Singapur in der Sechsten Welt

  • Target Matrix: Singapur ist Sitz eines Data Heavens (The Morgue), entstanden aus der MRG (Market Research Group), einer staatlichen Abteilung zur Datensammlung. Als es den Megakons zu heiß wurde, das diese Gruppe soviel Daten über sie hatte, kauften sie den Laden auf. Einige Techniker/Manager gründeten dann "The Morgue"

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • Im Dataheaven wird ein ähnlicher Verhaltenskodex erwartet wie in RL. Kaugummi ausspucken: 500 Tacken; Müll in der Öffentlichkeit wegschmeissen: 500 Tacken; Küssen in Öffentlichkeit 500 Tacken bis zu einem Jahr Gefängnis, etc. Das lässt sich alles schön ausspielen. Nett sind die gigantischen Shoppingmails und na klar die futuristische Wolkenkratzerarchitektur. Singapur ist das Vorzeigeland in SOA und wird von daher auch von vielen, in der Hoffnung dort zu Geld zu kommen,angesteuert.

  • Aber weniger in der Matrix - dort werden entsprechende Icons einfach ausgeworfen.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Niho go! Nihon go! Alle werden assimiliert. ^^ Nee, wenn ich bislang nichts überlesen habe, ist es noch unabhängig. Aber bald ist es da. Das Asia. Und dann auch noch das Latin America. Amazonien!!! Sorry, musste raus. Meine Vorfreude ist unvergleichlich.

    AZTECH - SIMPLE IS THAT


    (nur Produkte von Aztechnology kommen mit der 3-Jahres-Garantie)

  • Öh, Latin America wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, weil Fanpro mit den Terminen nicht zurande kam. SoA müßte aber inzwischen schon draußen sein.

  • SoA ist auf englisch jetzt draußen, hab es in den Händen gehabt. Wie es mit ner deutschen Fassung aussieht konnten mir die Leute im Laden nicht sagen, da man ja noch die 4te Edition abwarten sollte. Also, so wie ich es verstanden habe, ist Singapur immer noch unabhängig und doch wirtschaftlich erfolgreich. Mein Singapur ist auch mitglied im PPC bin mir da aber nicht 100%ig sicher.