[ST] Zum Thema Straßengangs

  • :arrow: Hatte er, aber man muss sagen, dass er die Welt sehr viel besser gemacht hat.
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • Kennt wer die Orks aus Köln? Muss ne krasse Truppe sein, was mir ´n Chummer so berichtet hat. Gut bewaffnet, heftigen Codex, Farmerhosen und ein sehr merkwürdiger Weihnachtsritual...Krasse Leuts abb ziemlich E-Z ansonsten.

  • Hmmmm... Farmerhosen? Mann, ihr Iasica (ooc: Deutsche) seid völlig wahnsinnig. Aber Stil habt ihr schon... irgendwie.

    AZTECH - SIMPLE IS THAT


    (nur Produkte von Aztechnology kommen mit der 3-Jahres-Garantie)

  • Nach meiner bescheidenen Erfahrung bekommt man keinen Ärger mit Gangs,
    wenn:
    a) man zeigt, dass was man hat :2gunfire:
    b) nicht 100m gegen den Wind stinkt :wirr:
    c) die Gangs mit Respekt behandelt! :!:


    CU
    Monster

  • >>>[Also ich mag Gangs. Wenn Du sie brauchst, gibst Du ihnen ein bißchen Kaffeegeld und schon passen sie auf Deinen Kram auf. Wenn Du Ärger mit ihnen hast, suchst Du Dir den kräftigsten und respektiertesten Typen aus ihren Reihen und tritts ihm kräftig genug in den Arsch. Wenn das nich hilft, schnapp Dir ein paar von den Spassels und knüpf sie nachts ausgeweidet vor dem HQ der Gang am Laternenpfahl auf. Wenn die dann immer noch mucken, besuch sie mit nem Stoner-Ares und nem 100er Gurt. Ich selbst bin Ehrenmitglied in 12 verschiedenen Gangs. Von Seattle *würg* über NY bis Warschau.


    Edit: Ach KuMon, wo ich Dich hier grade sehe: Wie gehts? Was macht die metallene Hinterlassenschaft?]<<<
    -Cpt. Pink

  • >>>Ich grüße die "Spades" aus dem .... .Mögest Du Gromwah, auch als alter Ork-Opa dich noch behaupten können!.


    An alle anderen: Gangs sind nur zarte Versuche sich gegen Ungerechtigkeit & Willkür auszudrücken...


    ps. Gib Deiner Tochter von mir einen Kuss<<<


    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ihr überseht alle die wesentlichen Punkte einer Gang. Ich bin auf der Straße aufgewachsen, ich hatte absolut niemanden, der sich um mich gekümmert hat. Wenn die Blue Snakes nicht gewesen wären, wär das auch so geblieben. Die haben mir einen Platz in dieser verdammten Welt gegeben. Sie waren Familie, Schule und Freunde in einem für mich.
    Gut, manche Gangs bestehen nur aus Idioten, die ihre Hormone rauslassen wollen, aber die meisten tun, was sie tun müssen um zu überleben. Und ohne die Snakes hätte ich nich überlebt. Wenn ihr schon auf irgendwas herabschauen müßt, dann auf die verdammten Humanis-Schweine. Diese miesen Wichser haben meine Gang fast komplett ausgelöscht. angeblich, weil wir "ihre Kinder in Gefahr bringen würden". So ein Bullshit. Wir haben niemals irgendein Kind angerührt. Der wahre Grund war einzig und allein, dass wir Elfen waren. Eine Elfen band in der Nähe vn Menschen? Unerträglich, den versponnenen Meinungen dieser Penner nach.
    Was meint ihr was mit all den Straßenkindern passieren würde, wenn es keine gangs geben würde? Sie würden abkratzen, das würde passieren. Das mag euch nicht kümmern, doch ich wäre gestorben, wenn mich die Blue Snakes nicht aufgenommen hätten. Durch sie hab ich ne Ausbildung meiner magischen Talente, ansonsten hätte ich jetzt keine Chance, mein Geld als Runner zu verdienen.
    Also seht die Gangs auch mal aus einem anderen Blickwinkel!

  • >>>[Pah, ist doch Nebensache. Als wenn sie ne Wahl gehabt hätten. Friß oder Stirb heist es doch so schön...also ich Fresse lieber man]<<<


    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • "Captain Pink" schrieb:

    >>>[Gegenfrage: Wie viele Kinder sind WEGEN Straßengangs (mittel- oder unmittelbar) draufgegangen?]<<<
    -Cpt. Pink


    Zumindest meine Gang hat nie irgendwelche Kinder verletzt. IWr ham eh nur getan was wir tun mussten um zu überleben, wir waren nicht solche Psychos, die jeden umbringen, nur weil er auf ihrem Turf ist. Ein kleiner Wegzoll war alles was wir verlangt haben.

  • Zitat

    Wenn Du sie brauchst, gibst Du ihnen ein bißchen Kaffeegeld und schon passen sie auf Deinen Kram auf. Wenn Du Ärger mit ihnen hast, suchst Du Dir den kräftigsten und respektiertesten Typen aus ihren Reihen und tritts ihm kräftig genug in den Arsch.


    << Nee klar, macht Sinn. Mit anderen Worten, die selbe Gang die du ohne Probleme auf den Laternenpfählen aufknüpfen kannst, dementsprechend also eher so auf Schulhof niveau anzusiedeln sind, bezahlst, um auf deinen Kram aufzupassen? Was für Kram ist das so? Lutscher und Kaugummis? >>
    -Kentaro


    Zitat

    Ausbildung meiner magischen Talente, ansonsten hätte ich jetzt keine Chance, mein Geld als Runner zu verdienen.
    Also seht die Gangs auch mal aus einem anderen Blickwinkel!


    << Mal drüber nachgedacht das es vielleicht noch mehr Alternativen gibt als Tod oder Gang? Vielleicht hätte dich ja ein Konmagier entdeckt als du grade Essen klauen wolltest, sieht, dass du latent magisch aktiv bist und dir eine gesündere und sichere Zukunft anbieten kann. So wie es mir passiert ist. >>
    - KonTroll

  • >>>>>[Das nennst Du eine sichere Zukunft? Merkst Du denn nicht, dass Du nur ein Sklave bist? Wenn Du einmal nur nach Deinem gesunden Metamenschenverstand handelst anstatt nach Befehl, dann ist aus mit sicher! Be independent - be free!


    Für die Jungs und Mädels auf der Straße ist 'ne Gang der sicherste Ort. Sicherer als allein auf der Straße auf jeden Fall. Das Leben in einer Gang ist sicherlich kein Zuckerschlecken, wenn man ganz unten in Rangordnung steht, aber irgendwann hat man in der Gang so viel eingesteckt, dass man auch austeilen kann. Ich unterstütze selbst einige Gangs finanziell, gegen gewisse Dienstleistungen natürlich, und bin mit der Hirarchie und wie es so in einer Gang läuft bestens vertraut.


    Wenn Du mal ein Problem mit einer anderen Gang hast, dann ist es wirklich das einfachste, man pickt sich den Stärksten von denen raus und haut ihn um. Hat bei mir das letzte mal nichteinmal eine Sekunde gedauert. Dann hat einer von denen geglaubt, dass sei nur Zufall gewesen und lag genauso schnell da. Was soll ich sagen, danach waren die alle ganz friedlich. Mit den Gedärmen am Laternenpfahl aufhängen ist da aber schon ein bisserl arg übertrieben. Macht nur Ärger und ist nicht wirklich mein Stil ^^]<<<<<
    - MACHINE (21:30:58/09-12-2065)

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • >>>>>[Also, ich bin ja jetzt auch nicht so der Gang-Mensch, Ich arbeite auch lieber independent, aber ich muss sagen, dass es ab und an doch ganz praktisch sein kann, wenn man Verstärkung anfordern kann. Das ist besonders auf der Straße der große Vorteil einer Gang. Einer für alle und so...
    Ich persönlich hab recht guten Kontakt zu ner Gang hier in meinem Viertel und das war für mich bisher immer positiv. Die Jungs und Mädels sich echt in Ordnung und die wissen echt noch, was echte Freundschaft ist! Sieht man heutzutage nicht oft!
    Dass ich selbst nicht wirklich dazugehöre, macht denen auch nichts. Ich bin inzwischen sozusagen Mitglied ehrenhalber.]<<<<<


    -Angel >>> Locating . . . . failed!



    >>>>>[Das mitter Freundschaft stimmt voll und ganz! Bin ja auch eher so der Einzelkämpfer und so, aber ey, so n paar echte Kumpels, wenns drauf ankommt, da sag ich net nein!
    Ducken würd ich mich aber trotzdem nich! Ich bin kein son Mitläufer. Is schon besser, wenn man selbst die Richtung angibt!]<<<<<


    -Vel

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • :arrow: Mir ist schonmal eine Gang in den Weg gekommen, bei einem Job. Dieses hinterhältige Pack war von... einem nicht so guten Freund von mir angeheuert worden. Sie haben 3 meiner Leute zusamengeschossen, bevor ich gemerkt habe was los ist. Jetzt sind ihre Seelen im Äther...
    :arrow: Feather

    Ärch! schon wieder Special Forces! Das wird langsam zur Gewohnheit. Will noch einer 'ne schwere Milli?

  • >>>[Da soll noch mal jemand sagen, dass solche Freaks wie Du NICHT blind für Ihre Umgebung wären. Wenn ich das mal anschaulich gestallten darf:
    :2gunfire: :2gunfire: O:) O:) O:) ---:whistle: -- -- #-o
    Die Gang --Deine Jungs--Du----- Ich.
    Alles klar soweit, oder ist Dein ADS schon zu stark für die Zeichnung?]<<<
    -Cpt. Pink

  • >>>[Oh man, ich platze gleich...Noch mehr.. :popcorn: ]<<<


    -Mog


    :arrow: "Deine Jungs" sind ja nicht so besonders...Aber als Kugelfang reicht es wohl Gelle?
    :arrow: FLAIR

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Die letzten Ganger, die mein Geld wollten lagen eine Viertelstunde später im Dreck, und zwar halbtot und mit gebrochenen Armen und Beinen.
    Ich hab nichts gegen die, solange die mich in Ruhe lassen, aber wenn nicht, gibts Prügel (Ich verschwende keine Kugeln auf sowas, wenn ich kann). Am besten waren die dran, die meinen Laden ausrauben wollten, die hab ich vermittels einiger Automatischer Waffen an den Wänden verteilt (Gut, danach hab ich mir nen Wolf geputzt, aber als ich die Überreste vor dem Ganghauptquartier abgeladen habe und Nachahmern gleichartiges androhte, hatte ich meine Ruhe...).
    - GeGe