[OP] Kopfgeld

  • Nun, ich bin Spezialist fürs Decken und für defizile kleine Schaltungen und andere feinsinnige Arbeiten... :D



    Nee, ich denke, was Balyey der Troll kann, ist allgemein klar, und damit hält er auch nicht hinter dem Berg...



    Schwere Waffen, Nahkampf alles in Petto...

  • Kentaro hat einen militärischen Hintergrund, genauer gesagt war er ein Marine, Force Recon.


    Wagner und Kentaro kennen sich von früher, Wagner hat mit mir bei verschiedenen, nicht ganz so legalen Operationen ab und zu mal zusammengearbeitet.

  • Bayleys Einkaufsliste:


    - 2x Ares Preadator mit interne SV, 6 Ersatzstreifen und normaler/ExEx Mun, 2 Schalldämpfer, Schnellzieh/Tarnhalfter
    - Colt M22A2 mit interner SV, 3 Ersatzstreifen mit ExEx und 6 HE Minigranaten
    - 1 Ingram Valiant mit externer SV und nem 100er Gurt ExEx
    - 1 Cougar Finablade (lang) mit Tarnhalfter
    - 1 Dikote™ Katana
    - 1 gepolsterte Sturmhaube

  • Na, können Bayleys Wünsche gruppenintern befridiegt werden, oder muss ein Schieber / Waffenhänder kontaktiert werden, wenn ja welcher ?


    Wollte sich jemand DokHome astral ansehen ? Wenn ja wie...


    Wenn jemand mit einem NSC interagieren möchte, sollte er mir eine PN schicken (meine Mails sehe ich zu selten) Wenn der NSC schon eine "Verbindung" zum Cahr hat, wäre eine kurze Einleitung nett, ansonsten werden die Jungs/Mädels von mir frei interpretiert.


    Will noch jemand andere Informationen aus anderen Quellen?


    CU


    (Ich weiss heute ist eigentlich spielfrei, es wird auch im Plot nicht weitergehen, aber wenn ich Zeit finde kann ich ja Fragen beantworten)

  • Grimsdottir kann das besorgen...bis auf dikotierten Katana...aber der ist in engen Räumen sowieso zu sperrig ;-)


    Ex-Ex mun und Schalldämpfer zusammen ist irgendwie sinnlos, oder?


    Rechne es dir zusammen ;-) normaler Strassenindex.

  • Was haltet ihr von Narcojekt für den Doc?


    Ich war das mit dem Astral umsehen.
    Wie? Naja, indem ich hingehe und mir die Gegend beschaue. Habe die Kraft Astralsicht. Alles weitere ergibt sich vor Ort.

  • Deswegen habe ich ja auch normale Mun aufgeschrieben...für den Schalldämpfer... ;)



    Jupp, dann nehme ich ein normales Katana...



    Die Valiant mit normaler Mun sollte auch reichen....


    Narcoject....weiß nicht...wie wäre es mit Gamma Scopolamin? Haut ihn auf jeden Fall um und wir können ihn anschließend auch noch ausquetschen...

  • Nach dem Einkauf fahre ich kurz bei mir vorbei, ziehe mich um und nehm meinen Kram mit. Dann auch in die Barrens.
    Wenn ich in der Nähe von $DocHome bin, ruf ich Kentaro an und frag mal, wo die Jungs sich stationiert haben.

  • Na also, willkommen zur ersten Action!


    Einige Leute haben Informationen bekommen.
    Um jetzt die Sache einigermaßen handeln zu können brauche ich noch eine Antwort von Kentaro und nach Möglichkeit auch von Bayley.


    nach dieser Antwort starten wir mit Runden ...


    (Keine Panik Beast... Sobald ich alle Antworten habe geht's weiter :twisted: )

  • Bayley zieht sich in eine Position zurück, wo er nicht stört, aber auch schnell zu Noak kommen kann (leere Wohnung in der Nähe z.B.)


    Sein Handy ist auf Vibro und Lautlos..