[OP] Kopfgeld

  • Du wolltest abhauen, bevor Du wusstet, was es für ein Kampfstoff war. Das heisst für mich, dass Du völlig verantwortungslos mit Deiner Umwelt umgehst.


    Die drastischen Maßnahmen waren einfach nur nötig, weil Du ins Powerplay gegangen bist. Du hast geschrieben, dass Du rausgehst und wegfährst.
    Solche Dauer- oder Mehrfach-Aktionnen sind immer etwas schwierig, wenn man sie unterbrechen will.
    Davon wollte ich Dich unbedingt abhalten, weil Bulldog eben nicht so verantwortungslos ist, und nicht das Risiko einer Epedemie riskieren will.


    Um Dich mal daran zu erinnern:
    In
    http://www.sr-nexus.de/bb/viewtopic.php?p=77951#77951
    gehtst Du, kletterst raus und fähsrst weg.
    In
    http://www.sr-nexus.de/bb/viewtopic.php?p=77973#77973
    versuche ich, Dich aufzuhalten.


    In
    http://www.sr-nexus.de/bb/viewtopic.php?p=77980#77980
    ignorierst Du den Einwand total.


    Also sei verdammt nochmal froh, dass Bulldog keinen nervösen Zeigefinger hat.
    Wenn Du nicht ganz soviel Druck machst, dann kommt es auch nicht zu solchen Mißverständnissen.

  • "Machnog-Morb" schrieb:

    Danke. Aber das mit dem Zauber aufrechterhalten ist eher Nebensache (+1, da Konzentrationsstärke). Die Unsichtbarkeit gibt mir dagegen manchmal genug Zeit mich gegen den Entzug des nächsten Zaubers zu zentrieren und sie gibt mir genug Zeit eventuellen Gegnern auszuweichen oder in den Rücken zu fallen. Im Nahkampf bin ich besser als in der Hexerei.


    Ich kann gut 2, 3 Zauber aufrechterhalten und dann noch einen sprechen, kein Thema.


    Na dann ist ja gut, nur das Problem das ich sehe is eben das wir dir evtl. in den Rücken schiessen weil wir dich nicht sehen. Aber wenn das mit den Sprüchen kein Problem ist dann mach Wagner auch ruhig unsichtbar *g*

  • OK, mal ganz ruhig



    Bayley wird versuchen, die ganze Situation etwas zu beruhigen...



    Antrhax ist heilbar, wie man an den Anschlägen im letzten Jahrhundert in den damaligen USA gesehen hat. Dazu braucht es nicht mal ne stationäre Behandlung, sondern lediglich ein paar Medikamente und normaler Milzbrand ist nicht ansteckend.


    Lungenmilzbrand ist zwar hochinfektiöse, allerdings nur das ausgehustete Sekret. Da wir uns mal gerade vor 5 Minuten angesteckt aben sollte das kein Problem sein, zumal auch eine große Meng an Sporen notwendig ist, um sich anzustecken.


    Ich für meinen Teil werde meinen Doc Wagon™ Kontrakt nutzen und mich abholen und behandeln lassen...dafür hat man sowas...


    und da wird mich niemand dran hinern, denn ich habe nicht viel Zeit. Die andere Option wäre, dass wir die Gegendosen vom Doc nehmen, die allerdings alles andere als zuverlässig sind und wie wir gehört haben, an bestimmte bedingungen geknüpft sind.


    Also alle die nen Doc Wagon haben, sollten ihn nutzen, bzw. ihn bezahlen, damit er sich kümmert. Die anderen von uns die nicht hier unten sind, sollten sich bei einem Schieber ein paar Respiratoren holen für unseren nächsten Einsatz gegen den Doc und einen chemischen Luftanalysator möglichst hoher Stufe...(meine Bestellung beim Schieber sage ich ab)


    Sollten dann keine besseren Vorschläge kommen, wird Bayley sein Armband nutzen und sich von einem Anti-Seuchen-Team Doc Eagons abholen lassen...

  • Weiter geht's ...


    Also Alle sind im Gang.
    Alle folgen dem Kabel und alle wollen den Verstärker einsammeln um
    dann weiter zu sehen.


    Nehmt Ihr das Telefon mit ?


    (OOC: Hellsicht bei Trollen mit IR??? :-) )


    PS: NUN auch IP :-)

  • Da das Telefon die einzige Möglichkeit ist, mit dem Dov Kontakt aufzunehmen, werde ich es mitnehmen...


    Der Einwand ist berechtigt, Bayley hat noch etwas Zeit und wird DW erst in 24 Stunden benachrichtigen...

  • Jetzt wäre wohl die richtige Zeit, mal den Funkscanner auszupacken...


    Bulldog schmeisst das Teil mal an und möchte herausfinden, ob hier irgendwelche Funksignale unterwegs sind.


    Außer unseren dürften hier ja recht wenig Funksignale unterwegs sein...


    Edit: Rechtschreibfehler bereinigt.

  • Jetzt verfallt bitte nicht direkt wieder in Hektik.
    Lasst uns erstmal das Funk-Signal analysiren und reproduzieren. Sonst ist Kumi vielleicht tot - 50s nachdem wir den Doc schlafen gelegt haben.

  • Infos zum "Raum"


    Der Raum von dem Ihr Euch gerade zurückzieht ist ein "klassisches" Abwasser-Sammelbecken. Der Raum hat also keinen Boden sondern nur einen Strudel (Wasser). Am Rand gibt es schmale Stege über die man zu Wartungszwecken gehen kann. Es münden Rohre und Gäng in dieses Sammelbecken. Aus einigen Rohren und auch Gängen fliest (insgesamt) eine Menge Wasser. Es ist daher recht laut. Überall im Raum befindet sich zusätzlich noch ein Gewirr von dünneren Rohren, das vorallem unter der Decke recht dicht ist.


    Kumi ist gerade in einen Gang verschwunden, der "genau" über dem Gang liegen muss, den Ihr benutzt.

  • "Bulldog" schrieb:

    Jetzt verfallt bitte nicht direkt wieder in Hektik.
    Lasst uns erstmal das Funk-Signal analysiren und reproduzieren. Sonst ist Kumi vielleicht tot - 50s nachdem wir den Doc schlafen gelegt haben.


    Bullshit ;) Wenn der nur schlafen gelegt wurde geht da gar nix hoch. Wir wollen ihn ja nicht töten sondern nur Betäuben.

  • Ach ja? Bullshit? Woher weisst Du das?
    Kann es nicht sien, dass er vorher "bescheid sagt", bevor er schlafen geht?


    Der Typ ist Durchgeknallt. Und Du willst vorhersagen, was er gemacht hat?


    Dann warn uns demnächst bitte auch vor Sprengfallen oder Bio-Waffen...

  • Naja, wir in unsrer normalen Gruppe halten uns an die Regeln, und dort gibt es gar keine Cortexbomben die über 1500 verschiedene Möglichkeiten zündbar sind ;)


    Und wie soll er bitteschön vorher "Bescheid" sagen, wenn er ne Gelkugel an den Schädel bekommt? Und wie schon angemerkt wurde reagiert eine Totmann Schaltung nicht auf Betäubung bzw. Ohnmacht bzw. Whatever.

  • Hehe.. is ja schon gut... ich will ja gar ned am Master rummeckern ;) War ja nur ne Anmerkung von mir *g*


    Und GMV und SR verträgt sich nunmal auch nicht immer *g*


    Egal, das Prob ist, wir können den Doc nicht ausschalten OHNE das Kumi drauf geht, seh ich das richtig? Kumi ist kein Problem non-lethal auszuschalten, wir sind genügend Leute. Das Prob ist der Doc, was kann man gegen ihn tun OHNE das Kumi draufgeht? Mir fallen bisher nur halbe Läsungen ein.


    1) Betäuben mit Gel (sofort KO, könnte aber die Cortexbombe trotzdem zünden)


    2) Betäuben mit Gamma Scopolamin (betäubt nicht sofort, genügend Zeit zwischen Treffen und Wirkung des Gifts, könnte die Cortexbombe zünden)


    3) Das mit der Cortexbombe ist nur ein echt guter Bluff und wir killen ihn einfach (Chance ist sehr sehr gerin ;))


    4) Jemand von uns (keine Ahnung wer das kann) versucht rauszufinden was das Signal macht, und wenn es für die Cortexbombe zuständig ist ggf. zu reporduzieren so dass wir Noak problemlos ausschalten können. (Ich wüsste als Spieler nicht was man für ein Equipment benötigt um das zu bewerkstelligen bzw. auch nicht was für Skills, vielleicht weiss es der Char *g*)

  • Gamma-Scopolamin betäubt nicht, sondern lähmt, wenn man dem Regelbuch trauen darf. Ist also im Falle einer kybernetischen Zündung nicht zu gebrauchen. Narcoject hingegen betäubt - sofort.


    Ein bis drei Pfeile (je nach Konsti, bzw. Filterhardware) in den Hintern und der Doc pennt.


    Das der Doc einen "Schlaf-Mann"-Schalter gebaut hat ist möglich, aber ein Risiko, das ich eingehen würde. Ich halte soetws nämlich für leichtsinnig und würde dem Doc diese (in meinen Augen) Fahrlässigkeit nicht zutrauen. Einmal mit dem Kopf wogegen gestossen oder im Stress mal kurz eingenickt...