[OP] Kopfgeld

  • Auf das Posting im [IP] was gleich noch kommt, bitte nach Möglichkeit in folgender Reihenfolge [IP] antworten:


    PN's natürlich frei nach Schnauze :-)


    Beast
    Bulldog
    Bayley
    Kentaro


    Posting ist jetzt da ...

  • @SL: Kannst Du noch ein paar Sätze zur Umgebung verlieren? Wie breit ist die Strasse (Anzahl Spuren)? Steht irgendwas am Strassenrand, was als Deckung geeignet ist (Fahrzeuge, etc.)?
    Wenn ja, dann versucht Bulldog, näher an den Van heran zu kommen und dabei Deckung zu nutzen.
    Die "Urban Combat" hat er dabei in der Hand.

  • Die Strasse hat 2 Spuren (eine für jede Richtung). Am Strassenrand stehen alle paar Meter Autos geparkt. Die Häusereingänge bieten keine Deckung. wohl aber die Gassen, von denen einige Häuser getrennt werden.
    Der Van steht auf der rechten Fahrbahn in Fahrtrichtung am Bürgersteig, direkt vor der Tür von DokHome.
    Bulldog sieht also auf die Rückseite des Vans (und kann bereits eine Bewegung ausmachen)


    Ähh .. noch was ?

  • Berechtigte Frage:
    Nicht jeder hat jede Telefonnummer ...
    Ihr habt nie Frequenzen zum Funken ausgetauscht ...


    Macht aber diesmal nix:
    Wir gehem mal davon aus, dass ihr alle in einer MultiCom/Funk Konferenzschaltung zusammengeschaltet seit ....
    Wir (und damit meine ich auch mich) sollten in Zukunft auf solche "Kleinigkeiten" etwas mehr wert legen, was natürlich bei einem Forums-Run nicht so einfach ist.
    Bitte einfach versuchen.


    Im Zweifel für den Spieler ! (NOCH! :twisted: )

  • Funk klären wir nachdem sich die Lage beruhigt hat. Im übrigen dran denken dass wir erstmal Informationen brauchen wie die Bombe deaktiviert werden kann, und dann zugreifen.


    Wer stellt jetzt Kontakt mit Ferrero her damit ein "Run" organisiert werden kann? Wieso seit ihr jetzt *alle* in der Strasse?


    Eigentlich sollte Machnog sich mal astral die Lage ansehen, Wagner und ich beobachten das Haus und testen aus, wie mächtig die gang ist.

  • Beast kann nicht astral projezieren - muss also persönlich vor Ort erscheinen und die Astralsicht benutzen.


    Und was Funk angeht - tja ich habe ein Funkgerät. Fragt sich dann nur, ob wir wirklich Frequenzen getauscht haben...

  • Sodele.. ich bin dann auch mal wieder da, was Wagner den andren preisgibt? Ungefähr dasselbe was Kentaro gesagt hat und das er ne zeitlang in der ADL Wetwork gemacht hat.


    Seine bevorzugte Ausrüstung? Leise Pistolen (Makarov V.22 mitr Kalter Muni und Schalldämpfer) zerlegbare Pistolen (WW Infiltrator) normale Pistolen (Browning Ultra Power mit Schalli) oder eben ein Scharfschützengewehr (Ranger Arms S-3 o.ä. auch zerlebar und schallgedämpft)
    Er kann damit verflucht gut umgehen.


    Er ist also eher für die heimliche Variante (Sorry Balley*g*)


    Alles andre was es zu tun gibt kann er auch ohne Probleme machen wenn es das zu tun gibt, seine Skill Soft Jukebox ist gross ;) hat also Talentleitungen 5.

  • Maxwell :
    Der Typ, der auf mich zielt ist der selbe wie Kumi 2.0
    Es sollte also nicht sooo wild sein, beide im Auge zu behalten. *g*


    Ich hab ihn so getauft, weil er auf mich den Eindruck einer Drohne vom Doc macht: Schwer vercybert und nicht an mir interessiert. Ich hab den Eindruck, dass er die Typen aus dem Van unter Feuer nehmen will.

  • Zitat

    Er ist also eher für die heimliche Variante (Sorry Balley*g*)


    Wer ist Balley? ;)


    Aber ihm Ernst: wir müssen nicht mit drei Leuten den Fahrer unter Feuer nehmen können...Bayley orientiert sich mal um...


    Wie hoch ist es da? Könnte er runterspringen?


    Was ist aus dem Heckenschützen geworden?

  • laut IP: (Bayley befindet sich rechts von DokHome auf der gegenüberliegenden Straßenseite in einer Wohnung im Erdgeschoss (Entfernung zum Van ca. 70m)


    Falss Du mit "er" den Heckenschützen meinst:
    Das Haus auf dem er sich befindet hat 3 Etagen also ca 10m - Kann man springen - tut aber weh :)