[ST] Boston

  • >>>[Also, was mir an Boston gefällt, von Pinkie, dem Farmer.
    Boston ist wunderschön weil:
    1. Stabile Schattenwelt. Wenig Neulinge und wannabes, die da hin wollen und Preise oder Ruf verderben.
    2. Tiefe Schatten. Wer Arbeit sucht, findet auch welche. Gibt genug Johnsons, die Geld zuverteilen haben.
    3. Eine recht angenehme und schöne Innenstadt zum Bummeln, Einkaufen, abfeiern... Einfach zum leben.
    4. Hohe Sicherheit in der Stadt selbst, dank eines wirklich fähigen Sicherheitsdienstes, nämlich Knight Errant. LoneStar ist ein Witz dagegen! Die Jungs sind auch mal ne richtige Herausvorderung. :twisted:
    5. Vergnügungsgelände unter der Stadt. Der Untergrund ist das richtige für alle, die entweder Lichtscheu sind (aus welchen Gründen auch immer), mal schnell ein paar Granaten (Gewehre, Muni....) kaufen wollen oder einfach mal Action wollen. Dabei ist alles recht gut Organisiert durch die Vorherrschaft von Orks bzw. intelligenten Ghulen.
    6. Im Umfeld nette Vororte, in denen es sich gut und schön Leben läßt.
    Thats all for now Folks!!!]<<<
    -Cpt. Pink

  • << Also lass es mich mal zusammenfassen...


    Eine knackige Sicherheit gegen die Lonestar ein Witz ist, aber unter der Oberfläche kann ich problemlos vollautomatische Waffen und Sprengstoffe kaufen? Ich rieche da einen gewissen Drek-faktor, chummer. >>
    - Kentaro

  • >>>[Komm einfach her und schaus dir an. Ich hab nicht ein Funken Böcke, den ganzen Scheiß warum es in Boston den Untergrund gibt und warum er sich hält wieder abzulassen. Ich vermute, KE könnte da unten aufräumen, aber niemand will bisher die Rechnung zahlen.]<<<
    -Cpt. Pink

  • :arrow: Stellt sich bloß die Frage, woher er stammt - in Anbetracht dessen, daß in den meisten anderen Städten der Schwarzmarkt in festen oberirdischen Gebäuden zu finden ist, wäre die Tatsache, daß man soetwas in Boston nicht einfach in den schlechteren Stadtteilen, sondern bloß im echten Untergrund findet, durchaus ein interessanter Aspekt.
    :arrow: Taylor

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • "Stilgar" schrieb:

    << Soweit ich weiss zahlt die "Rechnung" die Stadt Boston die KE als Polizei eingesetzt hat. Der Gestank wird unerträglich. >>
    - Kentaro


    >>>[Mach den Kop zu! Oder beser deine Hose, dann wird´s schnell wieder besser. Ich denke KE würde für diesen Sondereinsatz auch Sonderkosten berechnen. Und die will Boston nunmal nicht zahlen. Es reicht ihnen, wenn KE alles was da unten raus will und oben unerwünscht ist absägt.]<<<
    -Cpt. Pink

  • << Wird ein SWAT-Polizist für Einsätze extra bezahlt? Nein wird er nicht. Wenn keine Einsätze sind, hat er einen Guten Job mit viel Bewegung, viel frischer Luft, bisschen schiessen und ab und zu mal im Unterrichtsraum sich Simsinns reinziehen von Einsätzen... Also wieso sollte KE extra berechnen, wenn KE sowieso ein SWAT-Department hat? Das macht überhaupt keinen Sinn, omae. >>
    - Kentaro


    [ooc: Wenn Sonderkräfte tatsächlich zu ihrem Gehalt noch Einsatzprämien bekommen, dann ist der Post hinfällig und nicht zu beachten ;-)]

  • :arrow: Yo, Vorsicht Leute - seitdem die alte Hexe tot ist ists da unten recht unruhig geworden... ungemütlich, wenn ich versteht was ich meine.
    Paßt als auf eure Hintern auf, es heißt die Konzernratten verlassen das sinkende Schiff schon.
    :arrow: DaPain

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Würde mich nicht wundern, wenn es durchaus noch andere Gründe als den Kostenfaktor dafür gibt, den Drek zu tolerieren. Siehe Chiba, bzw Nightcity. Warum sollten die Konzerne Märkte schließen? Und nicht nur Märkte, sondern auch noch wunderbare Freiluftlaboratorien.

    AZTECH - SIMPLE IS THAT


    (nur Produkte von Aztechnology kommen mit der 3-Jahres-Garantie)

  • "juice" schrieb:

    Würde mich nicht wundern, wenn es durchaus noch andere Gründe als den Kostenfaktor dafür gibt, den Drek zu tolerieren. Siehe Chiba, bzw Nightcity. Warum sollten die Konzerne Märkte schließen? Und nicht nur Märkte, sondern auch noch wunderbare Freiluftlaboratorien.


    >>>[Guter Punkt.]<<<
    -Cpt. Pink

  • "Kentaro" schrieb:

    << Wird ein SWAT-Polizist für Einsätze extra bezahlt? Nein wird er nicht. Wenn keine Einsätze sind, hat er einen Guten Job mit viel Bewegung, viel frischer Luft, bisschen schiessen und ab und zu mal im Unterrichtsraum sich Simsinns reinziehen von Einsätzen... Also wieso sollte KE extra berechnen, wenn KE sowieso ein SWAT-Department hat? Das macht überhaupt keinen Sinn, omae. >>
    - Kentaro


    [ooc: Wenn Sonderkräfte tatsächlich zu ihrem Gehalt noch Einsatzprämien bekommen, dann ist der Post hinfällig und nicht zu beachten ;-)]


    >>>[Kentaro, alte Gurke! Mag ja sein, das der Swat-Cop keine extra Moneten fuer den einsatz kriegt (wird wohl auch so sein), aber Ares wird fuer den Einsatz trotzdem eine Sonderrechnung stellen, die mit Preisen aufwarten wird, die gesalzen, gepfeffert und mit Tabascco abgeschmeckt sein werden. Was meinst du, setzt Ares seine Swat-truppen zwischen den Einsaetzen in den normalen Streifenwagen zum allgemeinen Donut-Wettessen? Wohl kaum oder? Die sind wohl eher an Orten, wo man (Ares/ Der Kunde von Knight Errant) so viel Sicherheit braucht, dass man sich das auch leisten kann/will, so hoch bezahlte Sicherheitskraefte dauerhaft im Einsatz zu halten. Schau mal in den Beitrag zur Konzernsicherheit im Shadowland. Da sieht du wie so mancher Hase/Iltis.... laueft! Wie ich immer wieder gerne sage:"Der Vorteil der Unwissenheit ist das Vorrecht die Klappe zu halten. Leider wird davon meisst zu wenig gebrauch gemacht." [-o< :wah: [-o<
    Mit extra gurkigen Gruessen aus ...aeh ...Polen? ja? ah gut Polen also:
    Cap Pink]<<<
    -Cpt. Pink

  • << Toll das du nur 10 Wochen gebraucht hast, das zu recherchieren.


    "aber Ares wird fuer den Einsatz trotzdem eine Sonderrechnung stellen, die mit Preisen aufwarten wird, die gesalzen, gepfeffert und mit Tabascco abgeschmeckt sein werden"


    Aha...das würde aber Ares Türen und Tore öffnen, ständig "Einsätze" der "SWAT" zu berechnen, die fingierte Geiselnahmen etc beenden. So blöd ist keine Stadt der Welt.
    >>


    [ooc: Das ist so als wenn ich einen Netzwerkadmin für jeden vereitelten Angriff auf mein Netzwerk bezahle, statt ihm ein Jahresgehalt zu geben.
    Was glaubst du wohl was der Netzwerkadmin dann den ganzen Tag machen wird? Der wird Angriffe gegen das Netzwerk starten, die natürlich alle abwehren und mir dann eine saftige Rechnung präsentieren. Sorry das ist Schwachsinn. ]

  • >>>[Diese Untergrundproblematik ist VOR dem Vertrag mit Knight Errant entstanden Du Hirn! Und das da unten ist schon nicht mehr was fuer ein SWAT-Team. Da muss man eher von einer millitaerischen Kampagne sprechen. Und ich glaube nicht, dass Militaertruppen zum Mietvertrag von Boston gehoeren. Von Normalen SWAT-Truppen waere das wohl nicht mehr zu haendeln. Wenn Du nicht glaubst, dann komm und sieh es Dir an.
    Zu den 10 Wochen: Meinst Du nicht, ich habe noch was anderes zu tun als mich mit Dir ueber ueble Gerueche zu streiten? Im Gegensatz zu Dir muss ich auch arbeiten, und leider waren die Moeglichkeiten fuer einen Matrixzugriff in letzter Zeit etwas beschraenkt an dem Ort wo mich meine Reise hinfuehrte. Also lach Dich ruhig weiter checkig, Chummer. Ich zaehle in der Zeit meine Knete :mrgreen: ]<<<
    -Cpt. Pink


    [ooc: Es ist wohl eher so, dass man sich vorher die Uebelsten Wuermer/Viren auf einige Rechner eines LANs gehohlt hat und nun die Frage ist, holt der Admin noch einen Suendhaft teuren Softwarespezialisten dazu, um den Mist weg zu machen, oder trennt er einfach die infizierten Rechner vom System und sieht zu, dass bei dem Rest der Rechner alles glatt geht.]

  • "Im Gegensatz zu Dir muss ich auch arbeiten"


    << Das ist bei Möchtegern-Runnern meistens der Fall...sich erst überschätzen und dann den 8-wöchigen Krankenhausaufenthalt mit "Arbeit" bezeichnen. >>


    "Also lach Dich ruhig weiter checkig, Chummer. Ich zaehle in der Zeit meine Knete"
    << Ich guck einfach auf meinen Kontostand. Allerdings würde es mich nicht verwundern wenn du dich tatsächlich in Bargeld ausbezahlen lässt und selbiges unter deinem Kopfkissen verwahrst. Und "chummer" sind wir bestimmt nicht. >>

  • >>>[Meine Güte, bist Du pampig! Hör mal, beende einfach mal Dein Rumgenölle und mach mal Urlaub, Du Miesepeter! Ich weiß ja nicht, was Dir andauernd die Laune verhagelt, aber was auch imer es ist, mach mal ne Pause damit. Du gehst damit mir persönlich ziemlich auf den Wecker!]<<<
    -Cpt. Pink

  • "Meine Güte, bist Du pampig"
    << Wie man in den Sprawl reinschreit (Du Hirn! - Kentaro, alte Gurke! - Wie ich immer wieder gerne sage(nebst Zitat) - Mach den Kop zu! Oder beser deine Hose, dann wird´s schnell wieder besser.) so schallt es heraus, so ka, omae?
    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, allerdings sollten dann schon bessere Argumente als "Du Kopp" kommen.>>
    - Kentaro

  • :arrow: Was das Verschwinden der 'alten Hexe' angeht... der Status Quo im Netzwerk hat sich wieder etabliert, wobei fast jeder besser positioniert ist - Boston ist also wieder mehr denn je eine Reise wert, um mit alten Bekannten essen zu gehen.
    :arrow: Taylor

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • "Kentaro" schrieb:

    "Meine Güte, bist Du pampig"
    << Wie man in den Sprawl reinschreit (Du Hirn! - Kentaro, alte Gurke! - Wie ich immer wieder gerne sage(nebst Zitat) - Mach den Kop zu! Oder beser deine Hose, dann wird´s schnell wieder besser.) so schallt es heraus, so ka, omae?
    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, allerdings sollten dann schon bessere Argumente als "Du Kopp" kommen.>>
    - Kentaro


    >>>[Das hast Du aber schnell von mir gelernt! Wie war das noch mit dem Bullshit? :roll: 8) ]<<<
    -Cpt. Pink