Der Tag fängt beschissen an, wenn...

  • "cerbero" schrieb:

    ... man um 6:35 angeraunzt wird wo man denn bleibt, obwohl man am Vorabend extra nachfragte, wann denn Arbeitsanfang ist und da einfach nur "um 7°°" gesagt wurde.


    8O


    Omg, da würde jeder Tag beschissen anfangen, egal welche von den beiden Zeiten


    Bl*niemals, nie nich und nur unter schwerstem Protest im Büro vor 9*ink

  • ...wenn man den Briefkasten aufmacht und ein Bußgeldbescheid der Polizei drin ist der einem Vorwirft mit seinem 2er Golf mit 45 Ps und erkennbaren 3 Insassen 264 gefahren sein soll und man nun für 3 Monate den Lappen abgeben soll plus 400 Euro und 4 Punkte in Flenßburg.

  • ...wenn du feststellst, dass ganz plötzlich alle Universitäten für alle Studiengänge, die dich interessieren, eine beschissene zweite moderne Fremdsprache wollen und du natürlich damals Latein gewählt hast, statt Französisch. *w00t*

    Wer sagt "Hier herrscht Freiheit" lügt,
    dann Freiheit herrscht nicht.
    - Erich Fried

  • Wochenend-Redux: ...wenn Du samstags/sonntags um 7 Uhr aufwachst, weil irgendein Hirni ein Blockseminar "Kommunikation & Rhetorik" in deine Prüfungsordnung geschrieben hat und Du das Wochenende als Informatiker unter Aufsicht einer Diplompädagogin zusammen mit "Informationsmanagern", die das alles ganz ganz enorm wichtig finden, in einem nutzlosen Kurs "Wie hat man vor 20 Jahren eine Rede vorbereitet" verbringen darfst.

    Überlegt Euch mal bis dahin,wie die Signaturlandschaft aussehen würde,wenn alle ,die von SR4 überzeugt wären,allen SR3 Spielern in ihren Signaturen sagen würden "Ihr habt doofe Ohren "
    -Medizinmann

  • ... man von seinen Katern so sehr genervt wird, dass man eigentlich keine Zeit für andere Dinge -.-


    Die nerven manchmal echt rum...

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

  • ... Wenn man Spätschicht hat, theoretisch bis 11 schlafen könnte und kurz nach 6 von einer Baustelle geweckt wird . . seit Tagen . . noch für längere Zeit . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • ...es bereits der 3te "Tagesanfang" ist und man trotz etlicher Versuche und verschiedenen Zuständen des Halbschlafes nicht ausruhen kann.


    Ob sich so Jemand mit dauerhaft angeschaltetem Rebo fühlt ? :roll:
    wobei das irgendwie nicht so Initiative steigernd auf mich wirkt

  • "John Partridge" schrieb:

    ...es bereits der 3te "Tagesanfang" ist und man trotz etlicher Versuche und verschiedenen Zuständen des Halbschlafes nicht ausruhen kann.


    Ob sich so Jemand mit dauerhaft angeschaltetem Rebo fühlt ? :roll:
    wobei das irgendwie nicht so Initiative steigernd auf mich wirkt


    Da ist wohl eher der Schlafregulator kaputt :)

    Traue nur deinen Feinden, denn sie sind die einzigen Menschen, von denen du weißt, was du zu erwarten hast.

  • o.O
    O nein! Wieder ein Klasse Autor von uns gegangen :-(


    Er hat echt klasse Bücher geschrieben!
    Ich ziehe den Hut vor ihm!
    Fare Well.

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

  • ... man aufwacht, weil es doch ein wenig Rauchig im Zimmer ist. Man zur Küche geht, die glühend rote Herdplatte ausschaltet, dann den Topf mit dem, mittlerweile so schwarzegebrannten Nudelsnack, der sich auch mit aller Anstrengung von der darin enthaltenen Gabel trennen will, auf den Balkon stellt, den man vorher mit Wasser auffüllt, damit die Rauchquelle endlich aufhört zu Rauchen. Und dann alle Fenster aufreißt um wenigstens etwas Luft zu bekommen. Ja, evtl war ich etwas betrunken.
    ...man quasi in derselben Minute, subjektiverweise, von einem Sturmklingel geweckt wird. Nur weil ein paar Feuerwehrleute und Polizisten mit einem reden wollen. Und das reinstürmen der Feuerwehrleute gar nicht wirklich realisiert, weil man ja doch nicht so ganz genau geradeaus gucken kann und wenig von dem Gerede des Polizisten mitbekommt und nur fragt: Was dutzen sie mich eigentlich?Ne, mache ich ja auch nicht? Obwohl man gar nicht weiß was er eigentlich gesagt hat.
    Und das war erst der Anfang...

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • japp bin dabei *fingerheb* :lol:

    " Nichts gegen den Pudel des Todes" Der Tod
    "It must be mine, Huzzah" Igor Olmann
    "Chummer heißt Freund, es ist keine Bezeichnung für einen Haihappen" unbekannter Runner

  • "Jabberwocky" schrieb:

    ich melde hiermit interesse am weiteren verlauf des tages und an dessen kon-
    sequenzen an. :wink:


    Jabberwocky ,Dirk & Lux
    Ihr seid Voyeure.Man labt sich nicht am Unheil anderer ! :wink: :)
    Das ist nicht Gut für Euer Karma


    mit philosophischem Tanz
    Medizinmann