[OP] Kopfgeld

  • Ich hab ein 3er Medkit dabei.
    Aber was sagen denn unsere astral Wahrnehmenden?
    So ein Gift- oder Kampfstoff sollte doch im Astralraum erkennbar sein.
    Und evtl. ist eine Infektion auch erkennbar...

  • Ich bin mir nicht so sicher, dass er blufft.
    Immerhin ist er Arzt und es sollte für ihn nicht so schwierig sein, ein böses(TM) Virus oder Bakterium herzustellen...


    @SL:
    Ich möchte mein Medkit dann auch mal auspacken und anwenden.

  • Viren sind keine lebenden Organismen. Askennen zeigt nur ob wir krank sind. Wie dem auch sei, ich hoff mal Franky Fixx und mein Schieber sind anwesend.
    wenn das Virus sich nur durch ein Medkit heilen lässt, dann wäre das reichlich sinnlos vom Dok, es überhaupt anzuwenden.

  • Dann wäre Askennen auf jeden Fall hilfreich.
    Ich denke auch nicht, dass uns das Medkit heilen kann, aber versuchen müssen wir es.


    Nichts desto trotz halte ich es nicht für sinnvoll, jetzt durch die Stadt zu rennen und u.U. noch mehr Menschen zu infizieren.


    Und Btw: Viren sind UV-anfällig? D.h. man spendiert einfach jedem HIV-infizierten einen Griechenland-Urlaub und das Problem ist gelöst? Super Idee.

  • Ruhig Blut Chummers, was wollen wir hier unten noch? Mir egal was das ist was wir haben, es ist auf jeden Fall notwendig das wir was dagegen tun. Und das können wir hier unten nunmal nicht.


    Wagner richtet die Waffen um zu signalisieren, "Keinen Stress, Jungs". Er kennt das Zeichen aus der ADL und höchstwahrscheinlich heisst es auch in Seattle genau dasselbe.


    Bulldog nimm die Waffe runter, damit inst niemandem geholfen, ich untersuch einen von euch mit dem Savior um zu sehen was das für ein Scheiss ist den wir uns da eingefangen haben. Irgendwelche Freiwilligen?


    Wagner nimmt seinen Rucksack runter und macht sich daran das Savior Medkit auszupacken. Wenn sich niemand meldet, dann untersucht er sich selber.


    [ooc: Savior Medkit zählt als Medkit Stufe 6, sein Biotech Skill kommt vom Chip, hat Stufe 5 ist massgeschneidert (+1W6), und erhält noch einen Bonuswürfel durchs Aufgabenpool, da er ein CES Stufe 3 hat. Also insgesamt 13 Würfel für die Probe.]

  • Nur so zur Info:
    Es war ein kleine aber laute Explosion, die die vom Guhl mitgeführten Behälter zerlegt hat und für eine ausreichende Streuung eines ggf. vorhandenen "Irgendwas" gereicht hätte, ohne mit zuviel Feuer das "Irgendwas" zu verbrennen.... (Ein PFFFFT :-) ist NICHT UNBEDINGT notwendig.)


    Info2:
    Keiner von Euch hat bis jetzt askennt.


    Info3:
    Das Telefon kann man in der Theorie mitnehmen, falls man das Kabel kappt ...


    Frage1:
    Gibt es einen Freiwilligen für das SUPI-MedPack?


    Frage2:
    Geht einer vorher?


    Frage3:
    Ist jemand schon oben im Haus?


    Frage4:
    Was ist mit dem Sprengstoff an der Klappe im Haus?

  • Oh man...


    Also: Oben im Haus ist niemand. Wenn jemand nach oben möchte, dann ist Bulldog wohl tot oder bewustlos.



    Bulldog meldet sich als Freiwilliger für das Medkit, wenn es kein anderer tut.


    Aber ich bitte darum, dass sich mal einer der astral Wahrnehmenden erbarmt und uns askennt.
    Wenn das istgendwas schädliches ist, dann hätte ich das auch gerne aus Bulldogs Körper raus, bevor es anfängt, sich dort wohl zu fühlen... :)

  • Es war ein Gas, und kein Biokampfstoff. Bakterien mögen selbst kleine Flammen überhaupt nicht.


    Wenn es ein Gas war, waren es entweder Viren oder Chemikalien, und da beide tot sind, können sie auch nicht askennt werden. nach 3 Minuten hat man entweder genug Symptome entwickelt dass man nicht askennen muss, oder es ist noch nicht zu einem Ausbruch des Erregers (wenn es ein Virus war) gekommen.


    Da ein Virus jedoch nur ÄUSSERST SCHWER zu kontrollieren ist, wird es wohl ein Kampfgas sein. und das kann man nicht askennen.


    Im übrigen finde ich es reichlich vermessen, mir eine Pistole an den Kopf zu halten, UND mich noch Chummer zu nennen. Entweder oder. Du hast dich leider für's erste entschieden. Chummer sind wir jedenfalls nicht mehr.


    Und was soll der Scheiss mit "Macht doch was ihr wollt?" Ich dachte wir wurden als TEAM angeheuert?

  • "KumiMonster" schrieb:

    Nur so zur Info:
    Es war ein kleine aber laute Explosion, die die vom Guhl mitgeführten Behälter zerlegt hat und für eine ausreichende Streuung eines ggf. vorhandenen "Irgendwas" gereicht hätte, ohne mit zuviel Feuer das "Irgendwas" zu verbrennen.... (Ein PFFFFT :-) ist NICHT UNBEDINGT notwendig.)


    Info2:
    Keiner von Euch hat bis jetzt askennt.


    Jo das stimmt, sollte Kentaro eigentlich drauf kommen ;)



    "KumiMonster" schrieb:

    Info3:
    Das Telefon kann man in der Theorie mitnehmen, falls man das Kabel kappt ...


    Für was? Das is ein Kabel das irgendwohin führt, und????



    "KumiMonster" schrieb:

    Frage1:
    Gibt es einen Freiwilligen für das SUPI-MedPack?


    Bulldog

    "KumiMonster" schrieb:

    Frage2:
    Geht einer vorher?


    So wie es aussieht Kentaro.


    "KumiMonster" schrieb:

    Frage3:
    Ist jemand schon oben im Haus?


    Nein.


    "KumiMonster" schrieb:

    Frage4:
    Was ist mit dem Sprengstoff an der Klappe im Haus?


    Na der bleibt vorerst mal dran, und wird bei Bedarf ferngezündet. Abbauen werd ich den bestimmt nicht mehr ;)

  • Noch mehr Infos: 8)


    Das Medkid spuckt als wahrscheinlichen Krankheitserreger
    "Gamma Antrax" mit einer Wahrscheinlichkeit von 85,3% aus und schlägt eine sofortige stationäre Behandlung vor...


    Wagner, Bulldug und Bayley wirken im Astralraum leicht erkrankt. Anscheinend ist es noch zu früh um genaueres erkennen zu können.
    Bei Kentaro und Beast ist nichts festzustellen.


    Wieder ein paar Fragen:
    -Könnt Ihr Euch noch einigen, was Ihr nun als nächstes vor habt?
    -Geht Beast alleine dem Kabel nach?
    -Wird Bulldog erschossen?
    -Hat Kentaro jetzt seine Kontakte angerufen?


    Thanx
    CU

  • Zitat

    Und was soll der Scheiss mit "Macht doch was ihr wollt?" Ich dachte wir wurden als TEAM angeheuert?


    Ganz einfach. Ein Team, dass sich gegenseitig die Waffen an den Kopf hält ist kein Team. Ich verschwinde, bevor mir das auch passiet, denn ich kennen IP keinen von euch gut genug um sagen zu können, ob er auch abdrückt. Wahrscheinlich sehen wir uns später wieder. Aber ich gehe vorerst mal der letzten Spur nach, bevor ich abbreche. Wer mitkommen will kanns tun.

  • Eigentlich hat nur einer ne Waffe auf jemand gerichtet, Bulldog auf Kentaro, da Wagner Kentaro kennt ist es selbstverständlich das er ihm zur Seite steht.


    Aber ok, wenn du meinst.


    Wagner folgt langsam Beast, in der Hoffnung das er endlich die dämliche Unsichtbarkeit fallen lässt die eh nix bringt ausser das ihn seine Chummer nicht sehen.

  • Warum wollt ihr eigentlich alle, dass ich die Unsichtbarkeit fallen lasse? Ok, ein Ghul ishet uns. Aber der Doc nicht (Oder ist der ein Ghul?).


    Ich hätte lieber den Voschlag gemacht Wagner ebenfalls zu tarnen.

  • Hm.. die Unsichtbarkeit ist ja schön und gut, aber ich sehe eben auch den Aspekt dahinter das du nicht richtig zaubern kannst wenn du 2 (oder mehr) unsichtbarkeitsspürche aufrecht erhätst, darium gings mir primär, und eben sekundär das dich (uns) dann kein schwein sieht, auch wir selbst nicht ;)

  • Ich denke nicht, dass der Doc hier unten ist. Das war eine schön gesetzte Falle.


    @Kentaro: NImms mir nicht übel, aber mein Char versucht zu denken, bevor er etwas tut und versucht, verantwortungsvoll zu handeln. DAzu gehört dann IMHO nicht, als hoch infektiöse Viren-Schleuder durch eine Grossstadt zu rennen.

  • sorry, du hast mich beleidigt, mir ne Waffe an kopp gehalten und mich nochmal beleidigt.


    Anthrax:
    Ich geh mal davon aus das es Lungenmilzbrand ist, alles andere ist nämlich heilbar:
    Das ausgehustete Sekret ist hochinfektiös und der Tod tritt meistens innerhalb von 3 bis 6 Tagen ein. Die ersten Symptome treten 2 bis 3 Tage nach der Infektion auf.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Milzbrand


    Also entweder du entschuldigst dich, oder du kriegst eine rein. Man hält seinen Mitrunnern NIEMALS eine Waffe an den Kopf. Dafür gibts bei mir nur eine Antwort - Tod.

  • Danke. Aber das mit dem Zauber aufrechterhalten ist eher Nebensache (+1, da Konzentrationsstärke). Die Unsichtbarkeit gibt mir dagegen manchmal genug Zeit mich gegen den Entzug des nächsten Zaubers zu zentrieren und sie gibt mir genug Zeit eventuellen Gegnern auszuweichen oder in den Rücken zu fallen. Im Nahkampf bin ich besser als in der Hexerei.


    Ich kann gut 2, 3 Zauber aufrechterhalten und dann noch einen sprechen, kein Thema.