LSD im Wasser

  • hai leute,


    ich habe zwar nicht die suchfunktion bemüht, bin mir aber trotzdem ziemlich sicher, dass das die frage so bzw so konkret noch nicht gestellt wurde. sollte ich mich irren, bitte ich den mod um verzeihung ;).
    morgen abend kann dieser thread auch an einen schon existierenden chemiethread gehangen werden - dann ist sowieso alles gelaufen: mit oder ohne antworten.


    folgendes szenario:


    villa der russischen mafia, mitten in einem wald. 6 km bis zur näxten stadt. das haus hat keinen matrixanschluss.
    eine wasserleitung führt zu dem haus.
    im haus 20 wachen, 1 barghest, 2-3 bewohner und 2 vom dienstpersonal.
    die villa hat ca 20 zimmer, 2 stockwerke, 5 bäder, eine küche.
    wasser für den garten wird wahrscheinlich aus einem nahe bei liegenden see gezogen. (warum die da ihr nicht auch ihr trinkwasser beziehen, weiss ich leider nicht).


    nun ist die idee, die mein chemi-doc hatte, folgende:
    die rohrleitung öffnen und die wasserzuleitung mit lsd/hyper fluten. halt irgendwas, was günstig in grossen mengen unauffällig die leute irritiert, halluzinieren oder bewußtlos gehen lässt. möglichst auch nicht direkt nach dem ersten schluck, sondern nach einem definierten zeitraum. *uff* ganz schön hohe ansprüche ;).


    leider ist mein chemiewissen hier etwas eindimensional :(.


    nun die fragen, die ich als spieler habe:
    - wieviel lsd/hyper etc benötige ich ? wieviel sollten damals die spontis/spassguerillas in das trinkwassersystem einer grossstadt einschleusen ? könnte ja ein hinweis sein ;).
    - welche chemikalien mit besprochener wirkung könnten verwendung finden ? angedacht wäre hyper (was aber reichlich teuer ist). ein heutiges lsd könnte wohl imo günstiger produziert werden. oder gibt es irgendein schönes nervengas, schlafmittel ?
    - wie erreiche ich die zeitgenaue aufnahme ? muss das mittel an irgendwas gebunden werden ?
    - was für ausrüstung würde ich für diese aufgabe benötigen ? reicht eine kiste oder benötige ich einen laden oder sogar ein labor ?
    - und wie lange wird sowas dauern ?


    THX

  • Was Zeitverzögerung angeht: Carcerands sind dein Freund.


    Dosis, eigentliches Mittel und Aufwand sind mir jedoch eher unbekannt.

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Auf Heutigen LSD Trips sind wenn sie Stark sind 500 Einheiten. Das sind 500 Microgramm. Früher haben die Leute mit der Pipette mal 1-2 Tropfen!! genommen ;)


    Kannst dir ja ungefähr ausrechnen. Wieviel Wasserverbrauch der Haushalt hat insgesamt. Dann ungefähr wieviel Wasser davon getrunken wird oder Kontakt mit der Haut!! hat. DAs reicht schon aus um das Zeug zumindest abgeschwächt aufzunehmen. Schleimhäute sind aber besser geeignet.


    ALso wenn der Wasservebrauch Pro Person am Tag einfach mal geschätz 25 Liter ist wovon Maximal 0,25 Getrunken wird (Wir nehmen mal an das keiner Duscht ;) ) Kannst dann ja ausrechnen wieviel Konzentration du auf dem 0,25l Glas brauchst ;) Wird aber nicht viel sein. Teufelszeug :)

  • Häuser in 6km Abstand zur nächsten Stadt haben keine Wasseranschlüsse, sondern einen eigenen Brunnen. Genauso, wie sie keinen Kanalisationsanschluss haben.


    Davon abgesehen ist es ziemlicher Blödsinn, sowas mit LSD zu machen, da die aufgenommene Dosis je nach Person und Zeitpunkt der Aufnahme derart massiv schwanken wird, dass man höchstens mit viel Glück 50% der Leute erwischt, nicht weiss wann man sie erwischt hat und nicht weiss wie stark. Davon ganz abgesehen, dass man nicht weiss, wie sie darauf reagieren werden. Chaos wird das schon stiften, aber das tut Butolinumtxin auch.

  • DMSO, Hyper (oder gamma skopolamin), Ares ELD, und ein Zielfernrohr mit IR und LV.......Dazu ein fähiger Schütze und gut ist.
    Dann noch einen LAW falls die denken sie können sich verschanzen.
    Gut alles etwas teurer und schwerer zu bekommen aber einfacher und zuverlässiger in der Anwendung.
    Ach ja nur mal so nebenbei: Was wollt ihr eigendlich mit den ganzen angeheiterten/bewusstlosen Wachen? Hat der Auftrag vielleicht ein anderes Ziel, das leichter zu erreichen ist? Oder vielleicht ein eindringen in die Villa erfordert?


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • Meiner Meinung nach ist LSD kein günstiges Mittel um ein Vorhaben dieser Art durchzusetzen. Einige Argumente kamen ja bereits von diversen Kollegen. Hier sind meine Bedenken:


    - Wie schon gesagt, wird die Aufnahme – je nachdem wie das Wasser in den Körper gelangt (über die Haut, oral, etc.) – ziemlich schwanken. Effektiv ist was anderes. Während der eine vielleicht Psychosen für sein restliches Leben umherträgt, der andere vielleicht lediglich für einen Tag einen stärkeren Appetit hat, merkt ein anderer überhaupt nichts.
    - Jeder Organismus reagiert unterschiedlich auf Halluzinogene. Selbst wenn jeder die gleiche Dosis verpasst bekäme, würden die Effekte dermaßen schwanken, dass ein gezielter Einsatz ziemlich schwierig wäre. Während der eine durch den Dreck robbt und Insekten sucht, könnte ein anderer amoklaufend auf alles Ballern, was ihn an seinem Film gerade stört.
    - Das allgemeine Klischee, dass Leute auf LSD hübsche Blümchen sehen und Hippielieder hören, ist totaler Schwachsinn. Ich würde nicht einmal meinem ärgsten Feind eine Überdosis davon wünschen.
    - Ein starkes, flüssiges Schlafmittel würde es meiner Meinung nach besser geeignet für solche Vorhaben.

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • Denke auch das das eher ungeeiignet ist. ABer ist ne Prima Sache um nen Zauberer wohl Schachmatt zu setzen. Denke net das man da auf dem 3D Sourround SOund Film noch irgendwie Zaubern kann. Aber wie oben gesagt. DAS können andere Stoffe auch.

  • LSD hat mit Abstand das beste Preis/Leistungs-Verhältniss. Es wird aus Mutterkorn gewonnen und dieser Pilz wächst auf jedem Verdammten Öko-Kornfeld... Dazu braucht man im Prinzip nur noch Wasser... Alle anderen Chemikalien die verwendet werden, können nur die Wirkung verbessern.


    Ein Lieter LSD dürfte ungefähr 0,01NuYen/Lieter Herstellungskosten recht günstig sein.


    Für den Oben beschrieben Run würde ich aber auch anders vorgehen, da es zu viele Variablen gibt wenn man LSD benutzt... was machste wenn einer keinen Durst hat und nach ner virtelstunde sieht wie sein Kollege zusammenbricht? Oder wenns Giftexhalatoren o.ä. gibt?

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

  • vorweg danke für die ausführlichen antworten.


    lsd kam mir halt in den sinn, weil ich an dieses sponti-gerücht aus der APO-zeit denken musste :). ausserdem mag ich es gerne bunt.
    daran sollte mensch sich aber nicht festbeissen, andere mittelchen sind wahrscheinlich effektiver - bleibt nur der zeit/leistunxfaktor und der preis und die herstellunxbedingungen, ...


    zur aufgabe:
    wir sollen eindringen in die villa und dort ein gemälde entwenden. möglichst ohne viele tote zu hinterlassen (deshalb fällt der feuerüberfall mit der rakete flach). das lsd oder was anderes ist als ablenkunxmanöver gedacht. rumsnipern könnte a) auffallen und b) die patroullierenden geister (sry - hatte ich vergessen zu erwähnen) auf den plan rufen, die dann den mage informieren, der dann ...


    zu guter letzt:
    wem das von unserem sl vorgegebene szenario nicht schmeckt, kann sich gerne eine meinung dazu bilden. darf sie aber genauso gerne für sich behalten, da die kritik am szenario hier nicht hilfreich ist und ausserdem off-topic.
    macht doch mal einen GMV/besserwisser/überflieger-thread für solche kritik auf. ansonsten nervt sowas nur.

  • Hallo!


    Ein paar Kommentare dazu, unabhängig davon, ob LSD nun geeignet ist oder nicht:


    -Wer in einer Villa mit 20 Zimmern 20 Wachen beschäftigt, ist paranoid. Oder gefährdet. Oder beides. Was bedeutet, daß die Qualität des Wassers unter Umständen überwacht wird. Ein Feinstfilter, Aktivkohle und UV-Sperre sind da wahrscheinlich ... Damit fielen biologische Methoden aus, größere Partikel wie Carcerands ebenfalls.
    -Die Frage ist, wie nahe am Haus man eine Wasserleitung anbohren kann. Das erfordert Erdarbeiten und ziemlich aufwendiges Bohren sowie die Montage einer "Schleuse", um das Zeug einzuführen. Es werden auf jeden Fall etliche, vielleicht sogar etliche Dutzend Meter bis zum Haus sein.
    -In diesen Metern und in den hunderten von Metern Wasserleitung innerhalb des Hauses steht kubikmeterweise Wasser. Die müssen erst einmal verbraucht werden, bevor das kontaminierte Wasser die Personen überhaupt erreicht. Je nach Verbrauch dauert das viele Stunden bis einige Tage, und es ist nicht planbar. Vor allem ist nicht planbar, daß das entsprechende Wasser die verschiedenen Duschen und Küchenwasserhähne zeitnahe erreicht.
    -Ähnliches gilt für die Dosierung; da Absorbtion über die Haut bei den meisten Stoffen um Größenordnungen unter der durch den Magen/Darm liegt, ist entweder so wenig im Wasser, daß die Duscher gar nichts merken oder so viel, daß die Kaffeetrinker tot umfallen, wenn sie die Brühe überhaupt herunterkriegen. Billig wird der Spaß auch nicht gerade ...


    Kurz und gut: Ich würde die Wasseridee begraben. Gas wäre eine eventuelle Alternative, wenn bei der benötigten Menge auch nicht preiswert


    Gruß


    Quichote

  • Also ich würde die Geister beschäftigen......Naturgeist mit Verwirrung hilft da Wunder. Oder den Magier mit Gelmun ins land der Träume schicken. Was auch nicht auffallen sollte da die meist eh schlaff in der Ecke liegen (Astrale patroullie). Wenn der Magier weg ist, können auch seine Geister gebannt/gekillt werden. Und dann das gute alte rein Schleichen.
    Achja: wenn die Besitzer sich nen Wachmagier (im haus) leisten kann, dann wird bestimmt auch irgendwo Verstärkung/Lonestar anrücken wenn 20% der Wachmanschaft an LSD oder ähnlichem leiden. Irgendwer wird wohl noch fähig sein den Panicbutton zu drücken. Also ist (egal welche Chemikalie solange nicht alles absolut Zeitgleich geschiet) der alte plan zum scheitern verurteilt.
    Wennd er Magier von ner Wachfirma ist und wo ganz anders sitzt, kann man ihn entweder bestechen. Dort wo er wohnt ausschalten (Beinarbeit vorrausgesetzt). Oder Hoffen das man vor seiner Reaktionszeit (Geister finden ihn, melden, rausfinden welches Gebäude das genau ist, Magier ruft die Sicherheit an und schickt Verstärkung/reist astral hin.) wieder Raus ist.


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • "big X" schrieb:

    leider ist mein chemiewissen hier etwas eindimensional :(.


    Diese Aussage lässt doch eigentlich durchblicken, dass Du in diesem Zusammenhang auch belehrt werden möchtest. Wenn es etwas destruktiv geklungen hat, dann war das keine Absicht, sorry.


    Aber wer hier ins Forum irgendwelche Dinge postet, muss auch damit rechnen, dass andere Mitglieder auch verschiedene Meinungen haben und diese auch preisgeben. (Wenn auch manchmal auf eine ziemlich rüde Art... :wink: )


    Grundsätzlich ist die Idee aber nicht schlecht, es geht ja eigentlich nur darum, welches Mittelchen auch am effektivsten bzw. zweckmässigsten ist.


    Zitat

    - wie erreiche ich die zeitgenaue aufnahme ? muss das mittel an irgendwas gebunden werden ?


    Mit LSD gar nicht, aus oben bereits genannten Gründen…


    Zitat

    ausserdem mag ich es gerne bunt.


    Noch einmal: Es ist nicht gesagt, dass jemand auf LSD anfängt, bunte Blümchen zu sehen. (Auch wenn ich das jetzt ebenfalls nicht ausschliessen will…)


    Es ist nicht einmal gesagt, dass er überhaupt in irgendeiner Weise verwirrt, abgelenkt oder gehandicapt ist, da die Wirkung solcher Stoffe abhängig von Konstitution, Veranlagung, Mageninhalt, regelmässiger Medikamenteneinnahme, Gewöhnung, der Art der Aufnahme, der Zusammensetzung des LSDs, etc… abhängt. Zuviele Faktoren, die Du nicht unmittelbar kontrollieren kannst, machen das ganze zu einem Glückspiel, und auf Roulette hast Du sicherlich auch keinen Bock.


    Ok, es ist noch einigermassen preisgünstig, da hast Du wohl recht, aber von einem schiefgelaufenem Run hast Du ja schliesslich auch kein ROI.

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • Ich würde zur Wasserversorgung noch weiter recherchieren, um die von Quichote genannten Einwände bestätigt oder eliminiert zu wissen. Letztlich ist das schon eine galante Möglichkeit einen Großteil der Wachmannschaft zu neutralisieren. Möglicherweise hilft zusätzlich die Sprinkleranlage.Im Grunde braucht man zur Planung ein dehnbares Zeitfenster. Und weiterhin optimal ist die Abgeschiedenheit des Hauses und der eine einzige Zugang über 6 km. Einen beschleunigten Transport könnt man über einen Elementar anstrengen.

  • Kann man ncith einfach ein paar Granatwerfer kaufen und das ganze dann mit Neurostunggranaten fluten?


    SYL

  • "apple" schrieb:

    Kann man ncith einfach ein paar Granatwerfer kaufen und das ganze dann mit Neurostunggranaten fluten?


    SYL


    Kann man... muß man aber nicht ... :wink:


    Ich denke, dieses Vorgehen verhält sich zur Wasserzuleitung ungefähr so wie ein Dietrich zu einer Abrißbirne.


    Er möchte wahrscheinlich gar nicht erst in Bedrängnis kommen, irgendwelche Waffen abzufeuern. Zumindest nicht anfangs. Was aber nicht heisst, dass die Idee mit dem Betäubungsgas nicht durchführbar wäre.


    Einen Einwand hätte ich allerdings noch: Ich denke, es ist wahrscheinlicher dass die Wachen bei so einem paranoiden Typen Gasmasken tragen, anstatt Toxinfilter eingebaut zu haben...


    - Ähm, wäre es eigentlich möglich, eine flüssige Version von Neurostun zu mixen, wenn man genügend Gas als Basis hat?


    - Oder sind die Grundstoffe von Neurostun einfach erhältlich? (Ich meine, ohne eine persönliche Erlaubnis vom Präsidenten oder dem Bürgermeister... 8) :wink: )

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • "DARKWATER" schrieb:


    Ich denke, dieses Vorgehen verhält sich zur Wasserzuleitung ungefähr so wie ein Dietrich zu einer Abrißbirne.


    Yupp ... aber bei 6km Freiraum? Ich meine, was, Quichote angesprochen hat, ist wichtig. Wer zeitgleich 20 Wachleute beschäftigt, wird wohl kaum auf die Idee kommen und sein Wasser unbeaufsichtigt zu lassen. Oder seine Räume.


    Zitat

    Gasmasken tragen, anstatt Toxinfilter eingebaut zu haben...


    Hmm, sie werden sie IMHO nicht per default dabei haben ... wahrscheinlich nur die Leute, die gerade Dienst/Bereitschaft haben, was wohl ein Drittel sein wird.


    Was wäre mit Microdrohneneinsatz, um zeitgleich Neurstunkanister zu öffnen?


    SYL

  • Langsam werden wir kreativ, wie ich sehe... :P


    Die Drohnen wird man evtl. orten können, allerdings bestimmt nicht so einfach, wie eine Mikrodrohne.


    Wie soll das ganze funktionieren? Meinst Du, das die Drohnen das Gas versprühen oder mitführen?


    Oder dachtest Du daran im Vorfeld bereits Kanister oder andere Behältnisse mit Gas auf dem Gelände zu platzieren. Dies könnte sich durchaus als problematisch herausstellen.

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • Nun, ich habe ja keine weiteren Angaben. Ein oder mehrere Mikrodrohnen wie zb die Renraku Spinnendrohne tragen entweder Neurostungranaten (viele) und plazieren sie mit Funkzünder an entsprechenden Orten (Büsche, Gerümpel). Das zumindest könnte die Wachen draussen schlafen legen. Alternativ führt eine Drohne einen Schlauch mit und geht mit ihm an ein geöffnetes Fenster ... dort wird dann Neurostun hineingepumpt, anfangs leise, später mit hohem Druck. Das ganze scheitert natürlich an einem Sicherheitsmagier mit Objekt aufspüren.


    Wenn das ganze natürlich etwas mehr Krach machen soll: man nimmt eine treppensteigende, gut gepanzerte Drohne, sprengt die Türe, rast mit der Drohne rein und akiviert dann ihre auf dem Rücken montierten Neurostunkanister.


    Eventuell klappt auch die Kombo DMSO und Neurostun im Trinkwasser ... hier aber ist das massive Problem, daß die wenigsten Leute gleichzeitg Wasser trinken (die Nachtschicht wird schlafen, während der Rest gerade draussen Patrouille geht oder frühstückt.)

  • Vielleicht mal das Pferd von Hinten aufzäumen.
    Wie schnell und effektiv präpariertes Wasser die Wachleute erreicht ist bereits abgehandelt.


    Aber was ist mit den Abflussrohren ? 5 Bäder und 1 Küche auf 2 Etagen geben doch schon mal eine schöne Abdeckung des Gebäudes.
    Einen Schlauch hinter die zentrale Rückschlagklappe des Hausabflusses platziert, Druck drauf, in allen Syphons und Toiletten blubbert es....Voila, jede Menge Neuro-Stungas im Haus.
    iRäumlichkeiten die zu weit entfernt von einer Sanitäreinrichtung sind mittels einer Drohne seperat anfahren( an die Rückschlagklappe kommt auch nur ne Drohne nich vergessen).


    Das ganze nenn ich mal Plan "Röhrich" *g*



    Pepper