[IP] Kölner Klüngel

  • Reifenkrieg


    "Klingt wenigstens nach etwas, was wir tun können. Teilen wir uns auf. Wir haben 3 Rollen zu vergeben: Lockvogel, Spion und Tourist in Prag.
    Hmm... wer will mit mir zusammen Lockvogel spielen?"

  • #137 Valerian


    Ich helfe gerne als Lockvogel. Dann sorge ich für unsere magische Unterstützung. Außerdem sollten wir uns schon einmal nach ein paar Kontakten in Prag umsehen, damit wir ein paar Ausrüstungsteile dort bekommen können.

  • #138
    "Stopp Stopp Stopp!.. Ihr habt sie doch nicht mehr alle, oder? wir sollten erst einmal herausfinden mit WEM wir es überhaupt zu tun haben. Man hat uns hier nicht ein paar Straßenbengel oder drittklassige Detektive auf den Hals gehetzt... also unterschätzt die Sache bitte nich..."

  • #139 - Cipher


    Meine Rede. Wir sollten übrigens auch nicht völlig außer Acht lassen, daß dieses Team nicht das einzige sein muß, das uns auf den Hals gehetzt wurde.


    Mal ehrlich: Ausknipsen steht wohl nicht zur Debatte - also sehen wir zu, daß wir die Typen ausgetrickst bekommen. Und dafür müssen wir sie nunmal kennen, soviel steht fest, oder?

  • #140


    Gut, dann schlage ich vor dass sich mal jeder an sein Telekom hängt und bei WIRKLICH VERTRAUENSWÜRDIGEN Chummern nachhorcht, mit wem wir es zu tun haben. Und vielleicht macht es doch Sinn ihn zu beschatten, oder beschatten zu lassen, denn dann können wir evt. etwas über die Hintermänner herausbekommen.

  • #141 - Cipher


    Dann lasst mal die Bilder rüberwachsen - würde mich ja wundern, wenn die Mädelz nicht zu finden sind. Bevor hier irgendwer ein Telefon anfasst werde ich die Sat-Schüssel installieren und zusehen, daß ich einen ComSat für uns belege. Muß ja nicht sein, daß uns ein einzelner, getraced´ter Anruf den Spaß verdirbt.


    Sprach es.. und machte sich daran, die entsprechende Ausrüstung zu holen und aufzubauen.

  • #141
    Reifenkrieg


    Nachdem ich enthusiastisch aufgesprungen war, setze ich mich nun wieder hin.
    "Gut, ok. Dagegen hab ich doch gar nichts gesagt. Trotzdem sollten ein paar nach Prag, während ein paar die Verfolger ablenken.
    Natürlich müssen wir erst herausfinden, wie..."

    Etwas mißmutig fläze ich mich auf meinem Sitzplatz herum und lasse die Augen schweifen. Vermutlich werde ich keine Bierdose entdecken, aber vorstellen kann ich mir eine...

  • #142 Valierian


    Valerian entnimmt währenddessen seiner großen schwarzen Segeltuchtasche eine Transportable selbstbetreibende Kühlbox und holt dort eine Tüte mit der Aufschrift: "Feinkost Müller" heraus. In dieser Tüte befinden sich kleine Schalen mit Krebsfleisch, Vitello Donato, zwei Bruschette und verschiede andere mediterane Leckereien. Außerdem entnimmt er der Box eine kleine Flasche Weißwein. Einer Röhr entnimmt er ein kristallens Weißweinglas und macht sich ein schmackhaftes Mal. :D

  • #143
    Während Micha die Photos an Cipher weiterleitet führt er Rifens Gedanken fort "Eben. Und deshalbt sollten wir genauestens herausfinden mit wem wir es zu tun ha- " Er stockt kurz, als Valerian seine Box auspackt, schüttelt kaum merklich den Kopf und fährt fort "ben. Und mal davon abgesehen: kann wer tschechisch? Wäre sonst irgendwie doof, oder?"