[ST] Eine Frage des Styles...

  • >>Also ich trage meist Monocromatic-Hemden deren Farbe ich jederzeit ändern kann
    ...ergänzt sich super mit den Glasfaserhaaren, mit denen kann ich nämlich das gleiche :D
    Dazu Jeans und Chucks


    Auf Aufträgen kommt natürlich Panzerung dazu :P


    Bingo <<




    >>Es ist immer unterschiedlich ...je nach dem wo es hingeht ..
    Aber die wenigsten erkennen mich wieder .. :)


    Nitro <<

    "Kannst du mich mal bitte zu einem stillen Örtchen begleiten ..meine Augen sind überhitzt"

  • >>Geht mir so wie Nitro, aber am wohlsten fühle ich mich in der Heavy Military, begleitet von meinen Kampfdrohnen und die Thunderstruck in den Händen.<<
    --Mouse


    >>Aus welchem Spiel bist Du denn?<<
    --acid


    >>Aus keinem bei dem Du mitspielen möchtest<<
    --Mouse

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • >>Machst Du das aus Spass? Freak, ich bin Profi, ohne Bezahlung lieg ich in der Karibischen Liga beim Cocktail am Pool. Und wenn ich mit meinem Team einen bezahlten Hit gegen Dich ausführen sollte wirst Du dies erst merken wenn es zu spät ist. Wir stehen auf Planung und Taktik. Aber ich denke nicht dass Dein Ableben jemand so viel wert ist wie wir kosten.<<
    --Mouse

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • >>>[Drek sone Wumme hab ich auch ma abgegriffn..viel zu teuer die Mun.
    Da nehm ich lieber nen aufgebohrtes Barret als sone Schickimickiwumme man.


    Ich hab meiner süßen neulich son Secondskin Suit gekauft man. Son durchsichtigen.
    Jetzt kann sie immer nackt vor mir rumlaufen und friert nich.]<<<
    -MonStar

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>Hey Aphophis ich spiele gerne mit Dir wenn Du so eine Magetussi bist, die hab ich echt gefressen. Und wenn DU nicht krasser als die Insektenviecher in Nuke City bist wirst Du Dir an mir die Zähne ausbeissen<<
    --acid


    >>Hey Monsta, hast Du die noch rumliegen? Ich habe Abnehmer dafür, bekommst einen guten Preis. Und meine "kleine" hat ihre eigene Heavy Military...<<
    --Mouse

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • >>Is mir zu weit weg, ich lebe in Seattle, Hells Kitchen...und bevor Fragen kommen, Satelliten-uplink funzzt durchaus<<
    -acid

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • >>>[Yo Mouse die liegt hier noch rum man aber verkoofen is nich. Son Ding krich ich nie wieder inne Hand man.
    Vielleicht wenn ich die Mun verballert hab dann überleg ichs mir mal irgndwann. ]<<<
    -MonStar

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>>[Drek is gar nich wahr man!
    Die Fressn keine Haare, keine Knochn und auch keine Zähne...
    Selbst Knorpl und Sehn nich.
    Kannst das tote Fleisch auch gleich vergrabn..is voll dasselbe man.


    Säure! Säure is nova. ]<<<
    -MonStar

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>>[Nur zwei Typn?...dauert vieeeeeel zu lange man.]<<<
    -MonStar"

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>>[In meine passen grad ma 5 wenn ich sie echt gut zurechtschnibbel und die is groß man.
    Und wennde mal mehr als einen bringst, wieviele Monate solln die dran rumknabbern?
    Nager fressn auch keine Haare oder das Chrom im Körper.
    Ich kenn Storys von so Juppieghuln die nur wegem dem Müll aufgeflogn sind man. Abwasser und Müllscans undso.
    Such dir besser son ganzes Rudel oder tu was, um die Reste verschwindn zu lassn. Wegbrenn oder wegätzn. ]<<<
    -MonStar

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>>Hab ja nicht gesagt das die alles futtern, hab ja nur gesagt das es für mich der schnellste Weg ist ne Leiche loszuwerden.
    Aber ich vertrau den Jungs und Mädels dass die wissen wie sie die Reste verschwinden lassen und wenn sie sich damit noch etwas dazu verdienen, win win.
    Leg ja meist sogar noch was oben drauf, ob Nuyen oder andere Sachen die sie brauchen.
    Ansonsten bieten sich auch Schweinezüchter an, da kann man den ein oder anderen auch verschwinden lassen.
    Kommt halt immer drauf an wo man ist.<<<


    --Nighthunter