[ST] Was habt ihr für Ansprüche an Kollegen?

  • >>Ich habe den Anspruch das sie auf einem Run ihre Leistung auf den Punkt bringen und Befehle ausführen. Sonst verlange und erwarte ich nichts von denen.<<
    - Red Ronin -

    Here I am, dirty and faceless, waiting to heed your instruction.
    On my own, invisible warrior! I am a wind of destruction.

  • :arrow: Wenn mehr so denken würden, könnte man sich auf die Arbeit fast schon wieder freuen.
    :arrow: Standby

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • "Ach wisst ihr, ein Kollege sollte schon eine gewisse Moral und sollte einen ordentlichen Humor haben, wisst ihr auch warum? Weil sonst die Zeit im Safehouse tierisch langweilig wird. Klar Profis sind wichtig, aber ganz ehrlich, ich renne viel lieber mit jemandem der mir sympathisch ist, als mit jemandem, der den genauesten Headshot der Welt beherrscht, nie Emotionen zeigt und sich dafür einen Dreck für mich interessiert. Das sind nämlich meistens auch die die einen als ersten verraten"


    Morgana Blank

  • >>Also ist ein Profi in deinen Augen generell ein Verräter? Ich interessiere mich tatsächlich nur insoweit für meine Mitrunner dass ich ihren Ruf prüfe bevor ich mit ihnen arbeite. Runner die sich humoristischen Einlagen hingeben sind in dem Augenblick nicht aufmerksam....Runner die im Safehouse nicht das tun warum sie dort sind sind überbezahlt oder unnötig. Wenn der Job wie immer erfolgreich beendet wurde kann man gerne untereinander soziale Interaktionen pflegen, aber doch nicht während des Jobs<<
    -Surprise


    >>Man bist Du steif, das Leben kann jederzeit zuende sein, da muß man Spaß haben wann immer es geht<<
    -acid


    >>Mit dieser Einstellung wird Dein Leben wahrscheinlich bei Spaß auf einem Run beendet werden<<
    -Surprise

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • "Ich bin noch nicht gestorben und hab es auch nicht vor, du hast recht, wer nur den Adrenalinkick sucht, ist kein Runner und stirbt schnell. Jedoch gibt es einen gewaltigen unterschied, ob man während des Runs seinen Job macht und danach sich verpisst und nur für nen Run mit dir zusammenkommt oder ob du tatsächlich mit jemandem zusammenarbeitest, der es Wert ist Chummer genannt zu werden. Außerdem hab ich nie gesagt, dass ich keine Profis brauchte, ich sagte nur, dass mir in dem Fall ein durschnittlicher Runner, lieber ist, wenn er meine Ansprüche erfüllt, als ein Profi der sie nicht erfüllt"


    Morgana Blank

  • >>Wenn ein durchschnittlicher Runner eher Deine Ansprüche erfüllt als ein Profi was sagt das über Deine Ansprüche aus? Nur ein Scherz, ich weiß das hast Du so nicht geschrieben und Du stehtst ja auf Humor^^. Ich suche keine Chummer bei einem Job. Aber ich mache gerne Jobs mit Chummern, da weiß ich woran ich bin.<<
    -Surprise

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • >>Eine Aussage möchte ich auf alle Fälle unterstreichen. Wenn du jemand nach 2 Wochen Safe House nicht gekillt hast, also wir reden von zwei Wochen Langeweile, abgeschnitten von der Welt und wie immer zu wenig Unterhaltungsprogramm, dann kannst du ihn wirklich Chummer nennen.<<
    --Hetzenauer


    >>Alter, wir sind seit Jahren Chummer, und ich möchte dich jeden Tag mindestens fünfmal umlegen<<
    --der Genosse

    Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.

    Einmal editiert, zuletzt von Lillifee ()

  • <<<Ich wünsche mir Kollegen wie mich - ausgeglichen, ehrgeizig, ehrlich, kompetent, smart im Sinne von aufgeweckt, selbständig, sorgfältig, zuverlässig, zuversichtlich und gewissermaßen distanziert.>>>
    - Limpo


    <<<Die besten Runner sind die, die zur See gefahren sind. Wir haben Disziplin, aye, auf uns ist Verlass. Wir sitzen schließlich alle in einem Boot, auch wenn uns der Wind mal hart ins Gesicht bläst. Aber es ist nicht immer der Wind, wenn die Boote wackeln, ihr Leichtmatrosen.*harhar*>>>
    - F.

    Life asked Death "Why do people love me but hate you?"
    Death replied "Because you are a beautiful lie and I am the terrible truth."


    "Game over, you lose!" - Death


    "No more let life divide what death can join together." - Shelley


    "You can feel it. That cold ain't the weather. That's Death approaching." - 30 days of night

  • "@Limpo warum nicht gleich: Kreativ, Begeisterungsfähig, Pünktlich, Belastbar, Teamfähig, Leistungsfähig und Kreativ"


    WHIs Girl


    "Die Ansprüche erfüllt er wahrscheinlich selber nicht"


    Morgana Blank


    "Ich möchte sie schon seit 60 Jahren 5 mal am Tag umbringen, macht also: 5x60x365= 100950 Tode, die ich Morgana schon gewünscht habe"


    WhoAmI

  • >>Hört sich an wie die Stellenausschreibung für einen Mitarbeiter in der Lohnbuchhaltung....<<
    --Lillifee


    >>Dein neuer Traumjob? Ernsthaft, mir ist einer im Team lieber, der diese Eigenschaften nicht hat, aber daran arbeitet, als einer der davon überzeugt ist sie zu haben. Letzterer lernt es auf die harte Tour.<<
    --der Onkel


    >>@WhoAmI Du hast die Schaltjahre in deiner Rechnung vergessen, da lag mindestens eines dazwischen.<<
    --Bernd


    >>Klugscheißer!<<
    --Hetzenauer

    Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lillifee ()

  • <<<Das würde ich so nicht sagen, Morgana Blank. Ich gebe gerne zu, dass ich nicht sonderlich kreativ veranlagt bin; die Kreativität hat in meiner Familie definitiv meine kleine Schwester geerbt. Mein kleiner Bruder Darwin war auch nicht besonders kreativ, er war mehr wie ich. Passenderweise ging er zum Militär, da ist Kreativität bekanntlich größtenteils unerwünscht. Aber vielleicht wäre er mit mehr Kreativität von der Front heimgekehrt, wer kann das schon sagen?


    Mit Begeisterungsfähigkeit kann ich wenig anfangen. Ich selbst gehe nicht mit Begeisterung an die Schattenarbeit. Die Schatten sind für mich ein notwendiges Übel. Die Schatten sind nicht mein Leben. Ich lebe ein gutes Leben ausserhalb der Schatten. Begeisterung und Leidenschaft hebe ich mir für das Privatleben auf.


    Wer nicht belastbar, teamfähig oder leistungsfähig ist, der ist nicht zuverlässig, WHIs Girl. Wer nicht belastbar ist, auf den kann man sich nicht verlassen. Wer nicht leistungsfähig ist, auf den kann man sich nicht verlassen. Wer nicht teamfähig ist, auf den kann man sich nicht verlassen.


    Ich bin sehr umgänglich und teamorientiert; jedes Team soll mich als Werkzeug sehen, dass es so einsetzen kann, dass es den besten Effekt hat. Mir liegen bisher keine Beschwerden über mein Verhalten vor. Ich bin sicher nicht ohne Fehler. Die einen spotten über meine – angebliche - Eitelkeit, die anderen kritisieren meine Distanziertheit, und ich kann nicht ausschliessen, dass manche mir für tendenziell arrogant halten. Wie ich bereits schrieb - die Schatten sind nun mal nicht mein Leben und ich suche hier auch keine Freunde.>>>
    - Limpo

    Life asked Death "Why do people love me but hate you?"
    Death replied "Because you are a beautiful lie and I am the terrible truth."


    "Game over, you lose!" - Death


    "No more let life divide what death can join together." - Shelley


    "You can feel it. That cold ain't the weather. That's Death approaching." - 30 days of night

    2 Mal editiert, zuletzt von RoidRage ()