Der Tag fängt beschissen an, wenn...

  • ... man sich am Kaffee verschluckt, und das Zeug über Tastatur und Monitor hustet... ](*,)


    Hoi erstmal.


    Ist grad eben passiert, aber der Schaden war zum Glück schnell behoben...



    Die Liste kann beliebig fortgesetzt werden, aber bitte nur mit dingen, die euch tatsächlich passiert sind. :twisted:


    Gruß,
    Blackspell

  • ...man an seinem Ehrentag sein Frühstücksgetränk quer über den isch hustet und dann die ganze Woche über krank zu Hause liegt...

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • ... wenn man, weil man noch einen Tag an der Uni vor sich hat, sich um 0800 den ersten Arzt Termin geben lässt und dann rausfindet, dass der auf den ersten Termin gleich 3 Personen kommen lässt und dann erst um 1130 die Praxis verlässt.

  • ...man seine neue Wohung zum ersten mal seit dem Auszug des Vormieters betritt, sich extra Uni-frei genommen hat, im Malerdress die Wände einfärben will und dabei bemerkt, dass das Auszugsteam des Vormieters nicht nur die Möbel sondern auch Stücke der Wand mitgenommen haben und nun faustgroße Löcher an den Wänden sind, wo vorher Regale befestigt gewesen sind. :evil:

  • Wenn man sich am Studienort nicht zuhause fühlt und die Freundin einen in der Heimat nach 4 Jahren plötzlich und aus allen Wolkenfallend einfach abserviert per Telefon :?

  • @ Taki


    Wie war das bei Road Trip? So von wegen unterschiedlicher Postleitzahlen und so?


    @ Topic


    ... wenn man morgens eine Bahn Card kauft (ca. € 120,--), und im Laufe des Tages feststellt, dass die Herren am Schalter einem nicht gesagt haben, dass man wegen privater Transitunternehmen in der Gegend für die Bahnkarte keine Ermässigungen auf Fahrkarten erwarten kann...

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • ...man sich in die Montag-10 Uhr-Vorlesung setzt, eine Mitschrift anfängt und merkt, wenn man die Vorderseite voll hat, dass man die Rückseite des Blattes schon als Schmierzettel benutzt hat.

    apple zu SOTA-Regeln:
    Ich spiele Shadowrun, nicht Verwaltungsrun.

  • ich Bilde wohl eine herbe Ausnahme dann :)
    Bin Ausnahmsweise ein Schüler, besuche die Höhere Handelsschule.
    egal :)


    Der Tag fängt wirklich beschissen an, wenn man sich, um ein wenig Geld zu verdienen, den Wecker auf 5 Uhr stellt, es schafft aufzustehen und mehr als Pünktlich da zu sein und dann bemerkt das man seinen Frühdienst eine Woche zu früh antritt -.-
    Das vermiest einem echt den Morgen :(

  • man Samstags Morgens um 10.58Uhr total gehetzt am Bahnhof ankommt, da man laut Absprache um 11.05Uhr den Zug in Richtung Eltern(für die man ohnehin schon zu den unzuverlässigsten Menschen der Welt gehört) nehmen muss, man sich durch die Menge bis zum Fahrkartenautomaten durchschlägt und dieser dreckige*......*...*..* von einem Automaten 3 Euro des eingeworfenen Geldes nicht registrieren oder gar wieder auswerfen will. Da man leider nur das passend abgezählte Geld für die Karte in der Tasche hatte von dem jetzt 3 Euro fehlen, der Service Point nicht besetzt ist und der freundliche Bahnpolizist einen nur auf die Kassen, vor denen sich so ca. 80-100 Leute sauber aufgereit in einer schier endlosen Schlange befinden, verweisen kann, wird die Erinnerung an den 50 Euro-Schein den man kurz vor Verlassen des Hauses aus dem Portemonaie genommen hatte zur schieren Qual. Noch wesentlich grausamer als der Gedanke an die Bankkarte die sich trotz des ab und zu auftretenden Gedankens sie mal wieder ins Portemonaie zurück zu tun, seit einer Woche immer noch in der Innentasche der anderen Jacke befindet. Man spürt dieses massive Gefühl der Onmacht gepaart mit einem immer stärker werdenden Pochen hinter der Stirn...

  • Wenn man den Auftrag für ein paar Übungsaufnahmen bekommt, und man erst beim Überspielen der Fotos bemerkt, dass die Flash-Karte falsch formatiert war, und man auf Kosten der Frühstückspause dann die ganze Arbeit nochmal machen darf - inclusive Leute fragen, ob man sie ablichten darf und sonstiger Peinlichkeiten.


    Wenn man dienstlich gezwungen wird, an einem Saufgelage teilzunehmen, und promt am nächsten Tag die Programmierprüfung für Flash versäbelt. (Danke, Chef!)


    Wenn man eigentlich dringend zwei Zugtickets und eine Bahncard kaufen muß und merkt, daß man eigentlich nicht mal mehr Geld für ein Ticket hat.


    Wenn die Putze aus Dummheit die Tüte mit den nagelneuen PC-Spielen und allen wichtigen Steuerunterlagen für Abfall hält und in Abwesenheit mel eben wegschafft. Und die Jagd nach dem verlorenen Schatz danach.


    Hey - das war eine völlig normale Woche, eigentlich! 8O

  • @ Taki


    Ich könnte Dir aus dem Stegreif ein halbes Dutzend Fälle schildern, in denen es bez. Verständnis nicht sehr weit her war...


    Ausserdem gibt es seit ca. einem halben Jahr eine Vorschrift, die im Nahverkehr Schaffnern verbietet Fahrkarten im Automat rauszulassen. Es würde laut dem Schaffner immer die volle 40 - 60 Euro Strafe fällig. Ausnahmen gibt es bloss für überregionale Verbindungen.


    Die Ausrede mit dem kaputten Automaten haben einige Leute wahrscheinlich ein paar mal zu oft gebracht...

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)