[ST] Was habt ihr für Ansprüche an Kollegen?

  • >>>Da ich noch neu in dem Geschäft bin will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster wagen. Mein erster Run verlief ganz gut. Ich hatte meinen Part gemacht und die Kollegen waren nett zu mir.


    Was ich mir von einem Team wünsche ist Ehrlichkeit. Ja ich weis das kann ich eigentlich nicht erwarten, aber die Welt da draußen ist schon so schlecht und will einem immer wieder an jeder Häuserecke ein Bein stellen, da will ich mich auf meine Teamkollegen verlassen können. Und da gehört Ehrlichkeit dazu. Man sollte sich auf sie auch verlassen können. Ein angemessener Umgang miteinander ist wohl auch nicht zu viel verlangt. Man muss ja nicht gleich Freunde fürs Leben werden, aber den anderen respektieren hilft ungemein.


    Nadya<<<

  • >>>Danke für den Tip, auch wenn es mich nicht gerade frohlocken lässt.


    Nadya<<<

  • >> Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass es am besten ist wenn man allen den nötigen Respekt entgegenbringt. Den bekommt man so in den meisten Fällen auch zurück.
    Ich bin meist ganz ich selbst und wer damit nicht klar kommt bleibt eben ein Runnerkollege und wird kein Chummer :P


    Am liebsten habe ich jedoch Kollegen, die trotz der ganzen Grausamkeit die in den Schatten herrscht menschlich geblieben sind.
    (und nein es müssen keine Menschen sein xD)


    Auch wenn andere Runnerteams grade gegen einen arbeiten, so sind es dennoch nur Leute die genau aus dem gleichen Grund auf den Straßen unterwegs sind wie man selber. Ich habe auch schön oft davon gehört und sogar selbst erlebt, dass aus grade diesen "Gegnern" Chummer werden, genauso kann man Chummer plötzlich auf der anderen Seite wieder finden ..in so einem Fall schießt man eben mal daneben ^^ <<
    --Bingo--



    >>Ich sehe es ähnlich wie Bingo...allerdings nehme ich nicht alle Chummer gleich mit nach hause ...
    Dein Ruf ist auch bei mir angekommen Bingo ^^ <<
    --Saru--

    "Kannst du mich mal bitte zu einem stillen Örtchen begleiten ..meine Augen sind überhitzt"

  • Die Diskussion zum Themenkomplex Wie lebt Ihr eigentlich so zwischen den Runs? wurde abgetrennt. Bitte folgen Sie dem entsprechenden Thema - vielen Dank für Ihre Kooperation, Benutzer.
    Agent PatchWork

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • <<Mit den Jahren immer mehr. Hier eine kleine Liste:

    - sie sollen verdammt nochmal nachdenken können. Schießwütige Jungspinner hab ich zu viele gesehen. Ich will Leute, die auch mal einen Rückzug in Erwägung ziehen und die fähig sind, einem Plan zu folgen, die nicht bei jedem Wachtmann, der ihr Gesicht gesehen hat, gleich Panik schieben und die Knarre ziehen.

    - sie sollen die Nicht-tödliche Lösung immer vorziehen. Alles andere sorgt nur für Ärger. Klar, wenn es denn sein muss, kann man auch mal ein Feuergefecht durchstehen, aber dabei kann man auch Gel- und Schockermunition benutzen, auch wenn die Gegenseite scharf schießt. Gerade unter Runnern gilt: man trifft sich immer zweimal.

    - sie sollen zuverlässig sein. Fucking zuverlässig!

    - sie sollen keinen Bosskomplex haben. Wenn mir so ein Arschgesicht kommt und meint, ich müsse seine Befehle ausführen weil er ja Supermilitärmeister XY ist, dann kann der mich mal. Kreuzweise.

    - genausowenig sollen sie die völligen Anarchos sein sondern bereit sein, Kompetenz anzuerkennen. Ich bin jederzeit bereit in Deckung zu gehen, wenn der Sam "in Deckung" brüllt. Ich hab schon Leute gesehen, die von Granaten zerrissen wurden, weil sie meinten, es besser zu wissen. Und wenn mein Decker sagt "Schalt dein Komm aus" dann schalte ich mein Komm aus.

    - wer mich einmal verarscht, mit dem arbeite ich kein zweites Mal. Wir haben alle unsere eigene Agenda, aber die hat im Run zurückzustehen

    - sie solllllllllllllllllllllll [corrupt.file.data.streamCx73hSd]>>

    Nuwanda

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • :arrow: Auch wenn ich das bisher nicht hatte - und hoffe dass das nicht mehr der Fall sein wird - habe ich aus gegebenem Anlass festgestellt, dass ich einen ganz trivialen Anspruch an Kollegen habe: Wenn der Kollege bei der Planungsbesprechung in die Donut-Box greift... sollen ihm dabei nicht undefinierte Dinge aus dem Ärmel rieseln. Insbesondere nicht in die Box.

    :arrow: Taylor

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer