[ST] Kopfgelder

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Yeah, Pinkie! Dein Kon baut dir ja auch nicht heimlich irgendwelche Sender oder Bomben ein, ganz klar. Ihr respektiert euch ja so und die bist rechtlich natürlich ganz klar abgesichert (vielleicht sogar versichert?).
    Ach ja, Pinkelchen. Dein Kopfgeld wirkt immernoch nicht. Inzwischen haben sogar die Junkies gecheckt, das sie von dir keinen Schotter bekommen.
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

  • :arrow: So, will noch jemand ein Kopfgeld aussetzen? Ich bin schon richtig heiß, wen umzulegen!!! :twisted: :twisted: :twisted:
    :arrow: Headhunta


    :arrow: Du bist krank, echt Mann! Und dass ich das sage will schon was heißen!
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Joy Wallers CheckIn 279-2703-696-1 >>>
    :arrow: Ich würd Headhunta nicht unbedingt als krank bezeichnen. Eher als arbeitsgeil.
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

  • >>>[Nein, meines wissens nach liegt das letzte Kopfgeld auf mich ein paar Jahre zurück, und das habe ich selbst Kassiert, nachdem ich den Auftraggeber kastriert hab. Mit nem Eislöffel. Naja, da diese ganze Kopfgeld-auf-Rick-Sache nicht so recht läuft, ziehe ich hiermit eine Deadline von 96 Stunden. Wenn bis dahin noch keiner sich gemeldet hat um den Zaster zu kassieren ist für mich die Sache erledigt und Rick bekommt die Hälfte als Anerkennung dafür, dass er so "merkwürdig" ist, dass es mehr als 250k Nuyen braucht, um Leute dazu zubewegen, ihm weh zu tun. Ich hab ja nicht ewig Zeit.]<<<
    -Cpt. Pink

  • >>> Dieser ganze Netboy-Kopfgeld-Drek geht mir tierisch auf'm Sack, Jungs. ... Für 250 k würd ich sofort aktiv werden und 'nem Lutscher wie Dir oda Rick die Lichter ausblasen, man. <<<
    :arrow: Sladek

  • :arrow: Ich glaube ehrlich gesagt nich', dass ich das Geld kriege, wenn ich den Rick eliminiere, Keule.
    :arrow: Headhunta

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • "Headhunta" schrieb:

    Gibt's 'n Kopfgeld für dich, Pinkie?


    >>>Jup, gibt es.<<<
    -Thorus [21:17:25; ##-##-65]

    In Zeiten der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer. Im Zeitalter des Wahnsinns lasst euch von Verrückten den Weg deuten.

  • :arrow: Da haste Recht! Kommt schon! Ich brauch was zum Erschießen!!!
    :arrow: Headhunta

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Laß dein Knaster mal stecken, Pink. Bin ja nur froh, wenn die Deadline verstrichen ist, dann muß ich die Straße nicht mehr mit Junkies wischen.
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

  • :arrow:  Spirit : Hab' schon zwei Spiegel erschossen. Aus Langeweile.
    @Kentaro: Verdammt gute Idee!!! Geht in den Dojo!!! LOSLOSLOS!!!
    :arrow: Headhunta

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Dojo, na klar! Zur Not nehm ich meine Knarre oder meine Shotgun und geh DAMIT in den Dojo. Ein Schuß reicht.
    Immer dieser Hancy-Pancy Martial Arts Drek!
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

  • :arrow: Korrekt - um deinen Tod zu garantieren.
    :arrow: Taylor

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • "Kentaro" schrieb:

    << Geht ins Dojo und prügelt euch da die Scheisse aus dem Hirn. Der Verlierer geht zurück in sein Bostoner Drekloch und verschwendet nie wieder Seattler Luft. >>


    >>> ... oda bessa ... steckt Euch 'ne verfraggte Knarre inne Fresse und ballert Euch damit die Scheisse aus'm Hirn, man. ... Dann hat der ganze Drek hier endlich 'n Ende! <<<
    :arrow: Sladek