[OP] Kopfgeld

  • "Das sind nicht die Druiden die Ihr sucht." [-X


    Soll heissen nix!


    GAST Einträge bitte ignorieren :-)


    Zur Info: Der Name auf dem Zettel ist aus dem "Helft Kumi"-Thread.
    Das Posting im "HK"-Thread stammt NICHT von mir. Da man aber keinen Kontakt zu einem Gast herstellen kann bleibt mir nichts anderes übrig als zu improvisieren :-)


    Also: Ähnlichkeiten mit Personen, lebend oder Tod sind rein zufällig aber eigentlich doch gewollt! :P

  • [OOC]: Ich habe nix davon gesagt, dass Bayley aufs Dach geht. Er hat seine Tasche gepackt und ist HINTERS Haus gegangen...denn wie schon gesagt wurde...was macht ein Troll auf dem Dach, wenn er keinen Unsichtbarkeitszauber hat...[/OOC]


    Bayley bleibt hinter dem Haus und fragt per Funk, ob er helfen kann/soll oder obs bei 19:00 bleibt...

  • Ich meinte auch nicht dich, Bayley..aber der Vorschlag, vor dem Haus vom Dok die Ausrüstung des anderen Teams einzusammeln, dann erstmal den Van zu untersuchen (Der direkt vor der Tür steht) und dann die gefledderte Ausrüstung im geklauten Van wegzukarren ist doch reichlich...vermessen.

  • Nur mal so eine Frage:
    Warum klärt Ihr das nicht IP ?
    Missverständnisse sind doch REALLIFE :wink:


    (Die Sache mit dem "nicht auf's Dach" bezieht sich auf meine Aufstellung weiter oben. Wobei dann der Funkorter eben von Beast mitgebracht wird.)

  • :?: Welche Möglichkeiten habt Ihr denn :?:


    Ihr wisst von Beast, das das Haus leer ist :!:
    Also sind der Dok und Kumi wech :!:
    Wenn Ihr die Beiden finden wollt habt ihr nach meiner groben Schätzung ca. 3 Möglichkeiten.
    So oder so ist jeder Schnipsel an Information wichtig.
    Das Risiko einer Exposition ist also abzuwägen gegen die möglicherweise zu erhaltenden Informationen.


    Also gehe ich davon aus, dass Ihr schnell und möglichst unauffällig die bereits erhaltenen Infos sammelt.
    (Wer was macht ist mir dabei egal.)


    Für mich ist jetzt noch wichtig:
    a) was macht Ihr mit den Leichen?
    b) was macht Ihr mit dem Van?
    c) trefft Ihr Euch um 19:00 in der Bar?
    d) wie sieht die weitere Planung aus?


    Stimmt das doch bitte IP ab.

  • "KumiMonster" schrieb:


    Für mich ist jetzt noch wichtig:
    a) was macht Ihr mit den Leichen?
    b) was macht Ihr mit dem Van?


    Mein Vorschlag wäre, rein mit den Leichen in den Van, den Van auf Autmatik stellen mit Hilfe vom Autopilot, 1-2km fahren lassen, dann in die Luft jagen.


    "KumiMonster" schrieb:


    c) trefft Ihr Euch um 19:00 in der Bar?


    Jupp

  • OK, ich weiss, dass das nicht einfach ist, aber ihr solltet Euch irgendwie einig werden - oder wenn nicht, brauche ich von jedem Charakter eine recht eindeutige Beschreibung, was er jetzt genau macht !
    Thanx

  • Wieso zwecklos?
    Kumi und der Doc sind nicht da. Warum wohl? Die sind bestimmt nicht beim Wocheneinkauf, sondern sie sind untergetaucht.
    Da drin könnte es Spuren geben, die uns verraten, wohin sie geflohen sind. Entweder hat der Doc nicht genug Spuren verwischt, oder Kumi hat uns einen Hinweis hinterlassen.


    Ich sehe keine andere Möglichkeit. Wir können die Hütte hier noch x Tage lang beobachten und werden nichts weiter sehen als weitere Teams, die auf das Kopfgeld scharf sind.


    Ich werde da auf jeden Fall rein gehen.

  • Der Dok wird nicht seine gesamte Praxis aufgeben und untertauchen. Der taucht irgendwann wieder auf, und sei es nur um seinen Kram zusammenzupacken und zu verschwinden.
    Wie dem auch sei, reingehen kann nichts schaden. Aufpassen dass ihr die Kameras ausschaltet / umgeht und lasst es so aussehen als wenn die anderen Runner eingebrochen wären, macht bisschen Chaos.


    Kentaro ist im übrigen immer noch in der Wohnung und geht *nicht* auf die Strasse. Er bleibt oben und guckt dass keiner guckt.