[IP] Running Weapons

  • Nachdem Rick seine "Befragung" beendet hat, indem er die genaue Adresse aus dem Kerl rausgepresst hatte und zu Nathalie zurückkehrt um ihr die Neuigkeiten mitzuteilen wird er ihre Anerkennung mit einem Achselzucken hinnehmen. Beinahe, aber wirklich nur beinahe, entschuldigend meint er: "Manche Typen stehen halt auf Prügel - kannste nichts machen. Ich bin jedenfalls dafür, dass wir uns beide auf die Suche nach der Wohnung des Kerls machen."


    Gesagt, getan. Mit Nathalie im Gespann macht sich Rick per Chopper auf den Weg zur genannten Adresse. Mit im Gespann nimmt er Tino und Rondriguez mit, zwei normale Avalancher zur Notlösung.

  • Die Strße zum Wing-Territorium war heute recht still, um nicht zu sagen leer...
    Havoc wirkte wie ein Mammutbaum in der Wüste. Selbst ein Blinder hätte ihn ob seiner stampfenden Schrittweise bemerkt. Der Elf bewegte sich auf dünnem Eis.

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • So wird das nichts, vielleicht lässt Havoc sich eher von Jason etwas sagen.,
    mit diesem Gedanken wendet sich Mazury kurz um.
    "Jason, du kommen mit? Wir zu Wingers gehen, Rick gesagt wir dort nachsehen sollen, oder Du schon etwas anderes vorhaben?."

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • *An der Ecke Edge Water Av. Witred Street bog Havoc nach links in die kleinere Witred Street ein, sein Blick wurde aufmerksamer und seine Schritte vorsichtiger, als er sich an den Häuserwänden hielt.
    Bemerkend, dass Mazury zurueck hing, stellte er sich an eine Hauswand und wartete, ungeduldig mit dem Fuss tappend.
    Wo bleibt die nu schon wieder.... Typisch Frauen!

  • Jason steht einen Moment nachdenklich und unentschlossen da. Dann entscheidet er sich für eine Antwort.
    Tut mir leid Mazury, aber ich hab schon ne andere Aufgabe.
    Angesichts des eben Geschehenen beschleicht ihn der Gedanke, dass Mazury schlichtweg verhindern will, dass ihr dasselbe wie dem Ganger passiert. Nach einer kurzen Pause fügt er deshalb noch hinzu.
    Mach dir keine Sorgen wegen Havoc. Wenn ihr im Gebiet der Wings seit, wird er sich "normaler" Verhalten. Er ist schließlich nicht dumm und weiß, dass er im Gebiet von ner anderen Gang nicht das Sagen hat.

  • Werden wir ja sehen ob Havoc sich vernünftig Verhalten kann.
    Mit diesem Gedanken spricht Mazury zu Jason.
    "Das schon ok, Mazury nur keinen Kampf mit Havoc will, das schlecht für Gang."
    Dann wendet sie sich ab und folgt Havoc.

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Jason schaut den Beiden nach, bis sie um die nächste Ecke abbiegen.
    Wenn das mal gut geht.
    Im Kopf versucht er sich das Straßennetz um den Temper´s Point vorzustellen um einen guten Platz für den Hinterhalt zu finden. Er entscheidet sich für die Ecke Edgewater Ave. - Commercial Ave.
    Wenn sie denselben Weg zurücknehmen, den sie gekommen sind, führen sie die Wings genau in den Hinterhalt.
    Ein Blick auf die Uhr.
    Langsam sollten die anderen da sein.
    Er macht sich auf die Suche nach den Gangern, die er hierher geschickt hatte und beginnt den Hinterhalt vorzubereiten.

  • Hi, bin wieder da. ABer ich bin schon bald schon wieder weg. Das könnte ein Problem werden... :cry:

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...