[ST] Kopfgelder

  • :arrow: Bemerkenswert provokant ist die Annahme des Autors, daß der "Verlierer" aus Boston ist und nicht aus Seattle.
    :arrow: Spirit (Running Trace: !(§)=$!" ... system corrupted - trace aborted!)

  • :arrow: Die Tendenz des Größenwahns in Kopplung mit verzweifeltem Lokalpatriotismus war schon vorher deutlich genug.
    :arrow: Taylor

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • HH, ist immer wieder gut für´s Portmonai, wobei ich da die weiche art bevorzuge. Musste bisher noch nicht töten und versuchs auch so zu halten.
    -?

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >>>Hmm? Ich hab schon das Kopfgeld für Wendigos, Dzoo-Noo-Qua und Loup-Garou eingestrichen und ich muss sagen, die Gefahr, die man eingeht, deckt sich im Nachhinein nicht mit dem Gewinn. Wenn ich da eine eine Jagd auf einen Wendigo denke, der in dem Keller einer Villa einen Speisesaal für seinesgleichen hatte und der dann auch noch mit Vampiren zusammen gearbeitet hat, die fest in die Gesellschaft integriert waren...
    Die Jagd an sich ist spannend, aber als profitabel empfinde ich sie nicht. <<<
    Snowcat

  • >>> Ganz ehrlich, Kopfgelder lassen den Job viel zu schnell persönlich werden. Es macht einen Unterschied nen Kon zu beklauen, für den es nicht sinnvoll ist dich langfristig zu verfolgen oder jemandem in deiner Nachbarschaft ans Bein zu pissen und zu riskieren, dass er oder seine lieben Hinterbliebenen, abhängig vom Erfolg, in dir ein neues Hobby finden oder ihrerseits ein Kopfgeld auf dich aussetzen. Klar sieht der Plan im Idealfall anders aus und du wirst nicht erwischt oder auch nur mit dem Job in Zusammenhang gebracht, aber wer ist schon perfekt ? Abschussprämien für Viehzeug stehn auf nem andern Blatt, aber der Rest ist den Stress selten wert und ich gebe mein Geld gern auch für andere Dinge als noch mehr Sicherheitstec und noch dickere Wummen aus. <<<


    Vito

  • <<<Ist vielleicht eine ganz gute Einnahmequelle, aber... nee. Ist nicht meins.>>>
    -Slug


    <<<Wäre zwar eine Option, habe ich auch mal gemacht, aber mittlerweile habe ich festgestellt, dass man sich lieber mit seinen Mitbewohnern anfreundet statt sie zu jagen.>>>
    -Rat

  • >>>Ich halte Kopfgeldjäger nicht für Shadowrunner. Sie arbeiten auf eigene Rechnung ohne Auftrag. Sie müssen keinerlei Verbindungen zur Shadowrunnerszene haben. Wer als Shadowrunner solche Jobs erledigen will sollte sich vorsehen, plötzlich könnte jeder denken man sein hinter ihm her.<<<


    Brain

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • >>>Hoi. Toxische.. Wenn man so einen lebend fangen könnte hätte man für ne Weile ausgesorgt. Ich kenne keinen der sowas machen würde. Wenns was schlimmeres gibt als Mojoscheiss, dann diese kranke Mojoscheisse! Eine befreundete Hermetikerin hat mir mal erklärt, das es "gesunden" schwerer fällt dort Mojo zu machen wo ein toxischer längere Zeit gelebt hat, während es ihnen selbst mit der Zeit immer leichter fällt, wenn sie sich länger irgendwo aufhalten. Das ist so krank, dass könnte man sich gar nicht ausdenken- sowas krankes macht nur die Natur.


    Einmal haben wir einen gesehen. Ich bin so mojo wie n Toast, aber sogar ich habe damals gemerkt, dass irgendetwas nicht stimmt. Die Häuser, die Luft, der Asphalt.. Man konnte spüren das was nicht stimmt. In der ganzen Gegend war irgendwas krankes, eine Art Präsenz, was verdorbenes.. Diese Räume voller toter Fliegen..<<<
    -SAiK

  • >>Einfach ist es nicht, aber machbar. Was wirklich gefährlich ist sind die Domänen wenn die Toxiker sich dort aufhalten, verbarrikadieren oder sie ausweiten. Außerhalb davon sind Toxiker auch "nur" so gefährlich wie andere Erwachte, sieht man von einigen wenigen Besonderheiten ab. Eben wie bei jeder eingestimmten Domäne.
    Ich finde ja die Sterilisten noch widerlicher als solche wie den, den du gesehen hast.<<
    -Storm-