[ST] Eine Frage des Styles...

  • >>>[Hat MonStar eigentlich erwähnt, dass er immer mit nem rosa Mädchenrucksack rumläuft? Yo..is voll männlich...]<<<
    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>Röcke stehen mir nicht so, snowflake^^, wenn ich die Wahl habe bleibe ich bei meinem maßgeschneiderten Rheingold<<
    --Surprise


    >>Snob<<
    --acid


    >>Style<<
    --Surprise

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • >>Als ich letztens nach einen "Betriebsunfall" im Krankenhaus lag, bekam ich einen Präsentkorb mit Besserungswünschen von Z. - So langsam mache ich mir Sorgen über mein Konsumverhalten.<<
    --Lillifee

    Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.

  • >>Man muss halt dabei immer darauf achten, dass es jobtauglich bleibt. Maßgeschneiderte Anzüge schränken die Beweglichkeit nicht ein, sollte sich daher eigentlich eh von selbst verstehen.
    Ach und Panzerung natürlich nicht vernachlässigen. Auch auf irgendwelchen Retro-Partys kann es unangenehme Überraschungen geben...<<

  • N unverschämt gut aussehender Ork mit ner Feuerroten Mähne, Jacke und Stiefel aus Echtem Leder dazu Jeans und T-Shirt, steht vor dir. Der erfahrene Runner erkennt die Cyberaugen und ahnt das da noch mehr dahinter steckt.
    >>>Wie du kennst mich nich? Kneif mal die Glubscher zusammen und schau über die Straße!<<<
    Hinter diversen Holo-Banner, die für Scheiss der den Salarymen das gefühl vermitteln soll individuell und hip zu sein werben, entdeckst du ein überdimensionales Band-Poster. Das Poster Zeigt den Ork und ne Elfe mit Lila Haaren zusammen vor dem Bandlogo, das aus Löwe und Rabe besteht. Ist wohl so´n Crossover zwischen Gob-Rock und Banshee-Punk.
    >>>Du suchst n Face? Hiermit zugestellt, hoffe ich bin zu spät! Kanns nicht leiden wenn ich warten muss.<<<
    --Lionheart


    Du wirst von der Buttler-Drohne in einen Salon des Studentenwohnheims gebracht. Als Oberschichtler lässt´s sich echt gut leben... Kurz darauf erscheint ein Junger "Mann" gerade mal 21, etwas schwächlich auf der Brust aber Charismatisch, ein typischer Nerd oder so. Er tritt kühl und berechnend auf, der Raum scheint Kälter zu werden und du hast das Gefühl hier ist noch jemand im Zimmer. Er trägt gute aber eher durchschnittliche Kleidung, Wollpulli, Chino-Hose, das Com in der Hand.
    >>>Hallo, mein Name ist Benjamin, freut mich ihre Bekanntschaft zu machen. Sie kommen von Herr Schmidt. Es gibt nur zwei Gründe warum sie hier in Persona vor mir stehen. Sie brauchen einen Chemiker oder einen Heretiker, ich bin beides! kommen wir zur Sache ich erwarte eine Fixe Bezahlung vorab. Sie haben das mit Herr Schmidt abgesprochen? Gut. Dann kommen wir ins Geschäft.<<<
    Später trefft ihr euch am vereinbarten Ort, Benjamin ist bereits da und schält sich gerade aus seiner Leder-Motorrad-Kombi die er in seiner Suzuki Mirage verstaut, darunter trägt er eine Formangepasste-Ganzkörper-Panzerung und drüber zieht er sich einen Overall in Navy Blau, mit einem Logo auf dem Rücken. Dort steht "Magische Schädlingsbekämpfung", für euch hat er auch welche dabei inclusive Gasmasken.
    >>>Zieht das bitte an ich will euch nicht aus versehen vergiften oder schmelzen.<<<
    --Benjamin

  • >>>[Türlich is das gut man. Cool und böse muss man aussehn! Ich lass mir demnächst auch noch son Gesichtstattoo machen.]<<<
    -MonStar

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>@ Al
    Der Einwurf ist absolut gerechtfertigt. Der Tarnidentität als gelangweilter Konzerngöre sind diese Datenspuren glücklicherweise eher förderlich. Man sollte nur mit den SIN's nicht durcheinander kommen, bevor sich jemand fragt, wie sich eine Kellnerin die neue Frühjahrskollektion leisten kann.<<

    --Lillifee

    Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.

  • >>Das Problem kenne ich, kann schnell kritisch werden wenn man da durcheinander kommt. Peinlichkeit ist da noch harmlos, etwa wenn man bei ner Identität als Stadtkriegsspieler plötzlich Dinge aus seiner Escort-Identität zugeschickt bekommt, um mal beim Thema zu bleiben.^^<<
    -Al-

  • >>Ich brauche keinen Style um unsympatisch oder gefährlich rüberzukommen. Irgendwie bin ich halt so, hab kein Problem damit, schafft in schlechteren Gegenden Probleme aus der Welt bevor sie entstehen. Nur in den besseren Gegenden werd ich dauernd kontrolliert, das nervt schon etwas, darum bin ich da eher selten.<<
    --acid


    >>Hast Du schon mal in den Spiegel geschaut?<<
    --Azrael


    >>Der ist kaputt<<
    --acid

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • >>Wenn man auf fetzige Auftritte steht, gibt es nicht besseres, als AR-Animationen, die die eigenn Haare aussehen lassen, als wären es wallende Flammen, zusammen mit kleinen feurigen Flügelchen kommt es bei den meisten schon sehr cool an. Da achten die Leute auch nicht mehr so auf den verknoteten, linken Ärmel.
    >> Wildfire