Kopfgelder für Critter (speziell Gestaltwandler)

  • Tag zusammen.


    Nachdem ich grad mal wieder das SoNA durchschmökere, ist mein Augenmerk auf die Prämien gefallen, die das Ministerium für Wildnisleben (Québec) auf die Lieferung von Critter"fellen" ausgesetzt hat.
    Prinzipiell ist die Einteilung in Kategorien ja ganz nett (wenn auch die Bezahlung eher kärglich), allerdings würde mich jetzt interessieren, ob es


    a) weitere Beispiele für Kategoriezuordnungen von Crittern gibt.


    b) es weitere Quellen für Critterkopfgelder in Nordamerika gibt.


    c) speziell, in welche Kategorie die geneigten SL hier Gestaltwandler einordnen würden.


    d) Welche Kopfgelder prinzipiell für GW von den SL hier vergeben werden (dabei dann bitte auch Ort und Zeitschiene angeben, danke)


    Cya Wraith

  • In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Dann klick mal auf den Text bei RvD und du siehst das 50% seines Posts ein Link zu deinem gesuchten Thema ist....... Und es da gross und breit abgehandelt wird.
    :roll:


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • SirDrow:


    Stell dir vor, hab ich tatsächlich schon gemacht....


    Und wenn du die Smilies siehst, dann gibt das meine Belustigung über die SuFu Ausdruck. Und wenn du deinem eigenen Ratschlag folgst, siehst du auch, dass der verlinkte Thread die Antworten zu meiner Frage nicht wirklich enthält.
    Danke dennoch, für deine Bemühung.


    Cya Wraith

  • ...

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Dennoch hätte dieser Thread wohl besser als Post in den bestehenden als als neuer Thread eröffnet gehört - und ich wüsste spontan auch nicht was an Kopfgeldern SL-only ist.


    Aber nun mal Butter bei die Fische, über korrektes Posten kann man sich an passenderer Stelle auslassen:
    Laut dem alten Nordamerikaquellenbuch S.96 werden in Quebéc 1.200f(entsprach zumindest damals 600 Nuyen) für einen toten Dzoo-Noo-Qua bezahlt. (Zeitschiene dürfte zwischen 2050 und 54 sein.)


    In Brennpunkt:ADL soll auch was über Prämien für Critter stehen, wobei ich mangels Buch nicht sagen kann ob sich darin auch was zu GWs findet.

    "Einer muss der Bluthund werden, ich scheue die Verantwortung nicht!" - Gustav Noske