[OP] Kopfgeld

  • Man erkennt die "Bruckwarth Elementary School" in Renton (Irgendwo vor dem Schulhof) und
    das Wallmart Super-Mega (Innerhalb von Starbucks am Fenster) Center in Tacoma.


    Von den Leuten erkennt man nichts.

  • @Kentaro: Ja. Ich finde es auch ein unglaublich gutes Druckmittel - zumindest für jemanden, der ein bißchen Verantwortung oder einen Funken Ehrgefühl besitzt. Da würde ich ihn lieber in Sicherheit wiegen und ihn dann überraschen...


    @GM: Hat mein Com hier unten Empfang?


    @all: Ihr pokert verdammt hoch...

  • Geht nicht anders.


    Ähm - überraschen?
    Soweit ich weiß kann man doch auch 2 Zauber gleichzeitig wirken - m,an muss nur die Würfel aufteilen.


    Wie wäre es mit Unsichtbarkeit für einen, der weiter hinten steht und gleichzeitig Physisches Double an derselben Stelle?
    Fällt normalerweise nicht weiter auf und der Betreffende hat mehr Handlungsfreiheit.

  • Was ich erreichen will: freier Abzug für alle.
    Dann soll Kumi operiert werden und wir streichen eine Hälfte ein.


    Die andere Hälfte...
    Tja, vielleicht kann ich eine Ritualprobe mitgehen lassen oder einen getarntes Attentäter unten abstellen (Freiwillige vor), der zuschlägt, wenn Noack glaubt, alle sind weg und sich abstöpselt.


    PS: Sollte er seine Connections anrufen, will ich die Nummer und so haben.

  • ich hab ne LS Connection.


    Machnog:
    theoretisch könnte jemand mit Kumi zum Van gehen und sie zu Franky Fixx fahren, den Rest handeln wir mit Noak aus. (Und pusten ihn um wenn er die Sache als erledigt betrachtet.)


    Bulldog:
    Zum einen hat sowohl mein Charakter als auch ich als Spieler durchaus Verantwortung, von daher finde ich deine Wortwahl reichlich unangebracht.


    Ich habe nicht behauptet dass es kein Druckmittel für uns ist, sondern angemerkt dass es vorschnell war, das gleich zuzugeben. Ist genauso wie beim Verhandeln auf dem Bazaar. Wenn ich dem Händler zeige dass ich das unbedingt haben will, dann wird er auch entsprechend wenig am Preis ändern, als wenn ich zeige dass ich eigentlich garnicht interessiert bin. Ich hoffe du kannst das jetzt auf die hiesige Situation ummünzen.

  • "Kentaro" schrieb:


    Bulldog:
    Zum einen hat sowohl mein Charakter als auch ich als Spieler durchaus Verantwortung, von daher finde ich deine Wortwahl reichlich unangebracht.


    Ich habe nicht behauptet dass es kein Druckmittel für uns ist, sondern angemerkt dass es vorschnell war, das gleich zuzugeben. [...]


    Komm mal wieder auf den Teppich...


    Ich rede hier weder über Dich, noch über mich als Spieler/Person. Es besteht also keinerlei Grund, sich persönlich angegriffen zu fühlen.


    Ich gebe zu, dass ich Deinen Beitrag
    http://www.sr-nexus.de/bb/viewtopic.php?p=78781#78781
    vielleicht missverstanden habe.


    Mir ist schon klar, dass die absolute Zurückweisung des Druckmittels eine Verhandlungstaktik sein kann. In meinen Augen ist es aber keine keine Gute Taktik - zumindest nicht, wenn man mit durchgeknallten Irren verhandelt.
    Durch diese Taktik erscheint man ziemlich überheblich und arrogant.
    Ich würde es mir einfach sparen, einen verrückten Kontrollfanatiker so zu reizen.
    Aber das mag Einschätzungssache sein.


    Da anscheinend die Mehrheit in der Runde auf die aggressive Tour verhandeln möchte, wird Bulldog sich aus der Verhandlung raushalten.

  • "Kentaro" schrieb:

    Machnog:
    theoretisch könnte jemand mit Kumi zum Van gehen und sie zu Franky Fixx fahren, den Rest handeln wir mit Noak aus. (Und pusten ihn um wenn er die Sache als erledigt betrachtet.)


    Das würde ich gern machen. Ich würde dann telephatischen kontakt mit einem von euch halten. Über diese erbindung würde ich dann auch gerne die Nummer des Deckers, der uns geholfen hat erfahren. Vielleicht kann er sich in Noacks System einhacken - dann kann er nämlich einpacken...

  • Der Decker war meiner, aber ich habe keine Nummer von ihm. Ich kontaktiere ihn auch nur über einen Dritten. Könnte ich aber wieder machen.


    Da Bulldog sich eh aus den "Verhandlungen" raushält, kann ich auch den blöden Part übernehmen und Kumi chauffieren. Du kannst dann gerne eine telepathische Verbindung mit mir halten...

  • Öhhm... Ich glaube nicht, dass Noak uns so einfach gehen lassen wird...


    Ich denke, dass er schon einschreitet, wenn einer mit Kumi verschwindet. Immerhin hat er uns im Moment in einer -für ihn- günstigen Situation.
    Jeder Kontakt zur Aussenwelt ist derzeit abgeschnitten...

  • _ER_ ist ja eingestöpselt.
    Sein Rechnersystem wird irgendwo am LTG hängen oder eine externe Funk-Antenne angeschlossen haben, so dass er seine Sprengsäte zünden kann.


    Fakt ist, dass wir derzeit keinen Kontakt nach draussen haben. Das Com hat keinen Empfang und per Funk kommen wir auch nicht nach draussen.

  • Applaus...


    Ich erwarte, dass in wenigen Sekunden Krankheitserreger in Seattle freigesetzt werden.


    Ich hoffe mal, dass er keine Totmann-Schaltung eingesetzt hat.
    Zu Sicherhiet sollte sich dann aber jemand mal sein Deck anschauen. Vielleicht kann man das ja noch stoppen...