[ST] "Mysterium" Matrix

  • :arrow: Ich würde gern mal einige Sachen in Erfahrung bringen, mich schlau machen...


    Zum Beispiel die Matrix... Für mich unerreichbar und darum kann ich ich sie mir auch rein garnicht vorstellen. Wir haben in unserem Team keinen Decker und somit keinen erweiterten Matrixzugang. Ich kann nur auf normale Dokumente und Nachrichten zugreifen. Mit einem Computer...


    Ich will nicht wissen wie sie funktioniert, sondern was sie ist. Was geht da ab? Ich habe, wie gesagt keinerlei vorstellungen und so wende ich mich an euch. Erklärt mir das bitte mal!


    Danke im Vorraus


    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • :arrow: Besorg dir ne Hirnkrake.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >>>Hätt ich auch mal vorgeschlagen... Weil damit kann jeder mal schaun, was unsere Deckerkumpelz so treiben.<<<
    -Thorus [10:42:38; ##-##-65]

    In Zeiten der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer. Im Zeitalter des Wahnsinns lasst euch von Verrückten den Weg deuten.

  • :arrow: Ich hab' auch kein Geld wie Heu. Ich hatte eigentlich erwartet, dass man mir die Sache mal erklärt. Und darum will ich erstma' wissen ob sich das auch lohnt. Also bitte, bitte, bitte schreibt doch mal was, das mir hilft!
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • <<User: Kentaro 03:35:12@localhost:8080 logged in>>


    Hol dir ne Hirnkrake :-)
    Die kostet nicht soviel.


    Wie soll ich dir das erklären..je nachdem wo du rumguckst, ist es mehr oder weniger stark ausgeprägt...manchmal sieht es stark Cyberspace-künstlich aus, und manchmal denkst du, du kannst den Duft des Waldes riechen, so real ist es abgebildet.
    Ist wie Trid, würd ich sagen...du bist mittendrin...wie ein interaktiver TridFilm...du machst was, und es verändert sich...

  • :arrow: Öh, bist du sicher, dass du da nicht gerade über SimSinn-Unterhaltung schreibst?
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • [ooc: nein bin ich nicht aber sieht die Matrix nicht so aus? Tron-Style, mein ich. Mein Char hat keine Datenbuchse und ich hab mir das nie richtig angelesen. Aber woher weiss dein Char das ingame, wenn er keine Datenbuchse hat? ;-)[/ooc]


    Vielleicht drück ich mich ja nicht klar genug aus, Zombie...ist schwer soetwas zu beschreiben, sorry.

  • :arrow: Korrektur - wenn du noch nichtmal weißt, daß die Matrix auf SimSinn basiert, hol dir am besten ersteinmal den interaktiven Matrix-Guide... mit Mr. Matrix und Tweety.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • :arrow: Also Erstens: weiß ich das! Ich meinte in dem Fall eher Simchips.


    Und Zweitens: Wollte ich garnicht wissen, wie das technisch funktioniert, sondern wie das... geistig abläuft.
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • +++Oh, die Matrix ist der reinste Geist von IHM dem hochheiligen Gott der Maschine, der uns erleuchtet und uns in die Reinheit führt.+++


    *ArchMagos Amethon*

    Manche gehen ins Museum, andere spielen SR3.01D.

    Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

  • :arrow: Oh, ähm, ja. Amen... Aber sehr viel weiter bringt mich das nicht.
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • Wir hatten ma n Dreksdecker, der war fähig wie nur was. Nur die ganze Paydata, die wir aufm Run gezogen hat ging komplett an ihn, weil der Scheissepisser nichts davon erzählt hat. Gegen n Decker kannste schlecht was machen, man. Der pisst dir ans Bein, ohne dassde davon was mitkrisst. Meine Matrixerfahrungen waren nich so fett, ich würd es abba bedingt mipm Astralraum vergleichen. Nur die Auflösung is besser.

  • :arrow: Sie ist Alltag, NullHead.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • :arrow: Danke, CYN(-ixchecka), aber es geht hier um die Matrix nicht um Beleidigungen oder Slang. Da kannste gern eine neue Debatte anzetteln, aber nich' hier, so ka?
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • :arrow: Es geht hier um eine grundlegende Fehlannahme deinerseits - die, daß du mit einer dreist-faul-geizigen Konsumhaltung erwartest, daß dir der Arsch nachgetragen wird.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • :arrow: Jetzt halt aber mal die Luft an! Wer nicht fragt bleibt dumm, oder? Ich versuche lediglich, an Informationen zu gelangen. Wenn dir das nicht passt, dann halt dich doch einfach raus! Hat jemand etwas sinnvoles zu sagen?
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...