[ST] Ghule

  • "Bosstone" schrieb:

    <<< Also, in Boston und natürlich in jeder anderen Stadt auch gibt es Unternehmen und ähm, Gruppen, die ein großes Interesse daran haben solche verlassenen Objekte zu nutzen.Ich weiß, dass die Art der ähm Nutzung sich mit der Tatsache, dass dort Ghule na sagen wir wohnen , beisst. Diese Gruppen können keine Zeugen und Schmarotzer gebrauchen. Hat sich da was in Boston geändert?>>>


    >>>[Klar. Ist ja auch ein Spaziergang ein paar 1000 Ghule zu geecken. Ne, du, da suchen sich die meisten doch lieber andere "Freiräüme"]<<<
    -Cpt. Pink

  • >>>[Ich halte es zwar nicht für unmöglich, aber auch nicht unbedingt für nen Spaziergang mehere 1000 Ghule in ihrem ureigensten Turf anzugreifen. Und bitte nicht vergessen: Die haben da sehr viele Ghule der 2. und 3. Generation, und die sind eigentlich kaum noch blöder als ein normaler Meta (Hoffe die verstehen das nicht als Beleidigung :roll: ). Deshalb: Möglich? Wahrscheinlich! Einfach? Wohl kaum. Haben da auch ne größere Anzahl Schamanen. Und nochmal, die sind gut organisiert und bewaffnet, auch mit schwererem Gerät.]<<<
    -Cpt. Pink

  • >>> Ghul-Schmanen? So was gibt's, man? ... Is zwar nich mein Turf aba die brauchen doch auch sowas wie 'n Totem, neh? Was soll'n das sein? Kadaver? Faulige Tox-Ratte? ... <<<


    :arrow: Sladek

  • >>> Genau, man, Käfer, Toxische und dieses ganze verfraggte Kruppzeuchs ... das kann ich mir auch vorstellen, neh! ... Trotzdem krass, man! <<<


    :arrow: Sladek

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Totems und Ghule? Das erste ist ja abstrakt genug, aber beides zusammen passt eigentlich so gut zusammen, wie Bier mit Kornflakes zum Frühstück.
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

  • ich hab ma von nem Iroquois-Medizinmann gehört, das Ghule böse Geister sind die von den Körpern der Toten Besitz ergriffen haben.
    Ganz dumme Sache...sollte er Recht haben.
    -Cowboy

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Joy Wallers CheckIn 279-2703-696-1 >>>

    "Zombie05" schrieb:

    :arrow: Er meinte Zombies. Und ich bin keiner.
    :arrow: Zombie2060


    :arrow: Schon mal über nen neuen Login nachgedacht?
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

  • >>> Wo is'n da eigentlich der Unterschied ... zwischen Zombies und Ghulen? Beide sind ex und doch nich ex un so! ... Weist was ich mein, neh? <<<


    :arrow: Sladek

  • :arrow: Und zwischen Zombies und Ghulen gibts einen wichtigen unterschied.
    Zombies: tote Menschen, die wiedererweckt wurden.
    Ghule:Leute, die unter dem Krieger-Strain leiden. So ka?
    :arrow: Zombie2060

  • :arrow: Hinweis: Die abweichende Diskussion um Seattle wurde abgetrennt.
    Bitte folgen Sie dem entsprechenden Thema - vielen Dank für Ihre Kooperation, Benutzer.
    :arrow: Agent PatchWork

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

    Einmal editiert, zuletzt von Rotbart van Dainig ()

  • [... geht das hier ?
    ... naja, scheint so...
    ... verdammt, warum? ach egal...


    ... wollte eigentlich nur was los werden:
    ... guhle sind nicht dumm, sind auch nicht böse...
    ... guhle sind einfach jäger, norms einfach beute...
    ... ich mag guhle, guhle haben angst vor mir...
    ... guhle wissen das ich auch bin jäger....
    ... guhle respektieren mich...]


    Wolfgang, der Gestaltenwandler

    Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.


    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    der kann auch Wolken riechen. Ich kann beides !