
    Hier ins OP sollten nur Sachen geschrieben werden zu denen ich noch meinen Senf per PN oder Posting geben soll/muss.
    Thanx

  • Das hört sich irgendwie nicht besser an... sie wird auf die Taschenlampe schiessen und schon stehen wir wieder im Dunkeln...
    Glühwürmchen wären jetzt super *g*


    Nur zum Verständnis: Der Raum ist der Zisternen-Raum. Der hat so keinen festen Boden, sondern nur Wasser, dass nach unten abgeführt wird.


    Aus dem Grund wollte Bulldog auch auf die andere Seite (per Enterpistole rüber schwingen), damit wir Kumi von zwei Seiten unter feuer nehmen können. sie kann immer nur einen aufs Korn nehmen...


    Vielleicht reicht es aber auch, wenn wir einfach rufen. Wir jammen das Signal vom Doc und senden unseres. Dann sagen wir Kumi bescheid, dass sie in Sicherheit ist und dann holen wir uns den Doc - mit ihr zusammen... Das wird ein Fest... *g*