Der Tag fängt beschissen an, wenn...

  • Danke für die Beileidsbekundungen.. Ist schon was her, also überwunden ist es schon längst, trotzdem danke. Wollte nur ein Beispiel anbringen um von dem Porno-Gedöns weg zu kommen ^^

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • "TDH" schrieb:


    Und ja, da habe ich sogar ein Beispiel:


    ... man eine SMS von seiner "Freundin" auf dem Handy hat, in der sinngemäß steht: "Danke für die Nachfrage nach der Prüfung, aber ich muss sagen, so leid es mir tut, dass ich mich von Dir trenne."


    Bestätigt mich in meiner Art, niemals zu fragen, wie es jemand in der Prüfung gegangen ist. Es ist ein bisschen taktlos. Aber deswegen gleich Schluss zu machen, halte ich schon für übertrieben.

  • "Metapher" schrieb:

    dann musst du dir einfach sagen:
    "Ich bin ein Gänseblümchen im Sonneschein, und durch meine Blüte lass ich die Sonne in mich rein!" - Ganz schön Feist -> Gänseblümchen


    unbedingt mal hören in so ner situation ^^


    btw: trotzdem mein beileid


    Yeah! Mit die geilste Deutsche Band die ich kenne ^^ (Achtung Subjektive Meinung ;) )


    ... man zur Arbeit geht und noch während des Weges dorthin genau weiß, dass man keine Lust mehr darauf hat den First und Second Level Support in der EDV zu machen und man lieber Programmierer werden will (Dieser ist schon in der Mache, komme aber zur Zeit nicht sehr viel weiter wegen zu wenig Zeit ^^)

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

  • Der Tag fängt beschissen an, wenn...



    ...Du nach einer Party bei einem Freund morgens aufwachst und feststellst, dass er keine Milch im Haus hat. Noch dazu ist Sonntag und du kannst auch keine kaufen!


    (Oh Mann, ich hätte fast geheult...) :cry:

    Regel 42 der Schifffahrtsordnung:
    "Niemand spricht mit dem Mann am Ruder! Und der Mann am Ruder spricht mit niemandem!"

  • Die meisten Tankstellen haben auch Milch.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Rotbart van Dainig" schrieb:

    Die meisten Tankstellen haben auch Milch.


    Die meisten Kleinstädte haben keine Tankstellen, die Sonntags geöffnet haben (oder nach 20:00)...

    Regel 42 der Schifffahrtsordnung:
    "Niemand spricht mit dem Mann am Ruder! Und der Mann am Ruder spricht mit niemandem!"


  • "Hexer" schrieb:

    Die meisten Kleinstädte haben keine Tankstellen, die Sonntags geöffnet haben (oder nach 20:00)...


    Muss ja ne Hammerparty gewesen sein, wenn man "nach 20:00" als "morgens aufwacht" definiert ^^

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • Der Tag fängt beschissen an, wenn...


    ...man morgens, nachdem man am Abend vorher bis Mitternacht PC gezockt hat, unsanft geweckt wird, da man zu spät zum Unterricht kommt und seiner Mutter/seinem Vater erst mühselig klarmachen muss, dass WIRKLICH die ersten beiden Stunden ausfallen, sodass man ausschlafen könnte.

  • man morgens im tranigen Kopf statt der Zahnpasta die Handcreme auf die Zahnbürste schmiert und sich dann dem Geschmackschock stellen darf. Da wird man wirklich munter.

  • Biete Sonntag früh um 9 Klingeln an der Tür mit "Post für Sie..."

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Biete um 4 Uhr davon geweckt werden, dass der Nachbarskater, der auf den eigenen Balkon geklettert ist und nicht mehr zurückkommt, versucht, die Zwischenwand einzureißen (dem Schallpegel nach zu urteilen, mit einer Kettensäge und C4).

  • Biete nach einer 13-Stunden-Schicht bei 'nem Festival helfen (=pausenlos Getränkekisten/ -fässer schleppen) um 4 ins Bett und um halb 7 wieder raus um woanders zu Arbeiten...

  • ...du bei deiner Firma entlassen wirst, zuhause deine Freundin mit dir Schluss macht, weil sie einen neuen hat und man sich noch die Fußsohle bricht, weil man von einer Parkbank runterspringt.


    (Meinem Ex-Mitbewohner passiert)

    "Love is just a chemical. We give it meaning by choice."
    ―Eleanor Lamb

  • Guckguck,


    sorry, kurz offtopic.


    Chaki : Mein Beileid!


    Sanya ba adao

    "Oderint, dum Metuant" - "Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten"
    Stell dich NIE zwischen einem Bürohengst und seinem Kaffee, wenn dir dein Leben lieb ist.